Z
Gast
(Gelöschter Account)
Mit J - E - S - S - A - S drauf? Dann glauben alle sie is meschugge!
Und mir bitte ein Blumenkränzchen aus Margariten. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe Ausschlag am Hals bekommen, wenn es gerieben hat
Für SCHMAULI Bitte die ungeschriebenen Forums Gesetzte....bekomm gerade mein Fett ab per pn
Wo hast denn das her????Ich habe es ernst gemeint...Bitte um die Ungeschriebenen....der Kerl ist ohne Manieren
Wo hast denn das her????
Ich habe es ernst gemeint...Bitte um die Ungeschriebenen....der Kerl ist ohne Manieren
Nicht zu glauben!
Ich Liebe dich !!!!!!Dann lese dir deine pns an mich noch mal langsam durch
Ich Liebe dich !!!!!!
Ich Liebe dich !!!!!!
Das wäre jetzt der Moment wo ich..
A. Nen Lach Krampf bekomm
B. Mir überlege was du so für Suchmittel zu dir nimmst
C. Denke ...ein oarmer Irrer
Das ist endlich mal a Ansage!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das wäre jetzt der Moment wo ich..
Willst auch was haben ist SAUGUAT des Zeug musst aber nach OÖ kommenDas wäre jetzt der Moment wo ich..
hach da muss ich glei den DJ spielen bei soviel Romantik
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist heute aber fiesAlso, ich freu mich für euch!
Stil! (Und ich unterscheide Schmuck von Blingbling)Und was haben Männer die Schmuck schenken?
Also, ich freu mich für euch!