S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir kann man mit etwas anderem eine Freude machenDir ist aber auch schwer zu helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kann man mit etwas anderem eine Freude machenDir ist aber auch schwer zu helfen!
die beste Freundin geschwängertUnd was haben Männer die Schmuck schenken?
Zvü GeldUnd was haben Männer die Schmuck schenken?
Bei mir kein GlückUnd was haben Männer die Schmuck schenken?
Mir kann man mit etwas anderem eine Freude machen
Und was haben Männer die Schmuck schenken?
Bist auch so eine wie die @Mitglied #232244 die sich, wenn sie Sex will, einen steifen Schwanz und keine Blumen erwartet ?Mir kann man mit etwas anderem eine Freude machen
Mit nähe und Zuneigung???????Bei mir kein Glück
Ich mag keinen Schmuck. Ich bin allergisch
HAAAAA das ist soooo Geheim wenn ich dir das sag weist was ich tun muß!!
Aber was ist das mit dem Geübt seid ihr alle schon etwas daneben ich schreib was ich mir denk und bin nicht aus der Hauptstadt
Bücher zum BleistiftWomit?
Das auch.Mit nähe und Zuneigung???????
...ich schreib was ich mir denk und bin nicht aus der Hauptstadt
JaAuf Gold?!
Auf Gold?!
Auf Gold?!
dabei ist ja da gar kein Nickel drinnen Implantate werden auf Dauer auch a bissl teuer
Na sprich zu mir bin ja nicht so oft da gerne auchKannst du zitieren?
Wir schreiben auch was wir uns denken....nur gibt es so ein paar ungeschriebene Gesetzte in einem Forum.
Auf oamoi is staad Kopf o gmaht!!Sie braucht Platin.....Diamanten....Oder du flechtest ihr aus Garn ein Freundschaftsbändchen
Sie braucht Platin.....Diamanten....Oder du flechtest ihr aus Garn ein Freundschaftsbändchen
Ich habe Ausschlag am Hals bekommen, wenn es gerieben hatdabei ist ja da gar kein Nickel drinnen Implantate werden auf Dauer auch a bissl teuer