- Reaktionen
- 19.925
- Checks
- 18
fehlt noch der Marokkaner mit die Rosen sorryDie Stradivari aus pack....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fehlt noch der Marokkaner mit die Rosen sorryDie Stradivari aus pack....
Des san INDERfehlt noch der Marokkaner mit die Rosen sorry
fehlt noch der Marokkaner mit die Rosen sorry
Des san INDER
Anhang anzeigen 2761637fehlt noch der Marokkaner mit die Rosen sorry
Na brauchst net ist zu Kitschig eher a Lagerfeuer am SeeDie Stradivari aus pack....
Die Stradivari aus pack....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na brauchst net ist zu Kitschig eher a Lagerfeuer am See
Ja !,5 Mio 50 taus!!!!!!! Jetzt aber aus New deli soll sein Röschen
fehlt noch der Marokkaner mit die Rosen sorry
Männer die Blumen schenken, haben ein schlechtes Gewissen
in Wien kenne ich 1 Ägypter und 1 Marokkaner, die Rosen verkaufen und ab und zu a Bier mit mir trinkenDes san INDER
san schon verblüht leider , Sauerklee ist noch im AngebotDu kannst mir auch Margariten pflücken...*seufzend*
Vergiss nicht auf unser Date, oder gehst nur mehr mit @Mitglied #433917 ?in Wien kenne ich 1 Ägypter und 1 Marokkaner, die Rosen verkaufen und ab und zu a Bier mit mir trinken
san schon verblüht leider , Sauerklee ist noch im Angebot
in Wien kenne ich 1 Ägypter und 1 Marokkaner, die Rosen verkaufen und ab und zu a Bier mit mir trinken
san schon verblüht leider , Sauerklee ist noch im Angebot
Wo steht denn das geschrieben?????Männer die Blumen schenken, haben ein schlechtes Gewissen
geh kumts holt beide mit ins Flex
Blüten san eh besserIch mag was mit Blüten...
Steht nirgends geschrieben.Wo steht denn das geschrieben?????
Also wenn meine ,falls ich eine hätte ,und ich komm nach ner Wo nach Hause ,dann bekommt sie welche und das von Herzen das ist dann auch ein teil von Liebe
Finde ich auch. Aber trotzdem zu schade zum abschneidenBlumen sind schön.
Für mich gibt es nichts schöneres als meiner Liebsten eine Straus Blumen zu schenken !!!Blumen sind schön.
geh kumts holt beide mit ins Flex
Blüten san eh besser