S
Gast
(Gelöschter Account)
Er schreibt von längerer Beziehung, darum habe ich angemerkt, dass es darum geht, wenn man sich neu kennenlerntSorry ...das verstehe ich nicht.
Klingt aus dem Kontext gerissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er schreibt von längerer Beziehung, darum habe ich angemerkt, dass es darum geht, wenn man sich neu kennenlerntSorry ...das verstehe ich nicht.
Sorry ...das verstehe ich nicht.
Ich habe alles verstandenIst doch egal...mein hirniges Geschreibsel muss man nicht verstehen!
Lieber TS...
Für mein Empfinden kann man beim kennen lernen "nur hoffen, oder wünschen"...das der Partner richtig ist- man kann es nicht wissen!
Am Anfang kann man maximal wissen, ob man es eingehen möchte...das Abenteuer!
Ich habe alles verstanden
Schon klar, aber wie merkt man das der andere das auch will?
Einfach alles auf sich zukommen lassen, die Zeit genießen und dann sieht man eh wie es sich entwickelt.Ich habe alles verstanden
Schon klar, aber wie merkt man das der andere das auch will?
Und nach einen Jahr ist es noch immer so. Es passt einfach.
Und nach einen Jahr ist es noch immer so. Es passt einfach.
Hob di anfoch liab!
Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.
Du legst mich höchstens auf die MatteIhr überseht mich alle regelmäßig und wundert euch dass ihr den richtigen nicht erkennt...
Dachte Du willst flachgelegt werden...Du legst mich höchstens auf die Matte
Aber nicht soDachte Du willst flachgelegt werden...
... wieder kein Sparingpartner...Aber nicht so
Ich schicke dir meinen Sohn vorbei! Der hatte ein Jahr Judo in der Schule... wieder kein Sparingpartner...
Ich schicke dir meinen Sohn vorbei! Der hatte ein Jahr Judo in der Schule
Klar. Kann bei meinem Sohn nicht passieren, er mag Judo nichtUnd wenn dein Sohn hellauf begeistert ist vom @Mitglied #13050? Was machst du dann? Date?
Klar. Kann bei meinem Sohn nicht passieren, er mag Judo nicht
Gut das ich ihn schon kenne
Ja irgendwann möchte ich alle Bundesländer besuchenStammis sind super!
Ja irgendwann möchte ich alle Bundesländer besuchen