Den richtigen erkennen?

Es gehört eindeutig mehr gschnaxelt!:D

DAS ist allerdings ein gravierendes Problem alleinerziehender mittelalterlichen Frauen. Sehe ich im beruflichen Umfeld sehr häufig, da laufen Dutzende herum, die von der Partnersuche total frustiert sind. Entweder winken interessante Typen schon im Vorfeld ab, weil sie sich den Stress nicht antun wollen, oder sie wollen nur schnell in die Kiste (wir Männer sind ja Schweine :rofl: ) und dann ist der Frust noch grösser als vorher. Verheiratete Frauen mögen solche suchende weibliche Singles auch gar nicht, weil sie ganz zu recht eine Konkurrenz vermuten, die den Göga ins Bettale verzahrn wüll. Je krankhafter gesucht wird, desto besser die Chance, wieder voll in der Scheisse zu landen. Interessant wird´s eher, wenn man nicht sucht und doch gefunden wird, aber dazu gehört neben Glück auch ein bisserl Hirn und keine permanente Mimimi-Raunzerei. :roll:
 
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

auch hallo

ich hab mir jetzt nichts durchgelesen, vl. kam die antwort schon mal, aber ich versuchs mal aus meiner perspektive.

erkennen ist schon mal nur die oberfläche und die trübt das was unter der schicht steckt.

viele meinen es gibt die liebe auf den ersten blick nicht,lange zeit dachte ich auch so..war in einer beziehung und hatte davor schon einige ..bla bla..verliebtheit, etc. gabs..aber was das richtige ist kann man nie sagen zumindest bis bei mir der punkt kam..

ich sah sie ..und war wie vom blitz getroffen...sie nur zum teil...aber auch im nachhinein fand sie mich attraktiv..aber....aus fehlern lernt man..und verknallt sie dann nicht gleich..sondern man schaut mal was soll der andere haben das einem zum glück führt...gespräche die von vorherein ehrlich und auch offen geführt werden um zu sehen was sein kann, was werden kann....und ich gehe davon aus das sich nach erfahrung keine gegensätze anziehen sondern mit der zeit immer mehr auseinanderdriften

gesagt getan es wurde kommuniziert..über alles....und wie wir damit fertig waren..war uns klar das wir führeinander bestimmt sind..nach 20 jahren sind wir noch immer verliebt, verspielt, ziehen gemeinsam an einem strang..sind für einander da und verbringen soviel zeit miteinander obs nun gespräche, unternehmungen, sex, kinder freizeit ist..und diese zeit ist uns noch zuwenig...irgendwie sind wir darüber sehr traurig das die zeit so schnell verinnt und auch irgendwie das unvermeidliche immer näher rückt..das man voneinander abschied nehmen muß.....

fazit : selber wissen was man geben kann, was man haben möchte und das von vornherein sagen, wir haben über dinge gesprochen wie kinder ..familie ..gesundheit...etc... alles was uns auch beim kennenlernen nicht unbedingt wichtig gewesen wäre..aber so konnten wir über alle möglichkeiten reden und kommunizieren..und wärs nichts geworden wären wir uns sich immer als ansprechpartner verbunden geblieben..

reden reden reden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein 20 glückliche jahre sind eine lange zeit....ich denke mal das man sich dann so innerhalb von 1 jahr oder auch 2 jahren anders entwickelt..kann ich mir nicht vorstellen....weil dann war in den 20 jahren nur einer glücklich.

Respekt. Ich hoffe, ich kann in 20 Jahren auch so gelassen und zufrieden zurück blicken, wie ihr. :up: Mir ist schon klar, an seinem Glück muss man auch arbeiten.
 
Respekt. Ich hoffe, ich kann in 20 Jahren auch so gelassen und zufrieden zurück blicken, wie ihr. :up: Mir ist schon klar, an seinem Glück muss man auch arbeiten.
sicher sogar..weil der teufel steckt auch im detail..aber wie geschriebn..gespräche und aufeinander einlassen. ehrlichkeit bis ins letzte man braucht so wie unserm fall keine heimlichkeiten...ps. je mehr man sich unterhält um so besser kann man auch empfinden..man hat nie das gefühl von leere und alleingelassen zu sein...egal was da kommt.
deshalb auch schon gespräche wie es uns ergeht wenn einer von uns nicht mehr ist......die hoffung das unsere seelen sich auch danach finden....

der text...kann einiges..obs nun eine parterin wäre oder wie ich denke eine höher macht ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja viele sind auf der suche....es gibt das spiegelbild...man muß nur in sein eigens herz schauen... und zum schluß kommt man eigentlich auf das
Goldene Regel – Wikipedia

„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo sorry. Is ma rausgrutscht:D:haha:

Mir daugen die Blickwinkel... toll....:up:
Weißt du aber eh ned erst seit gerade eben ;)
Aso ausagrutscht :bag: Weißt eh, ich bin der ich bin und es ist wie es ist... :lalala:

Es gehört eindeutig mehr gschnaxelt!:D
musst nur aufpassen, dass nit zu guat bist, weil sonst hast Frau spätestens nach dem 3. Mal picken:lalala: und wirst nima los... und donn musst an Suderthread aufmachen...:lol:
 
Zurück
Oben