- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
Stimmt, ich habe noch 4 Jahre
Und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, ich habe noch 4 Jahre
Wechseljahre!Und dann?
Wechseljahre!
Ruhig Bua, du bischt eh nit gmoant!
Nicht?Und gleich darauf folgt der Tod oder was?
Weiche Knie hab i keineHey @Mitglied #330652 , es wird eh Zeit, dass du uns den Kerl vorstellst, der deine Knie weich und dein Herz warm werden lässt...
Es gehört eindeutig mehr gschnaxelt!
Und dann?
Hallo
Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.
Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.
mag sein 20 glückliche jahre sind eine lange zeit....ich denke mal das man sich dann so innerhalb von 1 jahr oder auch 2 jahren anders entwickelt..kann ich mir nicht vorstellen....weil dann war in den 20 jahren nur einer glücklich.Man kann 20 Jahre glücklich sein und dann entwickelt man sich in andere Richtungen...
mag sein 20 glückliche jahre sind eine lange zeit....ich denke mal das man sich dann so innerhalb von 1 jahr oder auch 2 jahren anders entwickelt..kann ich mir nicht vorstellen....weil dann war in den 20 jahren nur einer glücklich.
Und wieee! Jederzeit!!!Weiche Knie hab i keine
Tja @Mitglied #345364 wir san eingeladen ... @Mitglied #321275 freut sich bestimmt
sicher sogar..weil der teufel steckt auch im detail..aber wie geschriebn..gespräche und aufeinander einlassen. ehrlichkeit bis ins letzte man braucht so wie unserm fall keine heimlichkeiten...ps. je mehr man sich unterhält um so besser kann man auch empfinden..man hat nie das gefühl von leere und alleingelassen zu sein...egal was da kommt.Respekt. Ich hoffe, ich kann in 20 Jahren auch so gelassen und zufrieden zurück blicken, wie ihr. Mir ist schon klar, an seinem Glück muss man auch arbeiten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aso ausagrutscht Weißt eh, ich bin der ich bin und es ist wie es ist...Jo sorry. Is ma rausgrutscht
Mir daugen die Blickwinkel... toll....
Weißt du aber eh ned erst seit gerade eben
musst nur aufpassen, dass nit zu guat bist, weil sonst hast Frau spätestens nach dem 3. Mal picken und wirst nima los... und donn musst an Suderthread aufmachen...Es gehört eindeutig mehr gschnaxelt!
der war guatmusst nur aufpassen, dass nit zu guat bist
Warum? Frauen stehen auf Arschlöcher!Aso ausagrutscht Weißt eh, ich bin der ich bin und es ist wie es ist...
musst nur aufpassen, dass nit zu guat bist, weil sonst hast Frau spätestens nach dem 3. Mal picken und wirst nima los... und donn musst an Suderthread aufmachen...
Das ist nix neues. Die Frage ist warum lässt sich Frau "schlecht" behandeln? Dazu gäbe es einige Hypothesen, die aber mit dem Thema wenig bis nix zu tun haben.Warum? Frauen stehen auf Arschlöcher!
danke.ja des hab i awie schon mal wo und wie gesagt: ich hab bei euch ein wirklich gutes gefühl!
tja...da gfrei i mi awaWeiche Knie hab i keine
Tja @Mitglied #345364 wir san eingeladen ... @Mitglied #321275 freut sich bestimmt
Du darfst sie gerne schreiben!Das ist nix neues. Die Frage ist warum lässt sich Frau "schlecht" behandeln? Dazu gäbe es einige Hypothesen, die aber mit dem Thema wenig bis nix zu tun haben.