Den richtigen erkennen?

@Mitglied #447830 wie wäre es mal anzunehmen was ist? Vollkommen wertfrei gemeint. Geh nicht in den Widerstand, halte nicht an alten Mustern fest, die schon längst nicht mehr dienlich sind. Loslassen und das "Neue" was sich zeigt, annehmen. Aber dazu brauchst Platz in Herz und Seele. Solange diese mit alten Gerümpel vollgestopft sind an dem festgehalten wird, solange wird sich keine Veränderung zeigen bzw erkennt man sie nicht. Es sind genau diese Transformationen in der Jetztzeit, die dafür sorgen, dass wir leben können wer wir wirklich sind und was uns erfüllt in allen Lebensbereichen. Es ist nicht leicht, es tut weh, aber der Widerstand macht alles nur noch enger. Mit Mut und Herz in dich gehen und erkennen was es zu transformieren gibt. Das Glück und den Frieden findest nur in dir selbst.

I love you :D:up::kiss:
 
Das war in der Vergangenheit nie einfach herauszufinden.
Mittlerweile ist es mir vergangen, immer den 1. Schritt zu machen.

Och neee.... warum? :facepalm:
Musst schon. Bleib aktiv.
Die die immer nur drauf warten was sich ergibt, sind auch nicht unbedingt die Gewinner.

Eine gute Mischung macht's. Du bist bei Gott nicht schüchtern. Bleib locker und leicht. Nicht krampfig werden. Das merkt man:down:
Genieß dein Leben. Irgendwann steht er vor dir. Und dann wirst du dich mit so Geplänkel wie dem 1. Schritt machen, gar nicht mehr rumquälen...:bussal:
 
Och neee.... warum? :facepalm:
Musst schon. Bleib aktiv.
Die die immer nur drauf warten was sich ergibt, sind auch nicht unbedingt die Gewinner.

Eine gute Mischung macht's. Du bist bei Gott nicht schüchtern. Bleib locker und leicht. Nicht krampfig werden. Das merkt man:down:
Genieß dein Leben. Irgendwann steht er vor dir. Und dann wirst du dich mit so Geplänkel wie dem 1. Schritt machen, gar nicht mehr rumquälen...:bussal:
Doch bin schüchtern, aber da ich so zu nichts komme, habe ich mich ein paar Mal getraut und bin immer auf die Schnauze geflogen.
Das passiert mir sicher nicht noch einmal.
 
Doch bin schüchtern, aber da ich so zu nichts komme, habe ich mich ein paar Mal getraut und bin immer auf die Schnauze geflogen.
Das passiert mir sicher nicht noch einmal.

Egal wie oft man auf die schnauze fällt....auch wenn es schwierig ist...."aufstehen,krone richten und weiter geht's".
Bin genug gefallen aber das gehört auch dazu.
Und dann gibt es momente wo einfach alles passt. :)
 
Zurück
Oben