Den richtigen erkennen?

Meinte nur, dass es andere vielleicht auch interessant finden.... Und die finden das dann ned unter deinem Titel irgendwo in der Mitte des threads
 
Nein.
Wenn sich 2 Menschen sympathisch sind. Sich wieder einmal zu treffen
Die andere Person zum Bleistift

Vielleicht waren deine Signale zu schwach...kaum vorhanden...missverständlich, dass Mann weiß das du überhaupt interessiert bist.
Ich glaube du hast dich so verschlossen, dass der Mann erraten sollte was du denkst...fühlst....Dir erwartest.
So kann es aber nicht funktionieren.
 
Mir scheint du schliesst auch zuviel aus,hast fixe "orstellungen in deinen wuenschen und traeumen.
So entgeht dir vieles.
Das wirklich ideale hebt sich meist deutlich von der vorste)lung ab,dafuer ist es real.
 
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße
Ja ich weiß ganz genau was du meinst!

Ich glaube das Wichtigste dabei ist, dass man versucht wi
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße
Ich weiß genau was du meinst!

Ich denke was es erschwert ist, dass wir je älter wir werden, teilweise immer weniger auf unser Herz und unseren Bauch hören, aber vermehrt auf unseren Verstand!

In Wirklichkeit wird man nie wissen ob der den wir kennenlernen der “Richtige“ ist oder nicht, was aber auch nicht wichtig ist!

Ich finde, dass es wichtig ist wie es sich anfühlt, wenn es sich einfach richtig anfühlt und man sich bei denjenigen wohl fühlt, dann finde ich, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Zudem bin ich auch der Ansicht, dass jeder Mensch der in unser Leben tritt einen bestimmten Grund hat!

Ich sehe es also so, auch wenn derjenige sich nicht als richtig herausstellt, hat man vielleicht trotzdem eine schöne gemeinsame Zeit und das ist doch auch was wert ;)

Die Frage ist: will man jetzt leben oder darauf warten zu leben wo die Gefahr besteht, dass man gar nicht mehr richtig lebt!?! ;)
 
Vielleicht waren deine Signale zu schwach...kaum vorhanden...missverständlich, dass Mann weiß das du überhaupt interessiert bist.
Ich glaube du hast dich so verschlossen, dass der Mann erraten sollte was du denkst...fühlst....Dir erwartest.
So kann es aber nicht funktionieren.
Es war rein theoretisch.
Es gibt im Moment keinen
 
Ja ich weiß ganz genau was du meinst!

Ich glaube das Wichtigste dabei ist, dass man versucht wi

Ich weiß genau was du meinst!

Ich denke was es erschwert ist, dass wir je älter wir werden, teilweise immer weniger auf unser Herz und unseren Bauch hören, aber vermehrt auf unseren Verstand!

In Wirklichkeit wird man nie wissen ob der den wir kennenlernen der “Richtige“ ist oder nicht, was aber auch nicht wichtig ist!

Ich finde, dass es wichtig ist wie es sich anfühlt, wenn es sich einfach richtig anfühlt und man sich bei denjenigen wohl fühlt, dann finde ich, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Zudem bin ich auch der Ansicht, dass jeder Mensch der in unser Leben tritt einen bestimmten Grund hat!

Ich sehe es also so, auch wenn derjenige sich nicht als richtig herausstellt, hat man vielleicht trotzdem eine schöne gemeinsame Zeit und das ist doch auch was wert ;)

Die Frage ist: will man jetzt leben oder darauf warten zu leben wo die Gefahr besteht, dass man gar nicht mehr richtig lebt!?! ;)
Schon klar.
Mir ist in letzter Zeit, mehrere Male, einfach passiert, dass das Gefühl einseitig war.
 
Schon klar.
Mir ist in letzter Zeit, mehrere Male, einfach passiert, dass das Gefühl einseitig war.
Ja ich weiß was du meinst, aber sei froh darüber, dass du das Gefühl zulassen kannst auch wenn es enttäuschend ist ;)

Ich für meinen Teil würde gerne so vieles zulassen aber kann es einfach nicht, das ist auch nicht so toll ;) ( ich arbeite jedoch daran)

Also Kopf hoch, Krone richten und rein ins Leben Liebes ;):liebe:
 
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße

Du erkennst es...wenn die Jahre ins Land gezogen sind und du trotz aller Widerigkeiten und Regen immer noch nicht das Gefühl hast - fliehen zu wollen, um Leichtigkeit und Sonnenschein zu suchen...!

Ob jemand der Richtige ist, ist egal...unter Umständen mag jemand "richtig" sein...das heißt aber nicht, das man selber auch für den Anderen "richtig" ist...

Ob es "richtig war"...sich füreinander entschieden zu haben, zeigt sich erst nach Jahren...am Anfang kann man das nur hoffen, aber nicht wissen...
 
Du erkennst es...wenn die Jahre ins Land gezogen sind und du trotz aller Widerigkeiten und Regen immer noch nicht das Gefühl hast - fliehen zu wollen, um Leichtigkeit und Sonnenschein zu suchen...!

Ob jemand der Richtige ist, ist egal...unter Umständen mag jemand "richtig" sein...das heißt aber nicht, das man selber auch für den Anderen "richtig" ist...

Ob es "richtig war"...sich füreinander entschieden zu haben, zeigt sich erst nach Jahren...am Anfang kann man das nur hoffen, aber nicht wissen...
Es geht darum, wenn man jemanden kennenlernt ;)
 
Es geht darum, wenn man jemanden kennenlernt ;)

Tja, wie stellst frau sich das vor? Das einem bei der ersten Begegnung der Blitz trifft? Ich halte von dem nix. Auch wenn das einige hier angeben, ich zweifle daran. Mich hat in meinem ganzen Leben noch nie der Blitz getroffen. :)
Am Anfang ist doch mal Sympatie da und wenn's passt, dann trifft man sich öfter und verliebt sich. Ob das der Richtige ist, kann man auf Anhieb doch nicht erkennen. Das stellt sich mit der Zeit erst heraus.
 
Gewiss...das wissen wir...aber was du möchtest ist quasi ein Garantieschein dafür, dass er der Richtige ist für dich.
Das gibt es leider nicht.
Man muss auch in Sachen Liebe etwas riskieren, ansonsten wird man es nie wissen.
Die ersten Worte in seinem Beitrag sind nach längerer Beziehung
 
Hallo

Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.

Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.

Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.

Liebe Grüße
Ob etwas richtig/passend ist hat auch mit den "Ansprüchen" zu tun.....je glatter, unbewusster, angepasster man ist umso eher passt was bald amal. Aber....es rutscht auch schnell wieder auseinander.

Je ausdifferenzierter man ist, je ausgeprägter die eigenen Erfahrungen und damit Persönlichkeit, je besser man sich kennt umso schwieriger wird es zwar einen passenden Konterpart zu finden aber wenn es passt dann "hält" es oft länger

Interessante Fragen sind für mich.....was sind Werte die dir wichtig sind? Für die du auch einen Konflikt eingehst, jemanden anderen darauf ansprichst wenn er sie verletzt? (Für mich zu.b. gleichberechtigter, wertschätzender Umgang. Ich kann schwer damit wenn jemand auf andere herabschauen. Auch das Pendant, zu jemandem aufschauen, mag ich nicht)

Mit welcher Tätigkeit verbringt man gerne seine Zeit?

Wenn man in eine Gemeinschaft eine Eigenschaft einbringen kann....was ist einem das wichtigste?

Wo hält man sich gerne auf, fühlt man sich wohl Fahrt in der Freizeit gerne hin?

Offene Arme oder Ellenbogentechnik?

Sind Routinen stabilisierend oder braucht man immer wieder neue Herausforderungen ....

Das klingt jetzt nach Fragekatalog aber das ergibt sich einfach beim Kennenlernen.....
 
Zurück
Oben