E
Gast
(Gelöschter Account)
danke.ja des hab i a
mach sie FFFERRRDICHHH !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke.ja des hab i a
Und nach einen Jahr ist es noch immer so. Es passt einfach.Selbes Gefühl bei mir mit moi Schatzale @Mitglied #321275
Mach an thread auf.Das ist nix neues. Die Frage ist warum lässt sich Frau "schlecht" behandeln? Dazu gäbe es einige Hypothesen, die aber mit dem Thema wenig bis nix zu tun haben.
Er darf es gerne hier schreibenM
Mach an thread auf.
Nein.
Wenn sich 2 Menschen sympathisch sind. Sich wieder einmal zu treffen
Die andere Person zum Bleistift
Ja ich weiß ganz genau was du meinst!Hallo
Ich frage mich wie man den erkennt? Das es beide Seiten spüren usw.
Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.
Ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.
Liebe Grüße
Ich weiß genau was du meinst!Hallo
Das man nicht den Fehler macht und den erst besten nimmt, oder man den richtigen vorbei ziehen lässt, weil man sich denkt, dass es der falsche ist.
Liebe Grüße
Es war rein theoretisch.Vielleicht waren deine Signale zu schwach...kaum vorhanden...missverständlich, dass Mann weiß das du überhaupt interessiert bist.
Ich glaube du hast dich so verschlossen, dass der Mann erraten sollte was du denkst...fühlst....Dir erwartest.
So kann es aber nicht funktionieren.
Es war rein theoretisch.
Es gibt im Moment keinen
Schon klar.Ja ich weiß ganz genau was du meinst!
Ich glaube das Wichtigste dabei ist, dass man versucht wi
Ich weiß genau was du meinst!
Ich denke was es erschwert ist, dass wir je älter wir werden, teilweise immer weniger auf unser Herz und unseren Bauch hören, aber vermehrt auf unseren Verstand!
In Wirklichkeit wird man nie wissen ob der den wir kennenlernen der “Richtige“ ist oder nicht, was aber auch nicht wichtig ist!
Ich finde, dass es wichtig ist wie es sich anfühlt, wenn es sich einfach richtig anfühlt und man sich bei denjenigen wohl fühlt, dann finde ich, dass es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Zudem bin ich auch der Ansicht, dass jeder Mensch der in unser Leben tritt einen bestimmten Grund hat!
Ich sehe es also so, auch wenn derjenige sich nicht als richtig herausstellt, hat man vielleicht trotzdem eine schöne gemeinsame Zeit und das ist doch auch was wert
Die Frage ist: will man jetzt leben oder darauf warten zu leben wo die Gefahr besteht, dass man gar nicht mehr richtig lebt!?!
Ja ich weiß was du meinst, aber sei froh darüber, dass du das Gefühl zulassen kannst auch wenn es enttäuschend istSchon klar.
Mir ist in letzter Zeit, mehrere Male, einfach passiert, dass das Gefühl einseitig war.
Hallo
Liebe Grüße
Es geht darum, wenn man jemanden kennenlerntDu erkennst es...wenn die Jahre ins Land gezogen sind und du trotz aller Widerigkeiten und Regen immer noch nicht das Gefühl hast - fliehen zu wollen, um Leichtigkeit und Sonnenschein zu suchen...!
Ob jemand der Richtige ist, ist egal...unter Umständen mag jemand "richtig" sein...das heißt aber nicht, das man selber auch für den Anderen "richtig" ist...
Ob es "richtig war"...sich füreinander entschieden zu haben, zeigt sich erst nach Jahren...am Anfang kann man das nur hoffen, aber nicht wissen...
Es geht darum, wenn man jemanden kennenlernt
Es geht darum, wenn man jemanden kennenlernt
Die ersten Worte in seinem Beitrag sind nach längerer BeziehungGewiss...das wissen wir...aber was du möchtest ist quasi ein Garantieschein dafür, dass er der Richtige ist für dich.
Das gibt es leider nicht.
Man muss auch in Sachen Liebe etwas riskieren, ansonsten wird man es nie wissen.
Ob etwas richtig/passend ist hat auch mit den "Ansprüchen" zu tun.....je glatter, unbewusster, angepasster man ist umso eher passt was bald amal. Aber....es rutscht auch schnell wieder auseinander.Hallo
Liebe Grüße
Die ersten Worte in seinem Beitrag sind nach längerer Beziehung