S
Gast
(Gelöschter Account)
Walum?Ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walum?Ich nicht.
Warum?
Ich auch nicht. Kärnten reicht vollkommen ab und zu. Und meine Leute, die ich mag, seh ich sowieso abseits jeglicher Stammtische.Ich nicht.
In dem in der früh wenn du später als er aufstehst und zur Arbeit ehst ein Zettelchen am Kasterl liegt mit so gewissen Worten wie " Mein Schatz ich schenk Dir einen schönen Tag ,und Freu mich wenn ich dich Abends wieder sehe BUSSI"Ich habe alles verstanden
Schon klar, aber wie merkt man das der andere das auch will?
Bin in OÖ darfst gerne Kommen ich zeig dir so manche Plätze wo Touristen nicht hinkommen!!!!!Ja irgendwann möchte ich alle Bundesländer besuchen
und das nach dem 1. Mal vögeln vielleicht? so schnell kannst gar nit schaun, wie die Telnr in den unendlichen Weiten eines Smartphones verschwindet.In dem in der früh wenn du später als er aufstehst und zur Arbeit ehst ein Zettelchen am Kasterl liegt mit so gewissen Worten wie " Mein Schatz ich schenk Dir einen schönen Tag ,und Freu mich wenn ich dich Abends wieder sehe BUSSI"
Nein ich sprech da von echter Liebe ,wenn Du wach wirst und Freust dich sie neben dir zu spühren !!!!!!!und das nach dem 1. Mal vögeln vielleicht? so schnell kannst gar nit schaun, wie die Telnr in den unendlichen Weiten eines Smartphones verschwindet.
Wenn ich ihn kennenlerne wache ich hoffentlich nicht gleich in seinem Bett aufIn dem in der früh wenn du später als er aufstehst und zur Arbeit ehst ein Zettelchen am Kasterl liegt mit so gewissen Worten wie " Mein Schatz ich schenk Dir einen schönen Tag ,und Freu mich wenn ich dich Abends wieder sehe BUSSI"
Musst und soolst Du nict langsam mit den Jungen Pferden !!!!!!Wenn ich ihn kennenlerne wache ich hoffentlich nicht gleich in seinem Bett auf
Wenn ich ihn kennenlerne wache ich hoffentlich nicht gleich in seinem Bett auf
Wenn ich mir so lese was du schreibst bist Du eine sehr Tolle frau
Leider bist weit weg!!!!!
Ich war am 3. und 4. in OÖBin in OÖ darfst gerne Kommen ich zeig dir so manche Plätze wo Touristen nicht hinkommen!!!!!
Wenns passt mit dem Bike
Hast recht mein lieber Pulsar!!!!!Was spielt Distanz für eine Rolle bei einem tollen Menschen?
Und das nächste mal meld dich bitte !Ich war am 3. und 4. in OÖ
Hättest ja auch zum Stammtisch kommen könnenSo g
Hast recht mein lieber Pulsar!!!!!
Bin eben sehr viel in ö Unterwegs und da spielen eben manche Frauen nicht mit!!!
Und das nächste mal meld dich bitte !
Warum sehr Lange ?????Hättest ja auch zum Stammtisch kommen können
Wird leider sehr lange dauern
SchadeWarum sehr Lange ?????
Bin kein soein Stammi
Nimm dir die Zeit und nicht das Leben,für dichDu " Glaub ich bist es Wert so was zu schenken!!!!!Schade
Ich schaffe es in nächster Zeit einfach nicht
DankeNimm dir die Zeit und nicht das Leben,für dichDu " Glaub ich bist es Wert so was zu schenken!!!!!
Warum nicht ??ß hab ganz Ö gesehen und muß sagen alle Ecken haben ihren Reiz!!!!!Ich nicht.