Den richtigen erkennen?

Ich habe alles verstanden ;)

Schon klar, aber wie merkt man das der andere das auch will?
In dem in der früh wenn du später als er aufstehst und zur Arbeit ehst ein Zettelchen am Kasterl liegt mit so gewissen Worten wie " Mein Schatz ich schenk Dir einen schönen Tag ,und Freu mich wenn ich dich Abends wieder sehe BUSSI"
 
In dem in der früh wenn du später als er aufstehst und zur Arbeit ehst ein Zettelchen am Kasterl liegt mit so gewissen Worten wie " Mein Schatz ich schenk Dir einen schönen Tag ,und Freu mich wenn ich dich Abends wieder sehe BUSSI"
und das nach dem 1. Mal vögeln vielleicht? :verwirrt: so schnell kannst gar nit schaun, wie die Telnr in den unendlichen Weiten eines Smartphones verschwindet. :lol:
 
In dem in der früh wenn du später als er aufstehst und zur Arbeit ehst ein Zettelchen am Kasterl liegt mit so gewissen Worten wie " Mein Schatz ich schenk Dir einen schönen Tag ,und Freu mich wenn ich dich Abends wieder sehe BUSSI"
Wenn ich ihn kennenlerne wache ich hoffentlich nicht gleich in seinem Bett auf ;)
 
Wenn ich ihn kennenlerne wache ich hoffentlich nicht gleich in seinem Bett auf ;)
Musst und soolst Du nict langsam mit den Jungen Pferden !!!!!!
Wenn ich mir so lese was du schreibst bist Du eine sehr Tolle frau die weiss was sie will und das soll auch so sein !!!!!!!

Leider bist weit weg!!!!!
 
Zurück
Oben