Denkt eine sub anders als ein Dom wenn sie durch einen Baumarkt gehen

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.680
Checks
51
Also meine sub und ich sehen den Baumarkt mit anderen Augen, seit dem wir zusammen sind.
Wobei ich meist Ideen bekomme:lol:, und meine sub manche Teile wieder erkennt:rolleyes:, mit denen sie schon kontakt gehabt hat.:);)
Ist das bei euch auch so?

Du setzt Dom/Sub mir sadistisch/masochistisch gleich.
Die Frage sollte eigentlich lauten ob ein Masochist einen Baumarkt anders sieht als ein Sadist, womit die Frage dann auch schon trivial zu beantworten ist.
Ein Masochist überlegt sich was an ihm benutzt werden könnte, ein Sadist was er benutzen könnte.
Ob das jetzt das Gleiche oder was Anderes ist, findest du schon selbst raus.

Die Frage sollte eigentlich lauten ob ein Masochist einen Baumarkt anders sieht als ein Sadist, womit die Frage dann auch schon trivial zu beantworten ist.

Das stimmt zum Teil bestimmt. Nicht jeder Masochist ist ein sub.
Aber es gibt wenige sub's die keine Masochistische Ader haben.
Glaube ich zumindestens.
Und ich habe ja geschrieben: meine sub und ich sehen den Baumarkt mit anderen Augen
Vielleicht sehen das andere auch so

Da hatten wir doch mal ein nettes Erlebnis: ich suchte im Baumarkt ein paar Reste Holzplatten um für meine Sub ein Brett zu bauen, auf dem sie knieen konnte. Tatsächlich waren in der Restekiste zwei Platten, die scheinbar die richtige Größe hatten. Eine legte ich auf den Fußboden und befahl ihr, sich darauf zu knien, was sie ohne zu zögern tat. Die Größe war perfekt! Erst anschließend wurde ihr bewusst, was da gerade passiert war - hehe.

Ein Baumarkt hat für mich ungefähr soviel erotisches Potential wie ein Mc Donalds - also Null...

also bei und sind es meist, Seile, Klammern, Aluminium Profilrohre, …..
alles was man so brauchen kann und sich den Tag zu verschönern:)

Ich Bastle gerne, und meine sub muss es meist ausbaden;)
Wie besorgten vorher High-Heel. Die nahmen wir mit ins Bauhaus, meine sub hatte keine Ahnung warum.
Also ich ließ mir eine Sperrholzplatte 1x1m 5 cm stark zuschneiden. Diverse Augenschrauben, zwei Alurohre wo eines in das andre geschoben werden konnte haben wir auch mitgenommen so wie Befestigungsgurte. In die zwei Rohre bohrt ich Löcher so das man sie auseinander schieben konnte und mit Schrauben in der Position halten konnte.
Das dickere Rohr befestigte ich in der Mitte der Platte und an das andere Rohr baute ich eine Halterung für Dildos und Vibratoren. Die Augenschrauben montierte ich in 10cm abständen von der Mitte aus in einer Linie. Sie half mir beim einräumen ins Auto und auch beim hineintragen.
Mit den Augenschrauben und den Gurten befestigte ich die High-Heel als sie auf der Platte stand. Ja und was soll ich sagen, es war nett anzusehen, als sie sie mit dem Vibrator den ich in der richtigen höhe positionierte und in den High-Heel auf der Platte stand und nicht runter konnte.:lalala::lalala::)
Dies Platte wurde immer wieder ergänzt und ausgebaut:D

... in der Restekiste zwei Platten, die scheinbar die richtige Größe hatten. Eine legte ich auf den Fußboden und befahl ihr, sich darauf zu knien, was sie ohne zu zögern tat.

Puh..sowas mag ich im Baumarkt aber echt nicht sehen. Und ich bin sicher, die anderen KundInnen dort auch nicht. Sorry, da hört es wirklich auf für mich.

Puh..sowas mag ich im Baumarkt aber echt nicht sehen. Und ich bin sicher, die anderen KundInnen dort auch nicht. Sorry, da hört es wirklich auf für mich.

Na wieso denn, man muss ja hin und wieder was probieren oder sich was genauer ansehen.:)
Ich finde da nichts dabei. In anderen Geschäften ist das doch auch so. wenn sich wer einen Sessel kauft weis man ja auch nicht für was er wirklich missbraucht wird:D

Ich Bastle gerne, und meine sub muss es meist ausbaden;)
Wie besorgten vorher High-Heel. Die nahmen wir mit ins Bauhaus, meine sub hatte keine Ahnung warum.
Also ich ließ mir eine Sperrholzplatte 1x1m 5 cm stark zuschneiden. Diverse Augenschrauben, zwei Alurohre wo eines in das andre geschoben werden konnte haben wir auch mitgenommen so wie Befestigungsgurte. In die zwei Rohre bohrt ich Löcher so das man sie auseinander schieben konnte und mit Schrauben in der Position halten konnte.
Das dickere Rohr befestigte ich in der Mitte der Platte und an das andere Rohr baute ich eine Halterung für Dildos und Vibratoren. Die Augenschrauben montierte ich in 10cm abständen von der Mitte aus in einer Linie. Sie half mir beim einräumen ins Auto und auch beim hineintragen.
Mit den Augenschrauben und den Gurten befestigte ich die High-Heel als sie auf der Platte stand. Ja und was soll ich sagen, es war nett anzusehen, als sie sie mit dem Vibrator den ich in der richtigen höhe positionierte und in den High-Heel auf der Platte stand und nicht runter konnte.:lalala::lalala::)
Dies Platte wurde immer wieder ergänzt und ausgebaut:D

FODO!!! FODO!!! :rofl: :klatsch:

:hmm: Ob Natur, Sexshop, Baumarkt oder Haushaltswarenabteilung etc.... :rofl: jeder erhält seine Inspiration doch wo anders... bzw. hat wohl jeder ein klein wenig andere Vorlieben hinsichtlich des Spielzeugs

Ist doch immer von Vorteil wenn man Fantasie hat - diese gepaart mit handwerklichem Geschick sowie Überlegungen hinsichtlich der Sicherheit sind doch etwas sehr schönes :lol:

Und öhm nö... Baumärkte sind im Normalfall jetzt nicht so mein Metier :rofl: aber prinzipiell sind Schwerlasthaken und Ketten usw. schon öhm :lalala: recht nützlich :fies:

:hmm: Ob Natur, Sexshop, Baumarkt oder Haushaltswarenabteilung etc.... :rofl: jeder erhält seine Inspiration doch wo anders... bzw. hat wohl jeder ein klein wenig andere Vorlieben hinsichtlich des Spielzeugs

Ist doch immer von Vorteil wenn man Fantasie hat - diese gepaart mit handwerklichem Geschick sowie Überlegungen hinsichtlich der Sicherheit sind doch etwas sehr schönes :lol:

Und öhm nö... Baumärkte sind im Normalfall jetzt nicht so mein Metier :rofl:
Bei Dir wäre es eher die Konditorei :rofl:

Die Baumärkte sind wieder offen! Gott sei Dank. Jetzt kann man in ruhe seine Spielzeuge reparien und Material für eues kaufen. :hurra:
Aber Abstand einhalten und schön in der Warteschlange bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben