- Reaktionen
- 84.685
- Checks
- 19
.... nachdem jetzt die schweren Fälle nicht mehr auf die älteren Menschen beschränkt sind, sind die Verzögerungen doppelt tragisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gibt es schon ein Licht am Ende des Tunnels?Auch dafür werden die nächsten zwei Wochen entscheidend sein.
Ja, aber es ist wieder nur die Spiegelung des erleuchtet Strahlenden.Aber gibt es schon ein Licht am Ende des Tunnels?
Oje, wieder eine die ihre einzige Bildung vom ORF und dem Standart hat.So lang, bis alle kapiert haben, dass wir nicht gegen die regierung kämpfen, nicht gegen polizisten, sondern gegen ein virus.
Wo sie aber vermutlich gelernt hat, wie man selbigen schreibt.Oje, wieder eine die ihre einzige Bildung vom ORF und dem Standart hat.
Auch dafür werden die nächsten zwei Wochen entscheidend sein.
Das mit den Los Wochos hat er vom Kogler glernt.Das sind jetzt dann glaub ich schon die dritten entscheidenden zwei Wochen 2021...
Das mit den Los Wochos hat er vom Kogler glernt.
Darf man fragen, woher du so deine Bildung beziehst?
Du hast die Telegram-Kanäle vergessen.Onkel YouTube und Tante Facebook. Das sind die Gatekeeper der Querdenker.
Du hast die Telegram-Kanäle vergessen.
So gehts mir mit den meisten österreichischen Entscheidungen.Ich frage mich eher ob tatsächlich irgendwas entschieden wurde in oder durch die sechs entscheidenden Wochen und zu was diese Entscheidung geführt hat oder sollen hätte?
Lass mich raten: Vegane Kochrezepte?Wie konnte ich nur. Bin ja selbst im Club…
Ach, mir würden da noch eine Menge anderer Quellen einfallen, aber ich würde es eben gerne von @Mitglied #415604 wissen.Onkel YouTube und Tante Facebook. Das sind die Gatekeeper der Querdenker.
Lass mich raten: Vegane Kochrezepte?
Nachtclub oder Disco ??Bei uns war nie offen wir sind noch mitm im 2tn
Das sind jetzt dann glaub ich schon die dritten entscheidenden zwei Wochen 2021...
Nicht vom ORF und vom Mainstream, die nur das Schreiben, was diese korrupte Regierung vorgibt. Oder glaubst dass diese Regierung sich für das Volk interessiert. Hauptsache sie sacken genügend Geld ein.Wo sie aber vermutlich gelernt hat, wie man selbigen schreibt.
(jaja, war vermutlich Absicht.)
Jedenfalls interessant, was du aus einem Satz alles so schließen kannst.
Darf man fragen, woher du so deine Bildung beziehst?