- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 50
Blablabla… Bin raus.
Warst eh geduldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blablabla… Bin raus.
Weil es immer noch Leute gibt die sich nicht an die Masken und Abstände halten, fahren noch auf eine Demo, da stecken sich wieder einige an, die dann Zuhause die anderen anstecken, dann behaupten sie noch das Corona alles Blödsinn ist....dann liegen sie selbst im KH auf der Intensivstation.Also erklärt mal sachlich wieso wir seit einem Jahr noch immer in dieser Situation sind. Aber bitte nicht argumentierten, weil die Zahlen so hoch sind
und dem Standart
Ja der Standard ist die Bibel der LinkenDie Tageszeitung schreibt sich noch immer Standard., genau genommen ‚Der Standard‘...sollte man als bildungsnaher Vordenker eigentlich wissen.
Weil du trotz maske auch noch kleinste potentiell infektiöse viruspartikel ausatmen bzw einatmen könntest. Die ffp2 schliesst ja nicht hermetisch ab. Da müsste theoretisch jeder einen absolut dichten ganzkörperschutz tragen, dann könntest die 2m regel vergessen.Und warum. Erklär mal warum ich trotz Maske die ja so toll hilft, trotzdem Abstand einhalten soll?
Weil solche wie du gegen alles andere kämpfen, nur nicht gegen das virus.Also erklärt mal sachlich wieso wir seit einem Jahr noch immer in dieser Situation sind. Aber bitte nicht argumentierten, weil die Zahlen so hoch sind
Blablabla… Bin raus.
bildungsnaher
Mehr muss man nicht sagen
Is richtig... Bilder sagen mehr als 1000 Worte...du eh net.
Viele von uns sind geistig sehrwohl in der Lage, viele zeitungen zu lesen, viele artikel, viele diskussionen, expertenmeinungen...(va die Langzeitfolgen betreffend!) nicht nur österreichweit, sondern weltweit um daraus eigene logische schlüsse zu ziehen.Ja der Standard ist die Bibel der Linken
Warum trugen die masken? Ich derles es nicht...Mehr muss man nicht sagen
Das war jetzt nicht wirklich eine Beantwortung meiner Frage, denn dass du sie "nicht vom ORF und vom Mainstream" beziehst, war mir schon durch dein Posting vorher klar. Darf ich noch auf eine Antwort hoffen?Nicht vom ORF und vom Mainstream, die nur das Schreiben, was diese korrupte Regierung vorgibt. Oder glaubst dass diese Regierung sich für das Volk interessiert. Hauptsache sie sacken genügend Geld ein.
Bildungsfern, redet einer der die Bildung von dem Medien hat und in der Schule nur singen und klatschen hatte. Kann nicht argumentierten aber wichtig mit reden. Wahrscheinlich Grün Wähler
Was ich spannend finde: Statt sachlicher Argumente oder einer vernünftigen Diskussion kommen dann immer gleich ad hominem-Sprüche.Der Neid wenn andere ein Hirn besitzen und damit auch was machen. Aber für solche wie dich gibt es Gott sei Dank noch ORF und den Standard.
Bei diesen 13 Schwarzweißfotos läuft es uns eiskalt den Rücken runter - Wundaba und ja ich weiß das es KEIN Virus war... Aber ich finde die Ähnlichkeiten interessant.... Vom Bild alleine mal abgesehenWarum trugen die masken? Ich derles es nicht...
"Im Jahr 2020 sind Menschen mit Masken keine Besonderheit mehr. Im Jahr 1931 waren diese jedoch aus einem ganz anderen Grund notwendig. Auf diesem Foto marschieren japanische Schulmädchen mit Gasmasken durch die Straßen. 1931 marschierte Japan in die Mandschurei ein und begann damit den Fünfzehnjährigen Krieg. Der Krieg löste in den 1930er Jahren große Unruhe aus. Die Bewohner der Großstädte machten sich Sorgen und befürchteten Angriffe mit Giftgasbomben.Warum trugen die masken? Ich derles es nicht...
Auf welcher Seite das zu finden ist bzw was die alles taken etc ist soweit nebensächlich da es sich hierbei um einen Teil der Geschichte handelt... An der man eigentlich nicht rütteln kann...."Im Jahr 2020 sind Menschen mit Masken keine Besonderheit mehr. Im Jahr 1931 waren diese jedoch aus einem ganz anderen Grund notwendig. Auf diesem Foto marschieren japanische Schulmädchen mit Gasmasken durch die Straßen. 1931 marschierte Japan in die Mandschurei ein und begann damit den Fünfzehnjährigen Krieg. Der Krieg löste in den 1930er Jahren große Unruhe aus. Die Bewohner der Großstädte machten sich Sorgen und befürchteten Angriffe mit Giftgasbomben.
Gasmasken wurden deshalb vorsorglich von Erwachsenen, Kindern und sogar Pferden getragen. Dies ist das berühmteste Foto aus dieser Zeit, das Horino Masao aufgenommen hat. Es zeigt Schulmädchen, die während der Tokioter Gasmaskenparade durch die Straßen marschieren."
(Text aus Bei diesen 13 Schwarzweißfotos läuft es uns eiskalt den Rücken runter - Wundaba, wobei die Seite in erster Linie dadurch auffällt,Geld über dutzende aktivierter Tracking-Cookies und belangloser Werbung zu verdienen, statt nach journalistischen Prinzipien zu agieren. Das Foto selbst wird natürlich ob der dramatischen Wirkung auch gerne in rechts-rechten Kreisen verwendet - "WACHT ENDLICH AUF IHR TRÄUMER!!"
Grundsätzlich ist der Text hier aber nicht verkehrt: Das Foto stammt von Horino Masao (1907–1998) und ist als "Gas Mask Parade, Tokyo"betitelt.)
Danke"Im Jahr 2020 sind Menschen mit Masken keine Besonderheit mehr. Im Jahr 1931 waren diese jedoch aus einem ganz anderen Grund notwendig. Auf diesem Foto marschieren japanische Schulmädchen mit Gasmasken durch die Straßen. 1931 marschierte Japan in die Mandschurei ein und begann damit den Fünfzehnjährigen Krieg. Der Krieg löste in den 1930er Jahren große Unruhe aus. Die Bewohner der Großstädte machten sich Sorgen und befürchteten Angriffe mit Giftgasbomben.
Gasmasken wurden deshalb vorsorglich von Erwachsenen, Kindern und sogar Pferden getragen. Dies ist das berühmteste Foto aus dieser Zeit, das Horino Masao aufgenommen hat. Es zeigt Schulmädchen, die während der Tokioter Gasmaskenparade durch die Straßen marschieren."
(Text aus Bei diesen 13 Schwarzweißfotos läuft es uns eiskalt den Rücken runter - Wundaba, wobei die Seite in erster Linie dadurch auffällt,Geld über dutzende aktivierter Tracking-Cookies und belangloser Werbung zu verdienen, statt nach journalistischen Prinzipien zu agieren. Das Foto selbst wird natürlich ob der dramatischen Wirkung auch gerne in rechts-rechten Kreisen verwendet - "WACHT ENDLICH AUF IHR TRÄUMER!!"
Grundsätzlich ist der Text hier aber nicht verkehrt: Das Foto stammt von Horino Masao (1907–1998) und ist als "Gas Mask Parade, Tokyo"betitelt.)
Was für ähnlichkeiten genau?Bei diesen 13 Schwarzweißfotos läuft es uns eiskalt den Rücken runter - Wundaba und ja ich weiß das es KEIN Virus war... Aber ich finde die Ähnlichkeiten interessant.... Vom Bild alleine mal abgesehen
Das es durch eine Regierung beschlossene allgemeinen Masken Pflicht zu Unruhen in der Bevölkerung gekommen ist...Was für ähnlichkeiten genau?