der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf welcher Seite das zu finden ist bzw was die alles taken etc ist soweit nebensächlich da es sich hierbei um einen Teil der Geschichte handelt... An der man eigentlich nicht rütteln kann....
Woher stammen diese Infos?
Es ist selten vollkommen egal, warum jemand eine Website betreibt und wie mit Inhalten umgegangen wird.

Aber zur Frage bezgl. der Quellen:
Seriös genug?
"Die Welt des phantommodernen Fotografen Masao Horino"
Tokyo Metropolitan Museum of Photography 6. März - 6. Mai 2012

Gas Mask Parade: Japan’s Anxious Modernism, Gennifer Weisenfeld
Published by The Johns Hopkins University Press
 
de Verordnungdn von da Regierung san rechtswidrig ^^ es wird erst vorbei sein mit Corona wenn der Großteil aufhört mitzumachen bei dieser sache...

es braucht keinen Virus um die Menschen lenken zu können wie man will ^^ es braucht lediglich die angst vor einem Virus

na klar. Pass auf, dasst net am Rand obifallst, wennst zu weit viregehst.
 
es wird erst vorbei sein mit Corona wenn der Großteil aufhört mitzumachen bei dieser sache...

Aha. Also Durchseuchung?

Vermutlich sind das hier ja alles nur bezahlte Spinner einer weltweiten Verschwörung, diese Virologinnen und Virologen, wenn sie so etwas behaupten:
"Dennoch sind wir überzeugt, dass die Schäden, die uns im Falle einer unkontrollierten Durchseuchung unmittelbar aber auch mittelbar drohen, diese Belastungen um ein Vielfaches überträfen und in eine humanitäre und wirtschaftliche Katastrophe münden können."

 
Es ist selten vollkommen egal, warum jemand eine Website betreibt und wie mit Inhalten umgegangen wird.

Aber zur Frage bezgl. der Quellen:
Seriös genug?
"Die Welt des phantommodernen Fotografen Masao Horino"
Tokyo Metropolitan Museum of Photography 6. März - 6. Mai 2012

Gas Mask Parade: Japan’s Anxious Modernism, Gennifer Weisenfeld
Published by The Johns Hopkins University Press
Na der Hauptgrund wird meist des Geldes wegen sein 😇 leider funktioniert der link nicht... Komm da immer auf diese camsex seite.... Und auf google habe ich noch nix gefunden.... Bin ja für sowas zu blöd 😇😂 aber danke denn ich... Du kannst wenigstens mit einer Quelle dienen und das ist der freine Unterschied.... Deswegen auch die Frage eigentlich.... Für mich ein Anzeichen das sich jemand damit befasst... Bund nicht nur nachreden....
Ich finde egal wo es her kommt oder was darunter steht.... Das Bild alleine.. Sollte einfach mal nur zum Denken anregen... Nicht mehe nicht weniger ☺️
 
Was hätten sie denn beschliessen sollen? Zungenkusspflicht für alle? 8 mrd menschen sind eh zuviel auf der welt...
Wenn es helfen soll ja klar warum nicht 😂😂 sind es nicht schon sogar mehr??? Naja e egal... Zuviel ist zuviel da bin ich ganz deiner Meinung.... Wie geschrieben.... Es soll einfach nur zum nachdenken anregen
 
Der Link funktioniert sehr wohl, wenn, ja wenn man liest und wenn, ja wenn man dann rechts oben klickt.



:zensiert:

Ausser große Sprüche klopfen kann er ned mehr, ist mir gestern schon in einem anderen Thema aufgefallen.
Fehler ohne Ende in seinen Sätzen, die grundlegendsten Dinge kann er nicht, aber steht eh im Profil, er hats ned heraussen wie der Hase läuft!
Wird eh bald Geschichte sein, haben schon mehr solcher Kaliber überstanden!
 
Na der Hauptgrund wird meist des Geldes wegen sein 😇 leider funktioniert der link nicht... Komm da immer auf diese camsex seite....
Du musst dann rechts oben nochmals den Link anklicken. Da liegt ein Anonymisierungs-Service dazwischen, dass durch das EF eingeschaltet wird bei Links.
1617918951964.png


Den japansichen Text aus dem ersten Link kannst du dir mittels Google Translate übersetzen lassen. Falls es dein Browser nicht vorschlägt, einfach den Link in translate.google.com eingeben und dann in der Übersetzung anklicken -> Schon erhältst du eine deutsche Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben