der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe davon aus, dass im Herbst/Winter noch mindestens zwei mal LD kommt..bis jetzt bin ich mit meinen Einschätzungen richtig gelegen..;)
 
Ich rechne mit 2-3.

Einer wird wohl noch vorm Sommer kommen. Aber eh kein Wunder wenn Demos ect an der Tagesordnung stehen.

Ich frag mich ja bei den ganzen Verweigerern ob sie niemanden kennen der dran schwer erkrankt oder gestorben ist
 
Hmmm die Bezirke die jetzt gesperrt sind, kenne ich nicht als Aufmarsch Platz für Großdemos...
Demos im Freien lassen die Infektionszahlen ziemlich unberührt...
Gefährlich. .. Gesangverein, Kirche, Arbeit im Büro, Familie, Öff. Verkehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja bei den ganzen Verweigerern ob sie niemanden kennen der dran schwer erkrankt oder gestorben ist
frag mal bei den Blauen nach - einer ihrer Häuptlinge lag ja grad einige Zeit auf der Intensivstation; und am wichtigsten war ihnen zu betonen, daß sich an ihrer Einstellung zu Corona nix ändert. Also.
 
und was ja keiner weis: man wird beim impfen gleich gegen blau mitgeimpft, heimlich, damit werden die beim testen implantierten Chips aktiviert...
 
Danke
Manchmal würd ich die sog. rechts rechten gerne allesamt zum psychiater schicken und deren verfolgungswahn und angststörungen behandeln lassen....

...tschuldigung owa.... :unsure: ....i hob mit denen nix aum Huat :zensiert: aber wenn man hier so mitliest ....würd ich dies auch den links linken empfehlen, vielleicht könntns des gemeinsam machen würd no Geld auch sparen..... :lalala: :winke: :undweg:
 
Am besten gleich zulassen
Weil das ewige auf zu auf zu, da kennt sich kein Mensch mehr aus🥴
 
Ich frag mich ja bei den ganzen Verweigerern ob sie niemanden kennen der dran schwer erkrankt oder gestorben ist

Das frage ich mich auch. Oder wen kennen, der im KH arbeitet, der die Situation quasi hautnah miterlebt.

Ich habe aber auch schon bezüglich schwerem Verlauf gehört - ,jo mein, Pech gehabt. (so lange es wahrscheinlich andere betrifft)
 
Kritiker = Verweigerer = Rechter...spannend

Solch Sprachgebrauch gabs schon mal...lasst mich nachdenken, wann das war... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben