- Reaktionen
- 37.139
Wenn laien diskutieren...Ja diese Haarspalterei... Seis wie es wolle.... Ne Impfung hilft dabei es zu bewältigen.... Und das ist ein Fakt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn laien diskutieren...Ja diese Haarspalterei... Seis wie es wolle.... Ne Impfung hilft dabei es zu bewältigen.... Und das ist ein Fakt....
Ja noch dazu 2 so unnötige unsympathisch dumme Menschen... Wovon einer nen Stock im Arsch hatWenn laien diskutieren...
Aber echt he...Ja noch dazu 2 so unnötige unsympathisch dumme Menschen... Wovon einer nen Stock im Arsch hat
Ja voll.. Ich meine ich Asi der ich bin... Ist es kein WunderAber echt he...
Totaler Abschaum, schlimmer gehts echt nimmer!
Gar nicht mehr. Immerhin wird jetzt geimpft.liebe Efler,
was glaubt ihr wie oft sperren wir 2021 zu ?
frag mal bei den Blauen nach - einer ihrer Häuptlinge lag ja grad einige Zeit auf der Intensivstation; und am wichtigsten war ihnen zu betonen, daß sich an ihrer Einstellung zu Corona nix ändert. Also.Ich frag mich ja bei den ganzen Verweigerern ob sie niemanden kennen der dran schwer erkrankt oder gestorben ist
Dagegen wird ja heute noch geimpft oder?
Denken??????denkst du eigentlich, bevor du tippst oder schreibst du nur irgendwas hin?
Denken??????
Danke
Manchmal würd ich die sog. rechts rechten gerne allesamt zum psychiater schicken und deren verfolgungswahn und angststörungen behandeln lassen....
Ok???? Neeer da rasselt es dann nur.. Ist das schlimm?Du, das ist das, wo man den Kopf schiefhalten muss. Dann rinnt das Hirn auf einer Seitn zsamm, und es geht leichter.
Ich werds den links linken ausrichten......tschuldigung owa.... ....i hob mit denen nix aum Huat aber wenn man hier so mitliest ....würd ich dies auch den links linken empfehlen, vielleicht könntns des gemeinsam machen würd no Geld auch sparen.....
Bissl viel aufwand, aber das isses uns wert!und was ja keiner weis: man wird beim impfen gleich gegen blau mitgeimpft, heimlich, damit werden die beim testen implantierten Chips aktiviert...
Ich frag mich ja bei den ganzen Verweigerern ob sie niemanden kennen der dran schwer erkrankt oder gestorben ist