der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ned gauns, bitte die Bezirke mit AUsreisebeschränkungen in ganz Ö ned vagesn...
Ich verstehe schon worauf du hinauswillst.....

Aber ich habe erst 3 LD erlebt, das gehört zum Gesamtbild dazu....

Wennst gerade in einem LD Gebiet bist ist es sche....Marren.

Ich habe einen Freund der in Tirol lebt, mit dem telefonieren ich aktuell viel. Von dem hättest schimpfen lernen können wie denen die Grenzen dich gemacht wurden.

Es ist echt besch....Eiden, aber ich glaube im Standard haben sie letztens einen Vergleich mit anderen Ländern gezogen.

Es fällt niemandem was gscheiteres ein,
 
liebe Efler,

was glaubt ihr wie oft sperren wir 2021 zu ?

Leider noch einige Male, aber auf jeden Fall solange, wie es diverse Plattformen nicht unterlassen, Kontaktanzeigen zu ermöglichen und alle kreuz und quer herumvögeln, siehe EF tagtäglich und dann zähl noch die anderen Plattformen dazu!

Ehrlich gesagt, habe ich nur Mitleid mit denen, die sich eh an Regeln halten!
 
Was heist hier noch.... Wir sind seit März vorigen Jahres im Dauer lockdown.... Einmal mehr.. Einmal weniger.... Aber im Grunde Dauerunterdrückt

Das stimmt nicht. Der LD vom März 2020 wurde vollständig wieder aufgehoben und wir hatten einen fast normalen Sommer mit einer sehr liberalen Corona-Gesetzgebung (im Vergleich zu anderen Ländern). Im durchgehenden LD befinden wir uns seit Anfang November 2020, weil die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen nach wie vor in ganz Ö gelten.
 
was glaubt ihr wie oft sperren wir 2021 zu ?
Dafür müsste man erst einmal aufsperren. Ich sehe das eher wie einen Dauer-Lockdown mit varrierendem Ausmaß.

Ob noch ein höchstoffizieller Lockdown kommt, da zweifle ich. Sie machen das wohl eher auf die hinterfotzige Tour und drehen einen Bezirk nach dem anderen zu bis wir alle wieder rot sind wie a Corona-Ampel.

Momentan bin ich schon zufrieden, wenn mir in der Früh vor dem zweiten Kaffee keiner ein Staberl in die Nase steckt.
 
Das stimmt nicht. Der LD vom März 2020 wurde vollständig wieder aufgehoben und wir hatten einen fast normalen Sommer mit einer sehr liberalen Corona-Gesetzgebung (im Vergleich zu anderen Ländern). Im durchgehenden LD befinden wir uns seit Anfang November 2020, weil die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen nach wie vor in ganz Ö gelten.
Frei bewegen durften wir uns dennoch nicht oder?????? Mit 5 6 7 Leuten ins Schwimmbad gehen... Ausgangsspeeren usw....
 
so is es...das Geld für die Tests könnt ma in Impfstoff investieren..
owa wos was i schon !!
Da hab I heute an interessanten Bericht gelesen..... Meld dich in Belgrad Fuer die Impfung an..... Die haben scho. So viele geimpft, dass sie quasi überschüssigen Impfstoff so anbieten, Fuer Nachbarländer...... Und das beste... Man kan. Sich den Impfstoff aussuchen!

Chinesischen, Sputnik, Astra zeneca, biontech Pfizer....

Is ja wohl die haerte..... Und bei uns scheissen umanand wegen auf zu auf zu auf zu....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben