- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
wenn mei bruada ma vazöht, wos fiar traurige/verzweifelte aunrufe er in da polizei-notrufstelle täglich hot.... daunn kraumpfts mir mei herz gaunz schlimm zaum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn mei bruada ma vazöht, wos fiar traurige/verzweifelte aunrufe er in da polizei-notrufstelle täglich hot.... daunn kraumpfts mir mei herz gaunz schlimm zaum!
sehr optimistischdas Ende ist noch nicht errreicht, es wird bis ins Frühjar 22 dauern bis sich alles bemerkbar machen wird.
da kommt noch einiges auf uns zu !!
sehr optimistisch
Leider habe ich kein anderes Wort "Regierung"Nö...wovon denn?
Was wäre die Alternative?
Den Menschen beim verrecken zuschauen?
naja, des mit 20:00 und so !!
Wenn du es noch 1000 mal schreibst wird es viell wahr trotzdem gab es bin ja extra um 23 Uhr 3 Uhr in der früh spazieren gegangen um zu sehen was die Polizei macht... Hab bei mehreren Polizeikontrolle zugesehen und zugehört weil die aissgangsspeere ja nicht gabZum 3. Mal - zeitliche Ausgangsbeschränkungen gab es bis 1. Mai 2020 und dann wieder ab Anfang November 2020.
Nixi nixi, sogt de Trixi ollasch glöscht
Wenn du es noch 1000 mal schreibst wird es viell wahr trotzdem gab es sie
Frühjahr 3022?das Ende ist noch nicht errreicht, es wird bis ins Frühjar 22 dauern bis sich alles bemerkbar machen wird.
da kommt noch einiges auf uns zu !!
Es is hoffnungslos... Dann war die Polizei zur reinen Belustigung an der Stelle... Und haben die Zeiten bzw die ausnahmebestädigungen kontrolliertEs gab sie ja und gibt sie noch.
Habe ich nie bestritten.
Nur niemals im Sommer 2020 - wie von Dir behauptet.
Es is hoffnungslos... Dann war die Polizei zur reinen Belustigung an der Stelle... Und haben die Zeiten bzw die ausnahmebestädigungen kontrolliert
Deswegen musste mein hawi im Sommer eine Zettel mit führen mit sämtlichen Daten von ihm und seiner Firma das er außerhalb gewisser Zeiten zu beruflichen Zwecken unterwegs sein muss?????? Alles klar... Alles volldeppen... Die komplette Stadt die Polizei die Bürger.. alle zu blöd.... Na du hast recht...jedes Wort stimmt... Wenn du alles genau verfolgt hast... Bundesländer übergreifend noch dazu weißt du das selbstverständlich.... Dann geh bitte in die Politik ... Weil dann hast du den absoluten Durchblick und sonst niemand ps es nervt schön langsamEventuell irrst Du, schon mal daran gedacht?
Vielleicht war es eine zu grosse Gruppe, Mindestabstände wurden nicht eingehalten.. Es gibt und gab noch viele andere Corona-Regeln ausser den zeitlichen Ausgangsbeschränkungen.
Ich habe die Regeln immer genau verfolgt und auch befolgt und kann mit Sicherheit sagen, dass es im Sommer 2020 Corona-Einschränkungen gab, aber keine davon betraf zeitliche Ausgangsbeschränkungen so wie wir sie jetzt haben.
Falls Du es mir nach wie vor nicht glaubst, einfach googeln.
Deswegen musste mein hawi im Sommer eine Zettel mit führen mit sämtlichen Daten von ihm und seiner Firma das er außerhalb gewisser Zeiten zu beruflichen Zwecken unterwegs sein muss?????? Alles klar... Alles volldeppen... Die komplette Stadt die Polizei die Bürger.. alle zu blöd.... Na du hast recht...jedes Wort stimmt... Wenn du alles genau verfolgt hast... Bundesländer übergreifend noch dazu weißt du das selbstverständlich.... Dann geh bitte in die Politik ... Weil dann hast du den absoluten Durchblick und sonst niemand ps es nervt schön langsam
Menschenverachtendes Geschwurbel.Leider habe ich kein anderes Wort "Regierung"
Die Alternative... Wieder ein Leben in Freiheit???? Ne sterben müssen wir alle... also von dem her... Ich hab aber noch nie jemanden dabei zugesehen.. Abgesehen davon sind 2 Welten aufeinander geprallt die es so nie geben dürfte. Dummheit auf einer Seite der Menschen auf der anderen machtgeile Regierung... Also wer mir dem. Feuer spielt brauch nicht weinen wenns weh tut... Das komplett andere.. Wenn der Ursprung wircklich von Fledermäusen kommt ist es eine natürliche Selektion....Aja dann gab's das Virus schon lange und wir werden alle vorsätzlich verarscht
Hab grad meinen Zettel hervorgekramt. Meiner ist mit dem Datumsstempel 01.10.2020 versehenDeswegen musste mein hawi im Sommer eine Zettel mit führen mit sämtlichen Daten von ihm und seiner Firma das er außerhalb gewisser Zeiten zu beruflichen Zwecken unterwegs sein muss
Klar Wikipedia super wenn das die Quelle deines Wissens ist.... Ja bekomm schon Kopfschmerzen... Wenn ich fortwährend so nen Müll lesen muss.... Dennoch schönen irgendwas noch... Ich hoffe wir lesen uns nicht mehr wieder
du armer...was du alles lesen musst.....wer zwinkt dich dazu?Klar Wikipedia super wenn das die Quelle deines Wissens ist.... Ja bekomm schon Kopfschmerzen... Wenn ich fortwährend so nen Müll lesen muss.... Dennoch schönen irgendwas noch... Ich hoffe wir lesen uns nicht mehr wieder