der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn mei bruada ma vazöht, wos fiar traurige/verzweifelte aunrufe er in da polizei-notrufstelle täglich hot.... daunn kraumpfts mir mei herz gaunz schlimm zaum!😣
 
wenn mei bruada ma vazöht, wos fiar traurige/verzweifelte aunrufe er in da polizei-notrufstelle täglich hot.... daunn kraumpfts mir mei herz gaunz schlimm zaum!😣

das Ende ist noch nicht errreicht, es wird bis ins Frühjar 22 dauern bis sich alles bemerkbar machen wird.
da kommt noch einiges auf uns zu !!
 
Nö...wovon denn?
Was wäre die Alternative?
Den Menschen beim verrecken zuschauen?
Leider habe ich kein anderes Wort "Regierung"
Die Alternative... Wieder ein Leben in Freiheit???? Ne sterben müssen wir alle... also von dem her... Ich hab aber noch nie jemanden dabei zugesehen.. Abgesehen davon sind 2 Welten aufeinander geprallt die es so nie geben dürfte. Dummheit auf einer Seite der Menschen auf der anderen machtgeile Regierung... Also wer mir dem. Feuer spielt brauch nicht weinen wenns weh tut... Das komplett andere.. Wenn der Ursprung wircklich von Fledermäusen kommt ist es eine natürliche Selektion....Aja dann gab's das Virus schon lange und wir werden alle vorsätzlich verarscht
 
Zum 3. Mal - zeitliche Ausgangsbeschränkungen gab es bis 1. Mai 2020 und dann wieder ab Anfang November 2020.
Wenn du es noch 1000 mal schreibst wird es viell wahr 😂😂trotzdem gab es bin ja extra um 23 Uhr 3 Uhr in der früh spazieren gegangen um zu sehen was die Polizei macht... Hab bei mehreren Polizeikontrolle zugesehen und zugehört weil die aissgangsspeere ja nicht gab
 
Es is hoffnungslos... Dann war die Polizei zur reinen Belustigung an der Stelle... Und haben die Zeiten bzw die ausnahmebestädigungen kontrolliert 🤣🤣😂

Eventuell irrst Du, schon mal daran gedacht?

Vielleicht war es eine zu grosse Gruppe, Mindestabstände wurden nicht eingehalten.. Es gibt und gab noch viele andere Corona-Regeln ausser den zeitlichen Ausgangsbeschränkungen.

Ich habe die Regeln immer genau verfolgt und auch befolgt und kann mit Sicherheit sagen, dass es im Sommer 2020 Corona-Einschränkungen gab, aber keine davon betraf zeitliche Ausgangsbeschränkungen so wie wir sie jetzt haben.
Falls Du es mir nach wie vor nicht glaubst, einfach googeln.
 
Eventuell irrst Du, schon mal daran gedacht?

Vielleicht war es eine zu grosse Gruppe, Mindestabstände wurden nicht eingehalten.. Es gibt und gab noch viele andere Corona-Regeln ausser den zeitlichen Ausgangsbeschränkungen.

Ich habe die Regeln immer genau verfolgt und auch befolgt und kann mit Sicherheit sagen, dass es im Sommer 2020 Corona-Einschränkungen gab, aber keine davon betraf zeitliche Ausgangsbeschränkungen so wie wir sie jetzt haben.
Falls Du es mir nach wie vor nicht glaubst, einfach googeln.
Deswegen musste mein hawi im Sommer eine Zettel mit führen mit sämtlichen Daten von ihm und seiner Firma das er außerhalb gewisser Zeiten zu beruflichen Zwecken unterwegs sein muss?????? Alles klar... Alles volldeppen... Die komplette Stadt die Polizei die Bürger.. alle zu blöd.... Na du hast recht...jedes Wort stimmt... Wenn du alles genau verfolgt hast... Bundesländer übergreifend noch dazu 😂😂🤣🤣weißt du das selbstverständlich.... Dann geh bitte in die Politik ... Weil dann hast du den absoluten Durchblick und sonst niemand ps es nervt schön langsam
 
Deswegen musste mein hawi im Sommer eine Zettel mit führen mit sämtlichen Daten von ihm und seiner Firma das er außerhalb gewisser Zeiten zu beruflichen Zwecken unterwegs sein muss?????? Alles klar... Alles volldeppen... Die komplette Stadt die Polizei die Bürger.. alle zu blöd.... Na du hast recht...jedes Wort stimmt... Wenn du alles genau verfolgt hast... Bundesländer übergreifend noch dazu 😂😂🤣🤣weißt du das selbstverständlich.... Dann geh bitte in die Politik ... Weil dann hast du den absoluten Durchblick und sonst niemand ps es nervt schön langsam

Schau, ich kenne auch Leute, die das bei sich trugen, aber immer nur in den von mir genannten Zeiten. Und ich habe kurz auf Wikipedia geschaut, dort habe ich auch keine anderen Infos gefunden.
Vielleicht ging es bei Deinem Bekannten auch um berufliches Reisen ins Ausland.

Und dass es für einzelne Bundesländer unterschiedliche regionale Corona-Bestimmungen gibt, das gibt es erst seit einigen Wochen.
Aber in einem bin ich Deiner Meinung, lassen wir es, es führt zu nichts mehr.
 
Klar Wikipedia super wenn das die Quelle deines Wissens ist.... Ja bekomm schon Kopfschmerzen... Wenn ich fortwährend so nen Müll lesen muss.... Dennoch schönen irgendwas noch... Ich hoffe wir lesen uns nicht mehr wieder
 
Leider habe ich kein anderes Wort "Regierung"
Die Alternative... Wieder ein Leben in Freiheit???? Ne sterben müssen wir alle... also von dem her... Ich hab aber noch nie jemanden dabei zugesehen.. Abgesehen davon sind 2 Welten aufeinander geprallt die es so nie geben dürfte. Dummheit auf einer Seite der Menschen auf der anderen machtgeile Regierung... Also wer mir dem. Feuer spielt brauch nicht weinen wenns weh tut... Das komplett andere.. Wenn der Ursprung wircklich von Fledermäusen kommt ist es eine natürliche Selektion....Aja dann gab's das Virus schon lange und wir werden alle vorsätzlich verarscht
Menschenverachtendes Geschwurbel.
 
Deswegen musste mein hawi im Sommer eine Zettel mit führen mit sämtlichen Daten von ihm und seiner Firma das er außerhalb gewisser Zeiten zu beruflichen Zwecken unterwegs sein muss
Hab grad meinen Zettel hervorgekramt. Meiner ist mit dem Datumsstempel 01.10.2020 versehen
 
Klar Wikipedia super wenn das die Quelle deines Wissens ist.... Ja bekomm schon Kopfschmerzen... Wenn ich fortwährend so nen Müll lesen muss.... Dennoch schönen irgendwas noch... Ich hoffe wir lesen uns nicht mehr wieder

Bitte belege Deine Aussagen zu angeblichen Ausgangsbeschränkungen im Sommer 2020 mit Verweisen auf offizielle Quellen.
Ein Hinweis auf einen Freund ist nicht ausreichend. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben