der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es so zumindest gestern irgendwo gelesen... Das es Pflicht ist aber noch geschaut werden muss wie und wann sie eingesetzt werden soll... Sei es wie es wolle ob es nun Pflicht ist bei denen oder sie noch diskutieren müssen.... Die Tatsache ist das sie zu blöd sind sich an die einfachste und erste Maßnahme zu halten... Aber wir deswegen alle gefickt werden...Also wie glaubwürdig is das dann mit dem Virus... Bzw deren Gefahr?????

Das tragen der FFP2 Maske könnte im Parlament nur dann verpflichtend werden, wenn es geschäftsbeschluss (?) ...man verbessere mich gerne die Richtigkeit dieses Wort betreffend.....mehrstimmig gewählt würde.

Wo die Vorbildfunktion das dumme Volk betreffend bleibt, steht woanders geschrieben.^^
 
geschäftsbeschluss (?)
soweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.
 
Geschäftsordnungsbeschluss ... der aber ohne Sanktion = straflos bleiben muss, weil den Abgeordneten nicht vorgeschrieben werden darf, wie sie ihre Abgeordnetentätigkeit ausführen.
 
soweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.
Jaja Unser BIMAZ 😂
 
soweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.

Genau das meinte ich !
 
soweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.
Vielen Dank.... Ich war zu faul um es so ausführlich zu schreiben... Und so kompliziert 🤣🤣🤣
 
Ich könnte mir (insb für Mitarbeiter des Parlaments) theoretisch eine zivilrechtliche Konsequenz vorstellen, wenn sie ein maskenverweigernder Abgeordneter ansteckt. Bin aber nicht sicher.
Bzw einen Grund, den Aufenthalt im selben Raum zu verweigern, ohne dass das dienstrechtliche Konsequenzen hätte.
 
Wird noch das ganze Jahr so gehen
Aufsperren Zusperren

Impfen alles gut und schön
Der Impfstoff ist nicht gut vom anderen haben wir zuwenig usw.
Ein Chaos würde ich sagen

Die Impfung ist ja das Allheilmittel und dann wird alles wieder gut
Wenn es die Herrschaften in Wien schaffen genug Impfstoff zu beschaffen würde es vielleicht schneller gehen das es wieder normaler wird

Dann gibt es ja auch noch die Experten der EU

Was will man da erwarten

Nur bla bla bla

Abstandhalten Maske usw
Macht Sinn
Aber keine Lösung auf dauer
 
Wird noch das ganze Jahr so gehen
Aufsperren Zusperren

Impfen alles gut und schön
Der Impfstoff ist nicht gut vom anderen haben wir zuwenig usw.
Ein Chaos würde ich sagen

Die Impfung ist ja das Allheilmittel und dann wird alles wieder gut
Wenn es die Herrschaften in Wien schaffen genug Impfstoff zu beschaffen würde es vielleicht schneller gehen das es wieder normaler wird

Dann gibt es ja auch noch die Experten der EU

Was will man da erwarten

Nur bla bla bla

Abstandhalten Maske usw
Macht Sinn
Aber keine Lösung auf dauer

Ich denke ein fetter Deal Sputnik betreffend, steht im Raum....

^^
 
Nachdem lockdown denk ich nicht mehr .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben