S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber verständlich, dass einem dann das Messer im Sack aufgeht,
wenn ich mir die Übertragungen aus dem Parlament anschau meldet sich nicht nur das Messer bei mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber verständlich, dass einem dann das Messer im Sack aufgeht,
Mister Puntigamer....jo owa derf ma des...der warad a duart.... Anhang anzeigen 8672371....
Ich habe es so zumindest gestern irgendwo gelesen... Das es Pflicht ist aber noch geschaut werden muss wie und wann sie eingesetzt werden soll... Sei es wie es wolle ob es nun Pflicht ist bei denen oder sie noch diskutieren müssen.... Die Tatsache ist das sie zu blöd sind sich an die einfachste und erste Maßnahme zu halten... Aber wir deswegen alle gefickt werden...Also wie glaubwürdig is das dann mit dem Virus... Bzw deren Gefahr?????
soweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.geschäftsbeschluss (?)
Jaja Unser BIMAZsoweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.
womit dem armen Kickl dann doch die Maske erspart bleibt.weil den Abgeordneten nicht vorgeschrieben werden darf, wie sie ihre Abgeordnetentätigkeit ausführen.
soweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.
Vielen Dank.... Ich war zu faul um es so ausführlich zu schreiben... Und so kompliziertsoweit ich das aus einem TV-Bericht von gestern in Erinnerung habe, geht's um einen "Geschäftsordnungsbeschluß", der nur mit einer 2/3-Mehrheit herbeizuführen ist. Falls eine solche zustande kommt, müßte sich wohl auch der Kickl, zwar widerwilligst aber doch, dran halten.
Bis es dem Volk - Menschheit reicht und alle verbote über Bord werfen.......liebe Efler,
was glaubt ihr wie oft sperren wir 2021 zu ?
Bis es dem Volk - Menschheit reicht und alle verbote über Bord werfen.......
Wird noch das ganze Jahr so gehen
Aufsperren Zusperren
Impfen alles gut und schön
Der Impfstoff ist nicht gut vom anderen haben wir zuwenig usw.
Ein Chaos würde ich sagen
Die Impfung ist ja das Allheilmittel und dann wird alles wieder gut
Wenn es die Herrschaften in Wien schaffen genug Impfstoff zu beschaffen würde es vielleicht schneller gehen das es wieder normaler wird
Dann gibt es ja auch noch die Experten der EU
Was will man da erwarten
Nur bla bla bla
Abstandhalten Maske usw
Macht Sinn
Aber keine Lösung auf dauer
Bis es dem Volk - Menschheit reicht und alle verbote über Bord werfen.......
Ich denke ein fetter Deal Sputnik betreffend, steht im Raum....
^^
Blöd nur das wir keinen impfstoff haben
Bumsti, bist dus?Bis es dem Volk - Menschheit reicht und alle verbote über Bord werfen.......