der 5te Lockdown, wie oft sperren wir 2021 noch zu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau, ich kenne auch Leute, die das bei sich trugen,

Hab aktuell zwei im Auto. Wüsst net, was mich stören sollt dran? Einmal bin ich kontrolliert worden (Autobahn... unbeherrschte Fahrweise...) , die Beamten haben meine (den Tatsachen entsprechende) Erklärung bzgl Zweck der Fahrt ohne Vorweis betreffender Zettel akzeptiert. Warum so a Aufregung wegen so einem Schmarrn? Haben die Leut keine echten Probleme?
 
Hab aktuell zwei im Auto. Wüsst net, was mich stören sollt dran? Einmal bin ich kontrolliert worden (Autobahn... unbeherrschte Fahrweise...) , die Beamten haben meine (den Tatsachen entsprechende) Erklärung bzgl Zweck der Fahrt ohne Vorweis betreffender Zettel akzeptiert. Warum so a Aufregung wegen so einem Schmarrn? Haben die Leut keine echten Probleme?

Es ging ja darum, warum eine Firma einem Mitarbeiter so eine Bescheinigung ausserhalb der Zeit eines Lockdowns ausstellt?
Dafür gibt es ja dann keine Notwendigkeit?
Ein User schrieb vom Sommer 2020, ein anderer von Anfang Oktober 2020.
Beides Zeiten ohne Ausgangsbeschränkungen.
Ist mir weiterhin nicht klar.
Oder war das präventiv, für den Fall, dass ein neuer LD kommt?
 
Solange die Schäfchen testen gehen, solange funktioniert das Lockdown und Inzidenz Spielchen... ohne Evidenz....
 
Leider habe ich kein anderes Wort "Regierung"
Die Alternative... Wieder ein Leben in Freiheit???? Ne sterben müssen wir alle... also von dem her... Ich hab aber noch nie jemanden dabei zugesehen.. Abgesehen davon sind 2 Welten aufeinander geprallt die es so nie geben dürfte. Dummheit auf einer Seite der Menschen auf der anderen machtgeile Regierung... Also wer mir dem. Feuer spielt brauch nicht weinen wenns weh tut... Das komplett andere.. Wenn der Ursprung wircklich von Fledermäusen kommt ist es eine natürliche Selektion....Aja dann gab's das Virus schon lange und wir werden alle vorsätzlich verarscht

Vorab...ich denke am besten keiner von da oben, rein Regierungstechnisch gesehen.

Aber glaubst du wirklich andere Parteien würden punkto Covid19 anders handeln?
Träumer ^^

Nachteil. ..das sehe ich nicht so.
Planlos trifft es eher.
Aber da diese Pandemie für uns ALLE neu ist, nicht verwunderlich.

Nur muss man schon so ehrlich sein das wenn die Menschheit von Beginn an mehr mitspielen....sich an Sanktionen halten würde wir punkto Lockdowns anders...Viel besser da stehen könnte.
Es steht und fällt mit jeden einzelnen in der Bevölkerung.

Der Ursprung begann auf einen chinesischen Markt ....
Aber egal. ..vergiss dein Aluhütchen nicht. ^^
 
Vorab...ich denke am besten keiner von da oben, rein Regierungstechnisch gesehen.

Aber glaubst du wirklich andere Parteien würden punkto Covid19 anders handeln?
Träumer ^^

Nachteil. ..das sehe ich nicht so.
Planlos trifft es eher.
Aber da diese Pandemie für uns ALLE neu ist, nicht verwunderlich.

Nur muss man schon so ehrlich sein das wenn die Menschheit von Beginn an mehr mitspielen....sich an Sanktionen halten würde wir punkto Lockdowns anders...Viel besser da stehen könnte.
Es steht und fällt mit jeden einzelnen in der Bevölkerung.

Der Ursprung begann auf einen chinesischen Markt ....
Aber egal. ..vergiss dein Aluhütchen nicht. ^^
Ich sehe unsere Meinungen gehen da zu weit auseinander um eine Konstruktive Diskussion führen zu können.... Schon mal weil wir aus 2 unterschiedlichen lagern sind.... Du bist anscheinend ein gutmensch und ich ein aluhutträger.... Deswegen werde ich mich gleich gar nicht darauf einlassen mittlerweile ist das schon langweilig geworden un immer das selbe..... Dennoch alles gute und bleibt gesund
 
Ich nehme (geistigen) Urlaub vom Lockdown :klatsch:
 
Ich sehe unsere Meinungen gehen da zu weit auseinander um eine Konstruktive Diskussion führen zu können.... Schon mal weil wir aus 2 unterschiedlichen lagern sind.... Du bist anscheinend ein gutmensch und ich ein aluhutträger.... Deswegen werde ich mich gleich gar nicht darauf einlassen mittlerweile ist das schon langweilig geworden un immer das selbe..... Dennoch alles gute und bleibt gesund

Ich bin kein Gutmensch aber REALIST ! ^^
 
Was bringt es immer wieder darüber zu schreiben und sich teilweise zu beleidigen. Es kommt wie es kommt und wir können es nicht ändern.
Doch wir könnten es. Wenn sich endlich mal ALLE an die Vorschriften bzw. Vorgaben halten würden
 
Ich habe es so zumindest gestern irgendwo gelesen... Das es Pflicht ist aber noch geschaut werden muss wie und wann sie eingesetzt werden soll... Sei es wie es wolle ob es nun Pflicht ist bei denen oder sie noch diskutieren müssen.... Die Tatsache ist das sie zu blöd sind sich an die einfachste und erste Maßnahme zu halten... Aber wir deswegen alle gefickt werden...Also wie glaubwürdig is das dann mit dem Virus... Bzw deren Gefahr?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben