- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
weil ich tu mir auch schwer zu beweisen das es Gott gibt.
Was kann man daraus schließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ich tu mir auch schwer zu beweisen das es Gott gibt.
Gott sei Dank machen sich die politisch Verantwortlichen in der EU Gedanken.
Volksschädling Nummer eins: Der Raucher
http://ec.europa.eu/health/ph_determinants/life_style/Tobacco/tobacco_de.htm
Aber halt! Was ist mit Laster numero zwo? Der Trunkenbold
http://europa.eu/rapid/pressReleasesAction.do?reference=IP/08/589&format=HTML&aged=0&language=DE
Wenn wir mit den Rauchern fertig sind, nehmen wir uns die Trankler an die Brust!
Und die Fresssäcke werden auch ihr Fett abkriegen.
http://ec.europa.eu/health/ph_determinants/life_style/nutrition/documents/nutrition_wp_de.pdf
Und wenn wir dann alle nichtrauchende, schlanke Abstinenzler sind, hoffe ich bloß, dass wir nicht auch noch nur blond und blauäugig sein dürfen.
Gott sei Dank machen sich die politisch Verantwortlichen in der EU Gedanken.
Und die Fresssäcke werden auch ihr Fett abkriegen.
http://ec.europa.eu/health/ph_determinants/life_style/nutrition/documents/nutrition_wp_de.pdf
Und wenn wir dann alle nichtrauchende, schlanke Abstinenzler sind, hoffe ich bloß, dass wir nicht auch noch nur blond und blauäugig sein dürfen.
Spätfolgen gibt's dann in 50 Jahren....wenn die ersten Genmutationen auftauchen.
Aber darüber sollte man einen eigenen Thread aufmachen.
Vita
Dein Wort in Gottes Ohr....du wirst die Gründe kennen, aber so leicht gibt Gott seine Schäfchen nicht her...... freu dich nicht zu früh.du sitzt im himmel und ich in der hölle....
du wirst immer noch diskutieren, und ich werd die volle gaudi..da unten ham
Na geh, das ist durch nur für Genies erlaubt, in unqualifizierten Händen ist doch der Wahnsinn schon vorprogrammiert.Warum ist Marihuana verboten?
Dein Link mit der Studie von 2005 ( Das ist keine Statistik).....und genau deshalb mein Posting, weil sich dieses auf dieses Studie bezieht.
Ich kann im ganzen WWW nichts finden das es bewiesen ist, das rauchen Menschen tötet, immer alles Annahmen.
, dass der ders nicht will diesem Risiko ungefragt und selbstverständlich ausgesetzt wird. Bzw. es für das normalste der Welt hingestellt wird, dass das für alle Zeit so sein muß.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Stell die das vor.....da Steirerbua, Oxi, Petseit, Benno, Steirepollux und alle die ich jetzt vergessen hab sorry (der Herrgott kennt die seinen schon) und rundherum unsere Forumsengel und das bis in alle Ewigkeit.
Ma muß das schön sein.
so, an dieser Stelle steig ich zumindest aus der Diskussion mit DIR aus, da Du offenbar entweder nicht sinnerfassend lesen kannst oder es nicht willst.... Aber sollte es dich stören, dass du nicht immer und überall rauchen kannst .......
.... Toleranz zu fordern, aber selber militant, diktatorisch zu sein, ist irgendwie unlogisch. Vor allem wenn man eh nur Zigarren pafft.
und deshalb fällst Du halt jetzt über die gesetzeskonformen her, aus Frust, weils die anderen nicht so halten?..Weil von den rauchern gefeixt wird, man soll in nichtraucher lokale gehen, die dann eine summe von 11 in Graz darstellen und gar keine sind, sondern bloss die einzigen lokale darstellen, die der gesetzeslage entsprechen.
Kleine und große Kinder haben in "Lokalen" mMn nichts verloren und in Restaurants müssen sie auch nicht im Raucherstüberl sitzen. Wenn sie von ihren Eltern trotzdem dorthin mitgenommen werden, kannst davon ausgehen, daß sie daheim auch im verrauchten Wohnzimmer sitzen, somit ist der Schauplatz Restaurant auch wieder vernachlässigbar..... Sehr im gegensatz zum wohlbefinden von nichtrauchern. Und da gehoeren kleine kinder dazu!
Nein, sie respektieren nur das Recht des Einzelnen, für sich selbst zu entscheiden. Und das ist gut so..... weil unsere politiker schlicht verantwortungslos sind.
Nein, die Mehrheit ist für ein friedliches Miteinander, in dem keiner den anderen unterdrückt. Es sind nur ein paar leider sehr laute Eiferer und blinde Fanatiker, die ständig den anderen das Leben vermiesen wollen..... Nein, es ist ganz einfach die meinung der mehrheit in der bevoelkerung und eine forderung der allgemeinen gesundheit.
Gut, dann wenden wir das aber bei allen an, deren Aktivität ein Minderheitsverhalten darstellt. Bei den Freizeitsportlern fangen wir an und bei den McDonald´s Dauergästen hören wir dann (noch lange nicht) auf..... Wie kommt eine oeffentlichkeit dazu, die gesundheitsschaeden, die von einer ruecksichtlosen minderheit verursacht werden, zu bezahlen?
Na bitte - dann gibts doch eh kein Problem. Wozu willst Du dann ein Gesetz einführen, das keiner braucht und niemand vernünftiger will? Wir haben doch bereits ein gutes und die meisten halten sich auch dran..... Ein grossteil der raucher verzichtet noch dazu sowieso freiwillig auf den tschick, wenn z.b. kinder anwesend sind, oder andere leute in dem raum essen.
Auch diesen rauchern stoert eine entsprechende gesetzeslage garantiert nicht. Die gehen ganz einfach jetzt schon raus, wie z.b. auch frueher aus dem nichtraucherabteil in der eisenbahn.
Erstens - wer sagt Dir das? Und zweitens - laß das doch den Wirt entscheiden, ob er Raucher noch als Gäste will oder nicht..... Nur wird sich auch der wirt irgendwann keine eigenen raucherzimmer mehr leisten wollen, wenn der nichtraucherbereich zwingend vorgeschrieben ist, und der raucherraum optional, aber abgetrennt, vorliegen darf.
Ich glaube, da irrst Du gewaltig. Gäbe es wie früher Transatlantikflüge mit Raucherabteil, ich bin sicher die Leute würden auch satte Aufpreise für einen Raucherplatz bezahlen..... Wie eben auch die bahn und fluggesellschaften nicht mehr, keinem raucher ist dieser service naemlich auch nur einen cent wert.
weils eine reine Schikane und Geldbeschaffung des Staates ist. Die Alkounfälle werden nämlich nicht von den 0,7 oder 0,8 Fahrer versursacht sondern von den wirklich Betrunkenen. Und die haben meist deutlich über 1 Promille. - Gut, jetzt wirst Du gleich sagen, daß es aber zu einem deutlichen Rückgang der Unfälle gekommen ist .... stimmt wohl auch, aber der Grund war nicht die 0,5 Grenze sondern die beinahe wöchentlich stattfindenden Planquadrate mit Totalsperren ganzer Straßenzüge - da fangen sie dann nämlich die echten Risikolenker raus und *das* verhindert den Unfall. Die 0,5er sind nur das höchst willkommene Zahlvieh.... War ja beim alkohol das gleiche, wie lange haben sich gewisse kreise gegen 0,5 promille gewehrt?
Niemand zwingt einen Nichtraucher in ein Raucherlokal zu gehen. Seit 30 (?) Jahren McDonnalds in Wien.
Wenn wir mit den Rauchern fertig sind, nehmen wir uns die Trankler an die Brust!
Wo kommen wir denn hin wenn die Menschen Selbstverantwortung haben. Aber deswegen gibt es ja die EU
Nicht einmal, wenn ich schon tot bin, möcht' ich irgendwo sein, wo ich in alle Ewigkeit mit dem Steirerpollux beisammen sein muss. Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft.
Und daß die Bahn keine Raucherabteile oder Waggons mehr hat, ist die reine Bosheit gepaart mit völliger Dummheit und Ignoranz.
Kleine und große Kinder haben in "Lokalen" mMn nichts verloren und in Restaurants müssen sie auch nicht im Raucherstüberl sitzen.
Es sind nur ein paar leider sehr laute Eiferer und blinde Fanatiker, die ständig den anderen das Leben vermiesen wollen.
Gut, dann wenden wir das aber bei allen an, deren Aktivität ein Minderheitsverhalten darstellt. Bei den Freizeitsportlern fangen wir an und bei den McDonald´s Dauergästen hören wir dann (noch lange nicht) auf.
Na bitte - dann gibts doch eh kein Problem. Wozu willst Du dann ein Gesetz einführen, das keiner braucht und niemand vernünftiger will? Wir haben doch bereits ein gutes und die meisten halten sich auch dran.
laß das doch den Wirt entscheiden, ob er Raucher noch als Gäste will oder nicht.
Ich wuerde z.b. die krankenversicherung fuer raucher erhoehen.
Und eventuell auch die für Alkoholtrinker, Übergewichtige, Inlineskater, Skifahrer, Bergsteiger, Paragleiter, Radfahrer, Motorradfahrer, Bergwanderer, Snowboarder, etc. etc.
sexualkatapiller hast vergessen !