- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Es lassen sich viele Vergleiche anstellen. Das menschliche Gehirn versucht ständig Eindrücke zu interpretieren, was haltet ihr von beispielsweise folgendem Bild?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst ja nur am eisbärenfell vorm kamin vögelnI mag glaub i a an Kamin
Ach du meine Güte, sowas unanständigesGegenfrage, an was denkst denn so wenn du das siehst? Anhang anzeigen 3419054
Es lassen sich viele Vergleiche anstellen. Das menschliche Gehirn versucht ständig Eindrücke zu interpretieren, was haltet ihr von beispielsweise folgendem Bild?
Und die Kugeln hängen oben.So richtig phallisch geht er wohl nicht durch. Meldet sich ja noch gar keiner " den würd ich jetzt aber gerne blasen..."
Außerdem fehlen die Fliesen...
Für meinen Geschmack, viel zu viele Piercings!Es lassen sich viele Vergleiche anstellen. Das menschliche Gehirn versucht ständig Eindrücke zu interpretieren, was haltet ihr von beispielsweise folgendem Bild?
So richtig phallisch geht er wohl nicht durch. Meldet sich ja noch gar keiner " den würd ich jetzt aber gerne blasen..."
Außerdem fehlen die Fliesen...
Phallussymbol kann ich keines erkennen... ich habe noch keinen Schwanz gesehen, der vom Schaft bis zur Eichel stets dünner wird und spitz zusammenläuft...Es lassen sich viele Vergleiche anstellen. Das menschliche Gehirn versucht ständig Eindrücke zu interpretieren, was haltet ihr von beispielsweise folgendem Bild?
Und Phallussymbole haben heidnischen Ursprung?Phallussymbol kann ich keines erkennen... ich habe noch keinen Schwanz gesehen, der vom Schaft bis zur Eichel stets dünner wird und spitz zusammenläuft...
In erster Linie assoziiere ich mit dem Bild Familie, Besinnlichkeit, Friede, Geborgenheit, Freude bereiten...
Just my 2 cents,
Mr. Salt
PS: Der Weihnachts- oder Christbaum kommt ursprünglich aus dem evangelischen und hat nichts mit einem heidnischen Brauch zu tun
Google einfach nach "Walt Disney"
Wessen Wohnzimmer das auch immer ist, ich komm vorbei.
Und Phallussymbole haben heidnischen Ursprung?