- Reaktionen
- 340
Als Jäger kann ich mit sowas nicht dienen. Falls es sich ändern sollte, deine schwärmerei, kannst dich gern melden.Ich schwärme für Dobermänner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Jäger kann ich mit sowas nicht dienen. Falls es sich ändern sollte, deine schwärmerei, kannst dich gern melden.Ich schwärme für Dobermänner
Ich kann mich wieder erinnern und frage mich, wieso Euch diesmal wer glauben soll...
seitdem du Jungfrau bistwie lange geht das schon so ?
Er ist in Wirklichkeit eine Neduleseitdem du Jungfrau bist
und jetz soll ich auch froh sein ?wir sind froh kein treffen mit diesen heern
was des EF als Sprungbrett ???
was des EF als Sprungbrett ???
warst ja net du gemeintund jetz soll ich auch froh sein ?
ne aber kannst gern was spenden - soll ich dir die Kontonummer durchgebenMa wie spannend.
Ihr habt also Geld verlangt und wollt mit diesem Account jetzt keines mehr verlangen. Super.
di liks sind uns doch PlunzenUnd flugs san de Fotos weg. Finds aber auch genial mit 13 Beiträgen über 1000 Likes zu bekommen.
wir nehmen nur scheine ...öh ja upsdi liks sind uns doch Plunzen
Thema wird eh geböscht ist ja nicht unser showbühne sagt der Tom ja meistenwir nehmen nur scheine ...öh ja ups
Da isses um was ganz andres gegangen......di liks sind uns doch Plunzen
Gelöscht, unsere, meistens...Thema wird eh geböscht ist ja nicht unser showbühne sagt der Tom ja meisten
ahhh hmmmm aber auf den WortlautIch kann mich wieder erinnern und frage mich, wieso Euch diesmal wer glauben soll...
na geh du böser bubGelöscht, unsere, meistens...
Gogo ogo war schon besser oderdas leben ist ein elend,nur dieses "Deutsch" noch mehr.....
eigendlich hab ich und sie jetzt auch total den spass verloren an den ganzen hier -