der erste bei dem wir mit diesen Konto hier Geld Verlangten soll sich Beschweren

Und ich bin ein Dackel
Schön, dass du endlich zu dir stehst. :D

Ich schwärme für Dobermänner
Und interracial auch noch. :shock:

@Mitglied #482003 ... Der admin wirds hier wahrscheinlich net lesen. Schicks ihm per Unterhaltung, wenn du meinst, dass es so wichtig ist.

Warum macht man einen 3-Fach Post und zitiert im 3. direkt den 2. der Posts ohne, dass überhaupt jemand darauf hätte eingehen oder antworten können...

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid eben oft erwischt worden.
Was wäre deiner Meinung nach ein Grund euch zu trauen?
na das ich das letzte mal der glaser war unter den Count gogo ogo wo ich mich hier vorstellte da war ich doch der perfekte neue User für euch oder nicht :) also bitte was war mit user 4711 eine ansage war er ist 47 sie die 11 und ist verduftet ich beantragte ja eh shon die sperung der nummer

na das ich das letzte mal der glaser war unter den Count gogo ogo wo ich mich hier vorstellte da war ich doch der perfekte neue User für euch oder nicht :) also bitte was war mit user 4711 eine ansage war er ist 47 sie die 11 und ist verduftet ich beantragte ja eh shon die sperung der nummer
:lol::lol:

Es warad gscheiter, nicht avas sondern Texte aus dem net zu kopieren. Wär augenfreundlicher und verstehen würden wir auch etwas. :haha:

Wie bitte?

Kaum schreibt das 69erPAAR versammeln sich die Frauen. :hmm:

Seelenverwandschaft? :D

Zurück
Oben