6
Gast
(Gelöschter Account)
denk nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk nach
Drohung oder Versprechen?das nächstemal wird's anders ich schwörs
Hüstel
Mein Gott, sei doch nicht gleich so eifersüchtig!
ne echt net Hand drauf ; ich schwörs beim leben deiner MutterDrohung oder Versprechen?
Sei doch froh, wennst übersehen wirst. Bei mir denkens immer an Schweinsbraten und Speck. Das ist auch nicht nett.Immer übersieht frau mich.
Ausser wenn ich ein bisserl frech bin.
wie oft hast heuer schon in eine fotze gespritzt einmal zweimal
Mei Mutter is GsD schon 30 Jahre am Friedhof eingraben. Aber jetzt eine ernsthafte Frage an dich: Bus oder Strassenbahn, wo bist/seids du/ihr angrennt? Hm?ne echt net Hand drauf ; ich schwörs beim leben deiner Mutter
Sei doch froh, wennst übersehen wirst. Bei mir denkens immer an Schweinsbraten und Speck. Das ist auch nicht nett.
aber nicht ich...mag weder das eine noch das andere...bevor ich schweinchen esse ernähre ich mich ein leben von GrünkohlBei mir denkens immer an Schweinsbraten und Speck
Ich hoffe immer noch, Du findest bald TrüffelSei doch froh, wennst übersehen wirst. Bei mir denkens immer an Schweinsbraten und Speck. Das ist auch nicht nett.
Sei doch froh, wennst übersehen wirst. Bei mir denkens immer an Schweinsbraten und Speck. Das ist auch nicht nett.
schau ich beleidige dich doch nicht ( du musst dich also net aufspielen ) oderMei Mutter is GsD schon 30 Jahre am Friedhof eingraben. Aber jetzt eine ernsthafte Frage an dich: Bus oder Strassenbahn wo bist du/ihr angrennt? Hm?
Ich hoffe immer noch, Du findest bald Trüffel
Die Trüffel sind für mich!!!!Meinst, das schlägt sich im Schweinsbraten nieder, wenn er vorher Trüffel gegessen hat?
Du bist ja auch eine löbliche Ausnahme.aber nicht ich...mag weder das eine noch das andere...bevor ich schweinchen esse ernähre ich mich ein leben von Grünkohl
Und wenn, was hättest Du davon?Ich hoffe immer noch, Du findest bald Trüffel
Die Trüffel sind für mich!!!!
Lechz
Date?Du bist ja auch eine löbliche Ausnahme.
Und wenn, was hättest Du davon?
Glaub dem hat wer den Duden zwischen die Ohren gehaut ...Ein echter Literat.
Mit einer feinen Klinge.
Äh, tja ...Dackel schmeckt mir aber nicht.