Der Fitnessthread

Aktuell ist es aufgrund der Hitze echt anstrengend auf dem Rad.... und ich habe Spaß mit meinem Tubelesssystem. War so schön dicht geworden, aber anscheinend fahre ich mir so viele Schnitte durch Glas da rein. Hatte augenscheinlich drei kleine Löcher gefunden, die auch alle minimalen Luftverlust verursachen. Ich muss sagen von der Abdichtleistung bin ich echt enttäuscht. Man kommt immer nach Hause das ist das Gute aber davon, dass Löcher ohne dass man es merkt automatisch abgedichtet werden, ist man weit entfernt. Werde aber auch andere Reifen aufziehen wenn die runter sind....
 
Heute eine kleine Aufwärmrunde, in den nächsten Tagen werden sicher noch einige weitere Km mit über 1000hm dazukommen. Ich freue mich auf den Ausflug.
20230912_104327.jpg
Puls im Schnitt 130, max 152.
 
Aktuell ist es aufgrund der Hitze echt anstrengend auf dem Rad.... und ich habe Spaß mit meinem Tubelesssystem. War so schön dicht geworden, aber anscheinend fahre ich mir so viele Schnitte durch Glas da rein. Hatte augenscheinlich drei kleine Löcher gefunden, die auch alle minimalen Luftverlust verursachen. Ich muss sagen von der Abdichtleistung bin ich echt enttäuscht. Man kommt immer nach Hause das ist das Gute aber davon, dass Löcher ohne dass man es merkt automatisch abgedichtet werden, ist man weit entfernt. Werde aber auch andere Reifen aufziehen wenn die runter sind....
Ich glaub Löcher im Sinne von Nagelstichen werden schon dicht, Schnitte sind halt wirklich was übles.
Beim Toyota gibts statt Reserverad einen kleinen Kompressor und Dichtmittel, das hat beim Messerstich ebenfalls überhaupt nicht funktioniert.
 
Gestern 6 Stunden mitn Fichtenmoped gfoarn, dann no drei Lastzüge mit Hoiz verladn dann woars 22 Uhr, pitschnass weil a schwares Unwetta durchzogn is, dann nach Haus a kloane Brotzeit dazua 3 Hefe, dann in Bodwann und als letzts ins Bett gfoin, do brauchst dann koa Radl oda koan See mehr zum schwimma, ;) oba jeda hot hoit nit die Möglichkeit so zu sportln ;)
 
Wird das hier gerade ne Rad-Challenge? Dann muss ich mich ja am We mal wieder aufs Bike setzen. 🙈😜🤣
Ich bin zwar in keiner Challenge, aber zusammengerechnet werde ich bis Freitag Abend in den letzten drei Wochen um die 350km gefahren sein, ich brauche eine Woche Pause und das Rad braucht eine Revision, hab heuer schon das dritte Mal die Bremsbeläge gewechselt, das gabs frühr nur zu Botenzeiten, natürlich damals ohne Scheibenbremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 6 Stunden mitn Fichtenmoped gfoarn, dann no drei Lastzüge mit Hoiz verladn dann woars 22 Uhr, pitschnass weil a schwares Unwetta durchzogn is, dann nach Haus a kloane Brotzeit dazua 3 Hefe, dann in Bodwann und als letzts ins Bett gfoin, do brauchst dann koa Radl oda koan See mehr zum schwimma, ;) oba jeda hot hoit nit die Möglichkeit so zu sportln ;)
Das Fichtenmoped ist eh ständig im Einsatz, man braucht auch mal Abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben