Der Fitnessthread

Respekt, Respekt dann woasst jo genau wos so a woarma Ofn für a Leidn sei ko, :daumen:😘:daumen:😘:daumen:😘
Ich weiß das von frühester Kindheit an, aber irgendwie ist das für mich weder Training noch Arbeit, sondern Leben. Ohne Holz bleibts kalt im Ofen. Ich hab halt das Glück auch noch Zeit für einen Ausgleich zu haben, weil der tut vor allem der Seele gut.
 
Gestern 6 Stunden mitn Fichtenmoped gfoarn, dann no drei Lastzüge mit Hoiz verladn dann woars 22 Uhr, pitschnass weil a schwares Unwetta durchzogn is, dann nach Haus a kloane Brotzeit dazua 3 Hefe, dann in Bodwann und als letzts ins Bett gfoin, do brauchst dann koa Radl oda koan See mehr zum schwimma, ;) oba jeda hot hoit nit die Möglichkeit so zu sportln ;)
Mir liegt die Sache mit dem Arbeiten nicht so sehr🙃.
Meine Fichtenmopeds sind auf e-Antrieb umgestellt, einmal mit Kabel wenn’s ein bisschen mehr als zwei Schnitte sind, sonst ein kleines Akkuspielzeug. Logischerweise nicht für einen Wald, sondern für Altbaumbestand im Garten 😅.
 
Wird das hier gerade ne Rad-Challenge? Dann muss ich mich ja am We mal wieder aufs Bike setzen. 🙈😜🤣
Die eher langweilige Überstellungsfahrt eines meiner Bikes vom Burgenland nach Wien schieb ich schon ewig vor mir her, nun als „Challenge“ mach ich’s halt wirklich.
Dir auch viel Spaß am Wochenende 👍
 
Ich lebe noch

Ich geh brav ins gym und trainiere immer noch irgendwie 😅 meine hüfte wird leider nicht besser seit märz also hab ich nächste woche endlich einen termin beim hüft orthopäden. Ich hoffe die helfen mir dann 😥

Mach eigentlich fast alles mittlerweile ausser squats. Ich spür die hüfte natürlich je nachdem aber es ist kein richtiger schmerz, eher unangenehm.

Mr knky begleitet mich mittlerweile ins gym und ich bin super stolz 😇 IMG_5116.jpegIMG_5113.jpeg
 
Ich lebe noch

Ich geh brav ins gym und trainiere immer noch irgendwie 😅 meine hüfte wird leider nicht besser seit märz also hab ich nächste woche endlich einen termin beim hüft orthopäden. Ich hoffe die helfen mir dann 😥

Mach eigentlich fast alles mittlerweile ausser squats. Ich spür die hüfte natürlich je nachdem aber es ist kein richtiger schmerz, eher unangenehm.

Mr knky begleitet mich mittlerweile ins gym und ich bin super stolz 😇 Anhang anzeigen 11887516Anhang anzeigen 11887519
oh du arme! hoffe, alles ist ok!
 
Ich lebe noch

Ich geh brav ins gym und trainiere immer noch irgendwie 😅 meine hüfte wird leider nicht besser seit märz also hab ich nächste woche endlich einen termin beim hüft orthopäden. Ich hoffe die helfen mir dann 😥

Mach eigentlich fast alles mittlerweile ausser squats. Ich spür die hüfte natürlich je nachdem aber es ist kein richtiger schmerz, eher unangenehm.

Mr knky begleitet mich mittlerweile ins gym und ich bin super stolz 😇 Anhang anzeigen 11887516Anhang anzeigen 11887519
Ich muß schon sagen, daß dein Hintern, im Vergleich zu den anderen, die ich im Gym sehe, doch ein sehr ansehnlicher ist.
 
Ich lebe noch

Ich geh brav ins gym und trainiere immer noch irgendwie 😅 meine hüfte wird leider nicht besser seit märz also hab ich nächste woche endlich einen termin beim hüft orthopäden. Ich hoffe die helfen mir dann 😥

Mach eigentlich fast alles mittlerweile ausser squats. Ich spür die hüfte natürlich je nachdem aber es ist kein richtiger schmerz, eher unangenehm.

Mr knky begleitet mich mittlerweile ins gym und ich bin super stolz 😇 Anhang anzeigen 11887516Anhang anzeigen 11887519
Zum noch leben 😀👍, zu den Hüften ein 😕😢.
Also den zweiten Teil löschen, den ersten beibehalten, viel Erfolg dabei 😊
 
Zurück
Oben