Ja, mein Dad war auch so. Vor allem konnte der essen as er wollte, er hat nicht zugenommen. Meine Mum hingegen war bei der Hochzeit pummelig und käpft ihr ganzes Leben darum halbwegs im gesunden Spektrum zu bleiben. Wenn ich mir Geschwister meines Vaters ansehe sind manche wie er, einer ist aber auch eher pummelig. Oma meint er käme mehr nach dem Opa
.
Ich hab jedenfalls den Körper von meinem Opa Mütterlicherseits geerbt, Spaßhalber hab ich mir sogar zur Hochzeit einen ähnlichen Hut machen lassen.
Zwei Kilo auf und ab gehen innerhalb weniger Tage, die Zehn Kilo werden wohl ein paar Monate dauern aber im Sommer ist wieder alls gut.
Es macht ja auch einen Unterschied was man abnehmen möchte, bzw. frage ich mich bei Dir, was genau Du abnehmen willst? Weil Fett hab ich da keines gesehen.
Fett verbrennt mein Körper schnell, er speichert aber auch schnell für harte Zeiten, was ja an sich der normale Lauf der Dinge sein würde.
Ich hab Zucker zu mir genommen, das war schon mal der erste Fehler, ich weiß eh genau woher es kommt.
Ich hab auch noch Hosen aus meiner Jugendzeit, mein Zeug vom Bundesheer passg nach wie vor, das Hemd ist zugegeben um den Bauch herum ein wenig enger,dort nehme ich zu und ein viertel Kilo ist in meinem Gesicht