Der Fitnessthread

Also, wenn ich richtig gesehen habe, dann ist @Mitglied #558050 eher weiblich geformt. Sehr nach Mann schaut mir das nicht aus 😇
Ich mach aber kein bodybuilding.

Also ja..an sich schon, aber ich will niemals auf die bühne und von daher ist es eig kein bodybuilding.
Man spricht da eig nur von athleten, die eben auch antreten.

Ich mach aber kein bodybuilding.

Also ja..an sich schon, aber ich will niemals auf die bühne und von daher ist es eig kein bodybuilding.
Man spricht da eig nur von athleten, die eben auch antreten.
Naja, wenn man Bodybuiöder als Athleten bezeichnet, dann sind Bodybuilder die niemals irgendwelche Bewerbe machen auch Bodybuilder.. Du machst das, weil Du damit, das Aussehen betreffend diverse Ziele erreichen willst.(Es geht eher nicht darum möglichst schnell von A nach H zu kommen, oder Dinge möglichst weit zu werfen oder möglichst hoc oder weit zu springen usw. Nur weil auch die meisten Ausdauersportler hier keine Wettkampfaktivitäten aufweisen (oder nie ernsthaft an Wettkämpfen teilgenommen haben), kann man ja auch nicht sagen, dass sie deshalb keine Ausdauersportler sind.
Ich finde per Definition bist Du natürlich Bodybuilderin, wenn ich das richtig verstehe liegt Dein Hauptaugenmerk auf deinem Arsch und Deine Bühne ist das Internet. Mit Cherylifts hast du damals ja auch gefachsimpelt wie man vor Shootings am meisten Wasser loswird, machen Leute die auf die Bühne wollen auch so. Ist ja nix schlechtes dran.
@Mitglied #567259 , wenn Du hier im Thread einiges in die Vergangenheit blätterst, findest du, soweit ich mich erinnere Fotos von einer Frau eines Paares, die auch Kinkyc als Bodybulderin bezeichnen würde. Ob es solche Frauen
auch ohne Partner gibt kann ich nicht sagen.
Das Sportforum hier wird (momentan) größtenteils von Ausdauersportlern genutzt, trotzdem willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich auch so gesehen. Aber wenn sie keine sein will, dann muss sie das auch nicht.
Naja, Wörter haben ihre eigene Macht. Mit "Bodybuilding" assoziiert man bestimmte Bilder und auch wenn man nicht auf Bewerbe geht so geht es trotzdem in die Richtung.

@Mitglied #558050 trainiert zwar gezielt um ihren Körper zu formen, hat aber (soweit ich das erkennen kann) etwas andere Ziele.

So als ob man Rock n Roll und Heavy Metal in einen Topf werfen würde

Naja, wenn man Bodybuiöder als Athleten bezeichnet, dann sind Bodybuilder die niemals irgendwelche Bewerbe machen auch Bodybuilder.. Du machst das, weil Du damit, das Aussehen betreffend diverse Ziele erreichen willst.(Es geht eher nicht darum möglichst schnell von A nach H zu kommen, oder Dinge möglichst weit zu werfen oder möglichst hoc oder weit zu springen usw. Nur weil auch die meisten Ausdauersportler hier keine Wettkampfaktivitäten aufweisen (oder nie ernsthaft an Wettkämpfen teilgenommen haben), kann man ja auch nicht sagen, dass sie deshalb keine Ausdauersportler sind.
Ich finde per Definition bist Du natürlich Bodybuilderin, wenn ich das richtig verstehe liegt Dein Hauptaugenmerk auf deinem Arsch und Deine Bühne ist das Internet. Mit Cherylifts hast du damals ja auch gefachsimpelt wie man vor Shootings am meisten Wasser loswird, machen Leute die auf die Bühne wollen auch so. Ist ja nix schlechtes dran.
@Mitglied #567259 , wenn Du hier im Thread einiges in die Vergangenheit blätterst, findest du, soweit ich mich erinnere Fotos von einer Frau eines Paares, die auch Kinkyc als Bodybulderin bezeichnen würde. Ob es solche Frauen
auch ohne Partner gibt kann ich nicht sagen.
Das Sportforum hier wird (momentan) größtenteils von Ausdauersportlern genutzt, trotzdem willkommen.
Bodybuilding ist ein Sport mit dem Ziel der aktiven Körpergestaltung. Zentrales Element ist starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt. Bodybuilding wird zur Schwerathletik gezählt, unterscheidet sich jedoch von anderen Kraftsportarten dadurch, dass es beim Bodybuilding primär um das ästhetische Aussehen des Körpers und nur sekundär um die Kraft geht. Bodybuilding wird sowohl von Männern als auch von Frauen betrieben.
Hier die genaue Definition

Ich finde z.b. Frauen die Eisschnelllauf machen haben eine echt gute Figur , obwohl mir Female Bodybuilder auch gut gefallen, jetzt nur von der Optik aus gesehen

Zurück
Oben