- Reaktionen
- 103.203
- Checks
- 31
Eig alle, nicht nur prosWeiß ich. Die Profis werden besprüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eig alle, nicht nur prosWeiß ich. Die Profis werden besprüht
Warum? Also warum wieder Anfangszeit?Ich fühle mich gerade wieder an meine Anfangszeiten zurück versetzt, als Ich vor 6 Jahren nach 20min Radeln aus dem Studio gekrochen bin... Mal schauen wie lange ich da jetzt brauche, bis ich halbwegs gute Leistungen zusammen bringe....
Besprühen birgt halt ein gewisses Risiko, viele lassen sich von den Coaches per Hand anpinseln.Eig alle, nicht nur pros
Weil es da schon um einiges intensiver und technischer ist.... S kann ich noch nicht wirklich mithalten...Warum? Also warum wieder Anfangszeit?
Also, wenn ich richtig gesehen habe, dann ist @Mitglied #558050 eher weiblich geformt. Sehr nach Mann schaut mir das nicht ausGibt es hier im Forum Female Bodybuilder?
Also, wenn ich richtig gesehen habe, dann ist @Mitglied #558050 eher weiblich geformt. Sehr nach Mann schaut mir das nicht aus
Ich mach aber kein bodybuilding.Also, wenn ich richtig gesehen habe, dann ist @Mitglied #558050 eher weiblich geformt. Sehr nach Mann schaut mir das nicht aus
Naja, wenn man Bodybuiöder als Athleten bezeichnet, dann sind Bodybuilder die niemals irgendwelche Bewerbe machen auch Bodybuilder.. Du machst das, weil Du damit, das Aussehen betreffend diverse Ziele erreichen willst.(Es geht eher nicht darum möglichst schnell von A nach H zu kommen, oder Dinge möglichst weit zu werfen oder möglichst hoc oder weit zu springen usw. Nur weil auch die meisten Ausdauersportler hier keine Wettkampfaktivitäten aufweisen (oder nie ernsthaft an Wettkämpfen teilgenommen haben), kann man ja auch nicht sagen, dass sie deshalb keine Ausdauersportler sind.Ich mach aber kein bodybuilding.
Also ja..an sich schon, aber ich will niemals auf die bühne und von daher ist es eig kein bodybuilding.
Man spricht da eig nur von athleten, die eben auch antreten.
Das hätte ich auch so gesehen. Aber wenn sie keine sein will, dann muss sie das auch nicht.Naja, wenn man Bodybuiöder als Athleten bezeichnet, dann sind Bodybuilder die niemals irgendwelche Bewerbe machen auch Bodybuilder.
Da hast Du natürlich vollkommen recht. Mich hat gestern Abend z.B. jemand als Sänger bezeichnet, ich bin aber in Wahrheit nur ein Schlagzeuger der singt.Das hätte ich auch so gesehen. Aber wenn sie keine sein will, dann muss sie das auch nicht.
Naja, Wörter haben ihre eigene Macht. Mit "Bodybuilding" assoziiert man bestimmte Bilder und auch wenn man nicht auf Bewerbe geht so geht es trotzdem in die Richtung.Das hätte ich auch so gesehen. Aber wenn sie keine sein will, dann muss sie das auch nicht.
Fleißig , fleißig. Ferse wieder ganz Ok?
Du warst definitiv schon weniger schnell, congrats!
Jaja, manchmal nervt die Achillessehne.Ferse wieder ganz Ok?
Bodybuilding ist ein Sport mit dem Ziel der aktiven Körpergestaltung. Zentrales Element ist starkes Wachstum der Muskelmasse, das durch Krafttraining unter Zuhilfenahme von Fitnessgeräten erreicht wird. Jemand, der sich dieser Aktivität widmet, wird Bodybuilder genannt. Bodybuilding wird zur Schwerathletik gezählt, unterscheidet sich jedoch von anderen Kraftsportarten dadurch, dass es beim Bodybuilding primär um das ästhetische Aussehen des Körpers und nur sekundär um die Kraft geht. Bodybuilding wird sowohl von Männern als auch von Frauen betrieben.Naja, wenn man Bodybuiöder als Athleten bezeichnet, dann sind Bodybuilder die niemals irgendwelche Bewerbe machen auch Bodybuilder.. Du machst das, weil Du damit, das Aussehen betreffend diverse Ziele erreichen willst.(Es geht eher nicht darum möglichst schnell von A nach H zu kommen, oder Dinge möglichst weit zu werfen oder möglichst hoc oder weit zu springen usw. Nur weil auch die meisten Ausdauersportler hier keine Wettkampfaktivitäten aufweisen (oder nie ernsthaft an Wettkämpfen teilgenommen haben), kann man ja auch nicht sagen, dass sie deshalb keine Ausdauersportler sind.
Ich finde per Definition bist Du natürlich Bodybuilderin, wenn ich das richtig verstehe liegt Dein Hauptaugenmerk auf deinem Arsch und Deine Bühne ist das Internet. Mit Cherylifts hast du damals ja auch gefachsimpelt wie man vor Shootings am meisten Wasser loswird, machen Leute die auf die Bühne wollen auch so. Ist ja nix schlechtes dran.
@Mitglied #567259 , wenn Du hier im Thread einiges in die Vergangenheit blätterst, findest du, soweit ich mich erinnere Fotos von einer Frau eines Paares, die auch Kinkyc als Bodybulderin bezeichnen würde. Ob es solche Frauen
auch ohne Partner gibt kann ich nicht sagen.
Das Sportforum hier wird (momentan) größtenteils von Ausdauersportlern genutzt, trotzdem willkommen.
Kenn ich. Ich bin beidseits mehrfach operiert, aber es hat nix genützt.Jaja, manchmal nervt die Achillessehne.
Brav. GA1. Ich halte das immer nur schwer durch. Ich Heilige dann dazu, unmotiviert schneller zu werdenHeute ganz brav und langweilig, als Ausgleich für gestern, 1 Stunde dahingenudelt
Anhang anzeigen 13174909