- Reaktionen
- 3.320
- Checks
- 5
Aber zwei energische LauffüßeHab weder Gym noch Garten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber zwei energische LauffüßeHab weder Gym noch Garten![]()
Energetisch ... SosoAber zwei energische Lauffüße![]()
Also 139 durchschnittspuls für einen Bewerb find ich nicht zu viel, das lässt sich doch, mit den Pausen, für längere Zeit aushalten. 150Hm das ganze?Eine schöne Backyard ultra Runde mit meinem Haus als Homebase. Ein paar Meter länger, dafür um 15 Höhenmeter weniger als für den Lauf im Oktober. Wenn ich fünf Runden schaffe melde ich mich an. Zu viel Puls und ein paar Minuten zu langsam, aber für meine miese Form mal nicht schlecht.
Anhang anzeigen 13343730
Ja, grundsätzlich wäre es nicht zu viel, aber ich soll (und will) ja immer unter 130 bleben. Auch das wird sich noch ausgehen, ist ja noch ein wenig bis dorthin. 130 Höhenmeter hat die Runde bei dem Bewerb den ich laufen will, meine Backyard hat 115. Das gleicht sich gut aus, dafür ist die Runde um gute 140 Meter länger.Also 139 durchschnittspuls für einen Bewerb find ich nicht zu viel, das lässt sich doch, mit den Pausen, für längere Zeit aushalten. 150Hm das ganze?
Das war nicht gut für die OmaBin auch mal kurz böse geworden
Das war potentiell sogar sehr gut für die Oma - eine Chance die Augen zu öffnen, bevor ihr was passiert dass sie nachher bereut.Das war nicht gut für die Oma![]()
Omas und Opas haben Freifahrtsschein im AlterDas war potentiell sogar sehr gut für die Oma - eine Chance die Augen zu öffnen, bevor ihr was passiert dass sie nachher bereut.
Ich hab mich auch erst kürzlich wieder dran gewöhnt mit kurzer Hose und Trikot zu fahren- und für Sonntag sind nun maximal 4 Grad und Schneeregen prognostiziertGestern das erste Mal mit kurzer Hose Rad gefahren. Hat Spaß gemacht.
Also perfektes Laufwetter.für Sonntag sind nun maximal 4 Grad und Schneeregen prognostiziert![]()
Kein Überhitzen, kein Almauftrieb, und angenehm weich sofern man in der Natur unterwegs ist zur Schonung der Gelenke- also ja.Also perfektes Laufwetter.![]()
Ich mach das ja nicht zum ersten Mal, ich hock mich davor kurz in die Sauna damit der Dreck trocknet, dann kann mich meine Frau im freien mit der Kotbürste grob vorreinigen bevor ich duscheViel Spaß, und pass auf dass der Abfluss von der Dusche nachher nicht verstopft![]()
Das liest sich wie ein Post aus den ganz dunklen Ecken des Fetischbereichs:-DIch mach das ja nicht zum ersten Mal, ich hock mich davor kurz in die Sauna damit der Dreck trocknet, dann kann mich meine Frau im freien mit der Kotbürste grob vorreinigen bevor ich dusche.
Das ist etwas, das mir beinahe bei jeder Ausfahrt einmal passiert. Ich denke drüber nach, weshalb das so ist. Aber ich denke, einerseits liegt es daran, dass ich am Rennrad mit 35-40 km/h einfach schneller bin, als Mitz-Oma am Waffenrad, und andererseits Radfahrer einfach im Verkehr nicht ernst genommen werden. Die haben sozusagen einen eingebauten Nachrang. Man muss einfach höllisch aufpassen!... weil mir eine Oma, die ihren Führerschein eventuell lieber abgeben sollte, die Vorfahrt genommen hat.