- Reaktionen
- 3.306
- Checks
- 5
Klar, wenn Popeye denn ist, mach ich das auchWas wär denn dann grün, wenn das alles wegfällt? Spinat?

Salat, Gurke, Zuchini geht auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, wenn Popeye denn ist, mach ich das auchWas wär denn dann grün, wenn das alles wegfällt? Spinat?
Okay, die ultra basicsKlar, wenn Popeye denn ist, mach ich das auch.
Grüne GummibärliKlar, wenn Popeye denn ist, mach ich das auch.
Ich stehe jeden Tag 2x 1 Minute auf einem Bein, beim Zähneputzen. Wobei es sehr drauf ankommt, ob ich müde bin, oder nicht. Wenn ich müde bin, dann schaffe ich es nicht.Gestern in einer Quizsendung gabs die Frage nach dem „Flamingo Test“, kannte ich nicht.
Es gibt haufenweise Leute die keine 10 Sekunden schaffen. Ein paar Minuten schaffe ich locker aber ich muss gestehen, probiert habe ich es noch.nie. Da ich aber praktisch in der Vertikalen zu Gehen gelernt habe weiß ich aus Erfahrung, dass mein Gleichgewichtssinn ausgesprochen gut ausgeprägt ist. Ich hab mal einen Anschiss von der Bauleitung bekommen, weil ich auf einem Bein, auf den obersten Sprossen einer 8er Leiter stehend, mit der Hilti in der Zwischendecke ein Loch gebohrt habeHätte einer von euch ein Problem damit? Ich glaube ja da müsste schon was im Argen liegen wenn man an sowas scheitert?
Sex im Stehen?Ich probier das mal mit dem stehen heute![]()
Ich hab das früher auch einmal probiert- so toll sind meine Zähne nicht, denen widme ich nun beim Putzen 100% Aufmerksamkeit, da lenke ich mich nicht mehr ab.Ich stehe jeden Tag 2x 1 Minute auf einem Bein, beim Zähneputzen. Wobei es sehr drauf ankommt, ob ich müde bin, oder nicht. Wenn ich müde bin, dann schaffe ich es nicht.
Warum nicht gleich, suchst noch den Helm?Ich probier das mal mit dem stehen heute![]()
Auch so geht Gemüse.Okay, die ultra basics![]()
Ich war noch im bettWarum nicht gleich, suchst noch den Helm?![]()
asooooo.... das einbeinige stehen meinst du??Ich hab nach über 3 minuten aufgehört
Aber irgendwann spürst das schon in der arschbacke vom stehenden bein.
Japasooooo.... das einbeinige stehen meinst du??
und ich hab schon gerätselt... hätte ja auch im stehen pinkeln sein können....
und ich hab schon gerätselt... hätte ja auch im stehen pinkeln sein können....
Das mach ich täglich in der duscheund ich hab schon gerätselt... hätte ja auch im stehen pinkeln sein können....