Der Fitnessthread

Hätte einer von euch ein Problem damit? Ich glaube ja da müsste schon was im Argen liegen wenn man an sowas scheitert?
Es gibt haufenweise Leute die keine 10 Sekunden schaffen. Ein paar Minuten schaffe ich locker aber ich muss gestehen, probiert habe ich es noch.nie. Da ich aber praktisch in der Vertikalen zu Gehen gelernt habe weiß ich aus Erfahrung, dass mein Gleichgewichtssinn ausgesprochen gut ausgeprägt ist. Ich hab mal einen Anschiss von der Bauleitung bekommen, weil ich auf einem Bein, auf den obersten Sprossen einer 8er Leiter stehend, mit der Hilti in der Zwischendecke ein Loch gebohrt habe :mrgreen: . Ich hab am Anfang garnicht gecheckt was der will, normalerweise bin ich, was Arbeitssicherheit angeht sehr vorbildlich unterwegs, aber ich war so im Flow, dass ich die Leiter nicht um einen Meter verschieben und ein zweites Panel aufmachen wollte, um das Loch zu bohren.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder mal Kreuzheben trainiert, bin zufrieden 😀
2x 90kg x8 mit 1-2 RiR
und RDL's als Rest-Pause-Set:
70kg x9-x4-x3-x2

dann noch Wadenheben stehend angehängt ... 2x 40kg x12
weil die 20er Scheiben noch rumg'legen sind 😬

Ich stehe jeden Tag 2x 1 Minute auf einem Bein, beim Zähneputzen. Wobei es sehr drauf ankommt, ob ich müde bin, oder nicht. Wenn ich müde bin, dann schaffe ich es nicht.
Ich hab das früher auch einmal probiert- so toll sind meine Zähne nicht, denen widme ich nun beim Putzen 100% Aufmerksamkeit, da lenke ich mich nicht mehr ab.😒

Ich hab mich diese woche am montag vorm gym gesträubt und jz muss ich das heute kompensieren 😂🙈

Vorm urlaub wird sich nur noch eine krafteinheit am dienstag ausgehen.

2x cardio aber noch 😌

Zurück
Oben