V
Gast
(Gelöschter Account)
Meine backen halten das ^^ ich denke aber, dass das bei den meisten gehen wird.entweder in der Hosentasche oder du hast Nanotechnologie in deiner Haut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine backen halten das ^^ ich denke aber, dass das bei den meisten gehen wird.entweder in der Hosentasche oder du hast Nanotechnologie in deiner Haut.
Meine backen halten das ^^ ich denke aber, dass das bei den meisten gehen wird.
Aber mit videobeweis ggHabs noch nie probiert
Soll ich mal? Hahaha
Hahaha ich werd mir eher eine prellung holen befürcht ichAber mit videobeweis gg
Ach für alles gibt's nen fetisch keine SorgeHahaha ich werd mir eher eine prellung holen befürcht ich![]()
einfach nie waschen, dann pickt das handy auf der blanken haut, ohne nanotechnologie^^entweder in der Hosentasche oder du hast Nanotechnologie in deiner Haut.
einfach nie waschen, dann pickt das handy auf der blanken haut, ohne nanotechnologie^^
btw welchen nutzen hat es für mich, muskelmasse über ein gesundes maß aufzubauen?
Hi,
was genau ist "ein gesundes maß"?
LG Tom
Gesundes Maß heist zuviel muskulatur, die keinen gesundheitlichen nutzen hat "vermeiden".
vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt z.b. kreislauf stützapparat sollte normal funktionieren und keine auffälligkeiten habe. Ich weis, das ehemalige Leistungssportler* sportartbedingt) nach aktiver karriere bestimmte muskeln zurücktrainieren. Ein z.b. grosser herzmuskel kann bei solchen sportlern nach der karriere zum proplem werden.Hier stellt sich die Frage ab wieviel Prozent Muskelmasse dies eintritt und wohl auch das Verhältnis Körpergröße zu Masse.
vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt z.b. kreislauf stützapparat sollte normal funktionieren und keine auffälligkeiten habe. Ich weis, das ehemalige Leistungssportler* sportartbedingt) nach aktiver karriere bestimmte muskeln zurücktrainieren. Ein z.b. grosser herzmuskel kann bei solchen sportlern nach der karriere zum proplem werden.
Ehrlich gesagt ist es im Amateurbereich fast unmöglich so ein Maß zu erreichen. Da müsstest schon ordentlich Zeit investieren um so ein Maß zu erreichen. Das gilt auch für die geschilderte Herzvergrößerung, da müsste man über Jahre hinweg viele Trainingsstunden investiert haben pro WocheGesundes Maß heist zuviel muskulatur, die keinen gesundheitlichen nutzen hat "vermeiden".
Auch wenn ich den Ablauf anhand deiner Schilderungen nicht wirklich kapier: Mitleid, weh tun ist immer ein Schmarren.Hat bitte jemand mitleid mit mir, dass ich überall blaue flecken hab?
gewicht aufn fuss ghaut, gegen das schienbein gschlagen und irgendwas eingeklemmt mit der kurzhantel in der kniebeuge
ouchie!
Was verstehst nicht? Alles passiert während dem training heutAuch wenn ich den Ablauf anhand deiner Schilderungen nicht wirklich kapier: Mitleid, weh tun ist immer ein Schmarren.
Ich glaube es ist nicht alles gleichzeitig sondern hintereinander passiertAuch wenn ich den Ablauf anhand deiner Schilderungen nicht wirklich kapier: Mitleid, weh tun ist immer ein Schmarren.
Ja sicher nacheinanderIch glaube es ist nicht alles gleichzeitig sondern hintereinander passiertbin aber auch unschlüssig
![]()
Mit der Kurzhantel kniebeuge gemacht? Die kurzhantel auf Schienbein und auf den Fuß gehaut? Also zuerst den einen Treffer und dann noch nachgelegt? Das eingeklemmt ist dann das dritte davon unabhängige Ereignis - also nach den zwei Treffern noch immer weiter Kniebeugen gemacht?Was verstehst nicht? Alles passiert während dem training heut
ja![]()
DankeIch glaube es ist nicht alles gleichzeitig sondern hintereinander passiertbin aber auch unschlüssig
![]()