Der Fitnessthread

Hier stellt sich die Frage ab wieviel Prozent Muskelmasse dies eintritt und wohl auch das Verhältnis Körpergröße zu Masse.
vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt z.b. kreislauf stützapparat sollte normal funktionieren und keine auffälligkeiten habe. Ich weis, das ehemalige Leistungssportler* sportartbedingt) nach aktiver karriere bestimmte muskeln zurücktrainieren. Ein z.b. grosser herzmuskel kann bei solchen sportlern nach der karriere zum proplem werden.

vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt z.b. kreislauf stützapparat sollte normal funktionieren und keine auffälligkeiten habe. Ich weis, das ehemalige Leistungssportler* sportartbedingt) nach aktiver karriere bestimmte muskeln zurücktrainieren. Ein z.b. grosser herzmuskel kann bei solchen sportlern nach der karriere zum proplem werden.

Klingt irgendwie logisch.

Gesundes Maß heist zuviel muskulatur, die keinen gesundheitlichen nutzen hat "vermeiden".
Ehrlich gesagt ist es im Amateurbereich fast unmöglich so ein Maß zu erreichen. Da müsstest schon ordentlich Zeit investieren um so ein Maß zu erreichen. Das gilt auch für die geschilderte Herzvergrößerung, da müsste man über Jahre hinweg viele Trainingsstunden investiert haben pro Woche ;) und bei Muskulatur: wenn du nicht dein Leben nach den "Gains" richtest wirst du auch da nichts erreichen, das als ungesund gilt. Vor allem nicht, wenn du keine sonstigen Mittel verwendest ;)

Hat bitte jemand mitleid mit mir, dass ich überall blaue flecken hab? :cry:

gewicht aufn fuss ghaut, gegen das schienbein gschlagen und haut eingeklemmt mit der kurzhantel in der kniebeuge :cry:

ouchie!

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst nicht? Alles passiert während dem training heut :rofl:

ja :(
Mit der Kurzhantel kniebeuge gemacht? Die kurzhantel auf Schienbein und auf den Fuß gehaut? Also zuerst den einen Treffer und dann noch nachgelegt? Das eingeklemmt ist dann das dritte davon unabhängige Ereignis - also nach den zwei Treffern noch immer weiter Kniebeugen gemacht?

Zurück
Oben