Der Fitnessthread

Mit der Kurzhantel kniebeuge gemacht? Die kurzhantel auf Schienbein und auf den Fuß gehaut? Also zuerst den einen Treffer und dann noch nachgelegt? Das eingeklemmt ist dann das dritte davon unabhängige Ereignis - also nach den zwei Treffern noch immer weiter Kniebeugen gemacht?
Die kniebeuge selbst, nicht die übung.

hab mir die 10er scheibe aufn fussrücken ghaut
An der kurzhantel die am boden lag das schienbein angschlagen
Bei ner bootyübung in der ich die kurzhanteln in meine kniebeuge spanne irgendwas eingeklemmt, dass es rot violett is

Die kniebeuge selbst, nicht die übung.

hab mir die 10er scheibe aufn fussrücken ghaut
An der kurzhantel die am boden lag das schienbein angschlagen
Bei ner bootyübung in der ich die kurzhanteln in meine kniebeuge spanne irgendwas eingeklemmt, dass es rot violett is
Vielleicht solltest du auf Kickboxen wechseln, die Handschuhe sind weicher als Hanteln:lol:

Hab’s jetzt auch durchgezählt, bei mir waren’s 3xLaufen, 2xRadfahren + 1xErgometer, 8x Schwimmen und 5xFitnesscenter - aber ich lass im Dezember sicher ein bisschen nach.

Also ich mache Übungen ohne Gewichte z.b. Liegestütze , Klimmzüge , Kniebeugen , Blankes , u. das in verschiedenen Variationen ca. 35min . Danach 1h Laufen , ca. 3x die Woche . Bin dadruch recht gut im schuss :)

Mache das hauptsächlich wegen meinem Kreuz , aber seit dem regelmäßigen Training habe ich kein Problem mehr ;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben