- Reaktionen
- 1.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hilft auch im Alltag und zwar öfter als man denkt. Man tut sich viel leichter schwere Sachen zu tragen und kann die Autoreifen selbst wechseln, ohne gleich am nächsten Tag einen Muskelkater zu bekommen. Und man altert körperlich dann auch wesentlich langsamer.Mir bringts halt insofern was, dass ich keine rückenprobleme hab trotz meiner oft gebückten und gekrümmten haltung in da arbeit.
Ich merk das auch total.Das hilft auch im Alltag und zwar öfter als man denkt. Man tut sich viel leichter schwere Sachen zu tragen und kann die Autoreifen selbst wechseln, ohne gleich am nächsten Tag einen Muskelkater zu bekommen. Und man altert körperlich dann auch wesentlich langsamer.
mal ne interessensfrage für mich. was genau trainiert ihr durch muskelaufbau? schnellkraft?, ausdauer kann es ja nicht sein, da mehr muskeln ja mehr energiebedarf mit sich bringt...btw welchen nutzen hat es für mich, muskelmasse über ein gesundes maß aufzubauen? bleibt da nicht nur mehr der ästethische aspekt über?
ja den vorteil für den stützapparat hab ich schon verstanden und auch selbst praktiziert. musste das machen, weil meine wirbelsäule sonst gefahr gelaufen wäre, durch einseitige belastung von tennis und handball (rechtshänder), "nen rechtsdrall" zu bekommen. folgen wären halt chronische rückenschmerzen in schulter, mittel und rumpfbereich. leider reicht meine motivation aber nicht zu mehr, wie den stützapparat zu stärken, bzw "fit" zu halten. mache ich aber meist mit übungen auf der arbeit, wenn mal wieder ne batterie mit 60kg zu kommissionieren ist, oder ne bremscheibe mit 40kg^^^.Den meisten wirds wohl um die optik gehen. Was spricht dagegen?
Mir bringts halt insofern was, dass ich keine rückenprobleme hab trotz meiner oft gebückten und gekrümmten haltung in da arbeit.
Und weil geil
Reicht doch auch?ja den vorteil für den stützapparat hab ich schon verstanden und auch selbst praktiziert. musste das machen, weil meine wirbelsäule sonst gefahr gelaufen wäre, durch einseitige belastung von tennis und handball (rechtshänder), "nen rechtsdrall" zu bekommen. folgen wären halt chronische rückenschmerzen in schulter, mittel und rumpfbereich. leider reicht meine motivation aber nicht zu mehr, wie den stützapparat zu stärken, bzw "fit" zu halten. mache ich aber meist mit übungen auf der arbeit, wenn mal wieder ne batterie mit 60kg zu kommissionieren ist, oder ne bremscheibe mit 40kg^^^.
Echt? Von diversen Fitnesstrainern wird einem genau das Gegenteil empfohlen. Großes Frühstück, eher schwer verdauliches wie Vollkorn, Dinkel, usw. und zum Abend hin immer kleinere Portionen bzw. nur was leichtes zum Abend hin.
Meine Ernährung ist chaotisch und ein Gewischtsproblem habe ich nicht, aber es läst mich zweifeln....
P.S. mache nur 3x die Woche Krafttraining aussließlich mit Körpergewicht, Ergebnisse sind okay
Ich würd verhungernalso ich habe damals vor dem studio gar nichts gegessen, danach eben vollkornbrot mit z.b. frischkäse und schinken. angeblich afterburneffekt. habe dabei ordentlich gewicht verloren, meist fahrrad, laufband, rudern.
btw vollkorn ist nicht schwer verdaulich, der körper wandelt das getreide in zucker um, allerdings bei vollkornbrot, sind das komplexe zuckermolekülketten, im gegensatz zu "haushaltszucker", das eine einfache zuckermolekülkette ist.
somit verdaut der körper vollkornbrot wesentlich langsamer, daraus resultiert, das man länger satt ist und auch der blutzucker in einer weniger steilen kurve ansteigt bzw abfällt.
momentan esse ich nur morgens gegen ca 5uhr, vor der arbeit, in der arbeit mal ne banane oder clementinen und abends dann nochmal gegen 18uhr. vorwiegend kalt und meist vollkornbrot, schinken, frischkäse gemüse wie radischien, gurken, etc....
naja du machst ja auch krafttraining und muskelmasse verbraucht und braucht auch mehr energie^^. ich geh nur arbeiten und danach kopftraining für meine exceltabellen, SAP etcIch würd verhungern
Na und? Auch ohne training muss ich mampfen da sogar noch viel mehr ggnaja du machst ja auch krafttraining und muskelmasse verbraucht und braucht auch mehr energie^^. ich geh nur arbeiten und danach kopftraining für meine exceltabellen, SAP etc
ich nicht, da ich seit 15jahren auch keiner sexuellen betätigung nachgeheNa und? Auch ohne training muss ich mampfen da sogar noch viel mehr gg
Was hat denn das damit zu tun?ich nicht, da ich seit 15jahren auch keiner sexuellen betätigung nachgehe
energieverbrauch^^, damit hat das zu tun. aber warum musst du ohne training noch mehr mampfen?Was hat denn das damit zu tun?
Btw: Omg wtf
ich nicht, da ich seit 15jahren auch keiner sexuellen betätigung nachgehe
Weil ich da voll hunger hab nonstop. Ob es der körper braucht? Wohl eher nichtenergieverbrauch^^, damit hat das zu tun. aber warum musst du ohne training noch mehr mampfen?
gut du bist auch noch jung^^. ich bin ja schon mit einem unterarm in der kiste, da braucht man nemmer sovielWeil ich da voll hunger hab nonstop. Ob es der körper braucht? Wohl eher nicht
Nein ich bin nur verfressengut du bist auch noch jung^^. ich bin ja schon mit einem unterarm in der kiste, da braucht man nemmer soviel
Geht mir auch so, während des Trainings zu essen ist ja schwierig ;-)Na und? Auch ohne training muss ich mampfen da sogar noch viel mehr gg
You know what I meanGeht mir auch so, während des Trainings zu essen ist ja schwierig ;-)