V
Gast
(Gelöschter Account)
JoooGeeeeeeeil![]()
![Herzen :herzen: :herzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/herzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JoooGeeeeeeeil![]()
Mit steirischem Kürbiskernöl...Na mbudget nicht aber hüttenkäse gibts überall![]()
Hasz svho alles aufgessen?
Ich löffel den auchMit steirischem Kürbiskernöl...
Sooo guat <3
Nein haha stell dir vorHasz svho alles aufgessen?![]()
das weis ich etwas gesünderes proteinhaltigeres
du bist unglaublichMein Monatsrückblick auf Dezember:
tgl. kcal von ca. 1300 auf 1700 gesteigert
Gewicht: -1,1 kg
Gerätetraining: die Gewichte leicht gesenkt, Training pro Woche auf 2 - 3 x gesteigert, Übungen mit jeweils 3 x 15 WH ordentlich ausgeführt, außerdem 3 - 4 x pro Woche 1 Std. Ausdauer (Schwimmen oder Zirkel mit 4 - 6 WH).
Muskelkater ist besser geworden, auch dank der Hinweise hier, vorher vernünftig aufzuwärmen, bringt tatsächlich was.
Ab Januar will ich im Schnitt auf 1600 kcal kommen (3 Fastentage pro Woche an den Ausdauertagen, an den Trainingstagen wird gegessen), 3 x Gerätetraining bei gleichbleibenden Gewichten, bis ich alle Übungen sauber ausführen kann. Und 6 Cardioeinheiten pro Woche (ob ich das zeitlich schaffe muß sich zeigen. Das neue Rudergerät kann ich noch nicht nutzen - ich Dodl hab nicht darauf geachtet, daß es sehr niedrig ist, da komme ich mit der Kniebeugung nicht runter. Mal schauen, wie wir das höhersetzen können).
Weil ich mich hier zuletzt bekehren ließ: achtest du bei deiner sparsamen Kalorienaufnahme auf irgend einen Eiweißgehalt, also das empfohlene Mindestmaß zu dir zu nehmen?Mein Monatsrückblick auf Dezember:
tgl. kcal von ca. 1300 auf 1700 gesteigert
Gewicht: -1,1 kg
Gerätetraining: die Gewichte leicht gesenkt, Training pro Woche auf 2 - 3 x gesteigert, Übungen mit jeweils 3 x 15 WH ordentlich ausgeführt, außerdem 3 - 4 x pro Woche 1 Std. Ausdauer (Schwimmen oder Zirkel mit 4 - 6 WH).
Muskelkater ist besser geworden, auch dank der Hinweise hier, vorher vernünftig aufzuwärmen, bringt tatsächlich was.
Ab Januar will ich im Schnitt auf 1600 kcal kommen (3 Fastentage pro Woche an den Ausdauertagen, an den Trainingstagen wird gegessen), 3 x Gerätetraining bei gleichbleibenden Gewichten, bis ich alle Übungen sauber ausführen kann. Und 6 Cardioeinheiten pro Woche (ob ich das zeitlich schaffe muß sich zeigen. Das neue Rudergerät kann ich noch nicht nutzen - ich Dodl hab nicht darauf geachtet, daß es sehr niedrig ist, da komme ich mit der Kniebeugung nicht runter. Mal schauen, wie wir das höhersetzen können).
Geht mir sehr ähnlich wie Dir. Zuerst anständig warm machen und da ich alle Muskelgruppen trainiere und nicht Splitte, braucht gut Ding immer WeileSo, zurück aus dem Studio. Sagt mal, wie viel Zeit braucht Ihr denn im Schnitt für Eure Übungen? Unter 2,5 Stunden komme ich irgendwie nie raus...![]()
Geht mir sehr ähnlich wie Dir. Zuerst anständig warm machen und da ich alle Muskelgruppen trainiere und nicht Splitte, braucht gut Ding immer Weile![]()
Muskelkater bekomme ich irgendwie selten, nur wenn ich länger nicht mehr im Gym war. Dann schonmal einen guten Rutsch und gute Vorsätze fleißig zu sein im neuen JahrGott, sei Dank, ich dachte schon, ich bin der totale Exot... das hört sich hier bei den meisten ja schon semi-professionell an. Ach ja, bevor ich es vergesse: ich habe MUSKELKATER!![]()
Muskelkater bekomme ich irgendwie selten, nur wenn ich länger nicht mehr im Gym war. Dann schonmal einen guten Rutsch und gute Vorsätze fleißig zu sein im neuen Jahr![]()
Hab so auch meistens trainiert, Split hat bei mir nix gebrachtda ich alle Muskelgruppen trainiere und nicht Splitte,
wie viel Zeit braucht Ihr denn im Schnitt für Eure Übungen?
Ich trainiere, ohne Cardio, selten länger als eine Stunde. Würde auch gar keinen Sinn machen, vorrausgesetzt man strengt sich an und verbringt die Zeit nicht mit Spaziergängen durchs Studio, Handy und Plaudereien.
War auch nicht an dich adressiert.Hmm, also ich plaudere nicht und das Handy ist auch nicht an außer für die musikalische Untermalung. Und dennoch... vielleicht mache ich einfach zu viele Übungen?