V
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich einfach nicht verstehe, je nach training ists mehr oder weniger, ee klar, aber es kann von leichtem ziehen für 1 bis 2 tage bis zu 5 tagen sein.Man darf schon was spüren nach dem Training, und man wird’s auch gelegentlich übertreiben, bei einem Wettkampf zu ehrgeizig sein, aufs Aufwärmen vergessen oder sonstiges tun dass einem nachher einmal was weh tut oder ein Muskelkater sekkiert. Ich glaub nur wirklich Muskelkater nach jedem Training sollte man nicht zulassen.
Ich als alter Sack kann dir nur den Tipp geben dich darum zu kümmern. Sachen die man anstehen lässt werden über die Jahre nicht besser, irgendwann kommt die Rechnung. Das ist ja hier ein Fitnessthread, nicht der Beglückwünschungsthread zu Masochismus und Selbstbeschädigung.
ich trainiere die beine und arsch 2x die woche und variiere die übungen sehr stark, da es so viele verschiedene gibt und ich die abwechslung mag. Gibt also durchaus übungen die ich mal 2 wochen nicht mache. Vl liegts auch daran? Bei kreuzheben spür ich meinen rücken aber oft trotz, dass ich die übung jede woche mache.