Der Fitnessthread

Nein meine muskeln sind im übertraining oder weiss auch nicht. Ich hab seit 9 tagen muskelkater in den hamstrings..
9 Tage klingt eher nicht nach Muskelkater, eher danach sich was verrissen zu haben... heißes Bad? Therme? Dehnübungen? Könnte alles helfen und wenn das nichts hilft, dann eine Massage vom Gatten ;)

9 Tage klingt eher nicht nach Muskelkater, eher danach sich was verrissen zu haben... heißes Bad? Therme? Dehnübungen? Könnte alles helfen und wenn das nichts hilft, dann eine Massage vom Gatten ;)
Ja doch weil ich ja immer wieder drauf trainiert hab. Nicht starker kater aber halt wohl jz mit krafteinbusen.
Heute gibts nur dehnen und cardio.

Ja doch weil ich ja immer wieder drauf trainiert hab. Nicht starker kater aber halt wohl jz mit krafteinbusen.
Heute gibts nur dehnen und cardio.
Aaah hab's falsch verstanden, dachte 1 Mal trainiert und 9 Tage Muskelkater ;) ja gönn dir mal einen Ruhetag mit Cardio! ;) ich ziehe gerade um und muss das Training irgendwie reinquetschen in den Alltag :(

Da ich mit meiner jetzigen kalorieneinnahme weder ab noch zunehme bin ich jetzt im leichten überschuss. Nur 100 kcal erstmal um damit mehr muskelmasse aufbauen zu können.

bin gespannt was sich tut die nächsten zwei monate :)

Zurück
Oben