A
Gast
(Gelöschter Account)
für dich! Wir haben in meinem Fitness einige Muki-menschen. Nur, wenn ich mit den Frauen spreche, dann finden die Mehrheit der Frauen die Muki-menschen nicht sehr sexy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für dich! Wir haben in meinem Fitness einige Muki-menschen. Nur, wenn ich mit den Frauen spreche, dann finden die Mehrheit der Frauen die Muki-menschen nicht sehr sexy.
In meinem fitness würden wohl 90% ja sagenfür dich! Wir haben in meinem Fitness einige Muki-menschen. Nur, wenn ich mit den Frauen spreche, dann finden die Mehrheit der Frauen die Muki-menschen nicht sehr sexy.
nein, keine Angst. Die sind ganz ungefährlich. Manchmal nicht unbedingt die die geistige Elite.Ich würde mich vor so eine Kerl fürchten. Er würde mich vermutlich wegen meiner Figur verspotten!
hab ihn nicht gefragt
was hat man von.....Maximalkraft?
na wunderbar für die Herren, die sich stundenlang bemühen muskulös zu werden. Vielleicht vergleichbar mit Selbstbefriedigung!In meinem fitness würden wohl 90% ja sagen![]()
Der neid is a luada ge?na wunderbar für die Herren, die sich stundenlang bemühen muskulös zu werden. Vielleicht vergleichbar mit Selbstbefriedigung!
mit Sicherheit nicht, da ich zwischen sehr, sehr sportlich war und bei den verschiedensten Landesmeisterschaften antrat.Der neid is a luada ge?
Na dann hast du ja sicher mehr trainiert als die meisten bodybuilder oder powerlifter.mit Sicherheit nicht, da ich zwischen sehr, sehr sportlich war und bei den verschiedensten Landesmeisterschaften antrat.
meine Freizeitgestaltung zwischen 14 und ca. 28 J. war mein Turnverein. Das Training oder Wettkämpfe oder gemeinsame Unternehmungen waren mit unglaublich vielen anderen Jugendlichen gemeinsam, aber auch älteren Mitgliedern. Da war immer was los. Das Training war in der Intensität/Zeitaufwand nicht vergleichbar mit heute. Heute trainiert man sicherlich 2 bis 3 und im Spitzensport 5 mal so viel. Nicht vergleichbar mit heutigem Kraftkammertraining.Na dann hast du ja sicher mehr trainiert als die meisten bodybuilder oder powerlifter.hattest also a nix besseres zu tun
Das ist genau das was ich gesagt habe?meine Freizeitgestaltung zwischen 14 und ca. 28 J. war mein Turnverein. Das Training oder Wettkämpfe oder gemeinsame Unternehmungen waren mit unglaublich vielen anderen Jugendlichen gemeinsam, aber auch älteren Mitgliedern. Da war immer was los. Das Training war in der Intensität/Zeitaufwand nicht vergleichbar mit heute. Heute trainiert man sicherlich 2 bis 3 und im Spitzensport 5 mal so viel. Nicht vergleichbar mit heutigem Kraftkammertraining.
Bitte raube ihm nicht sein Weltbild, wenn er draufkommt, dass zwischen Turnverein und Muckibude kein großer Unterschied ist, könnte er plötzlich der Meinung sein, ein Großteil seines Lebens in Selbstbefriedigung gelebt zu habenDas ist genau das was ich gesagt habe?
Bitte raube ihm nicht sein Weltbild, wenn er draufkommt, dass zwischen Turnverein und Muckibude kein großer Unterschied ist, könnte er plötzlich der Meinung sein, ein Großteil seines Lebens in Selbstbefriedigung gelebt zu haben![]()
In meinem fitness würden wohl 90% ja sagen![]()
Wieso schliesst das eine das andere aus?Muskeln sind schon sehr geil, aber das Hirn darf auch nicht schlapp machen.![]()
du quatscht recht ...!Bitte raube ihm nicht sein Weltbild, wenn er draufkommt, dass zwischen Turnverein und Muckibude kein großer Unterschied ist, könnte er plötzlich der Meinung sein, ein Großteil seines Lebens in Selbstbefriedigung gelebt zu haben![]()
Du meinst "du quatscht zu recht"? Ja ich weiß, danke!du quatscht recht ...!
Ausschließen ist vll zu hart, aber man muss schon sagen: irgendwann muss man sich zeitlich entscheiden, was man bevorzugt, das Buch oder die Gewichte. Beides bei einem Vollzeitjob zu halten ist schwierig. Wenn man so aussehen möchte wie auf dem Foto, muss man täglich trainieren und inkl. Vorkochen sowie ausreichend Schlaf ist das nicht ohne.Wieso schliesst das eine das andere aus?
Is ma jz nur gscheid wenn ma bücher liest oder wie?Ausschließen ist vll zu hart, aber man muss schon sagen: irgendwann muss man sich zeitlich entscheiden, was man bevorzugt, das Buch oder die Gewichte. Beides bei einem Vollzeitjob zu halten ist schwierig. Wenn man so aussehen möchte wie auf dem Foto, muss man täglich trainieren und inkl. Vorkochen sowie ausreichend Schlaf ist das nicht ohne.
Is ma jz nur gscheid wenn ma bücher liest oder wie?
Kommt drauf an was du mit "gscheit" meinst. Wenn du damit meinst wie schnell man im Denken ist und Verbindungen setzt (quasi HardwareIs ma jz nur gscheid wenn ma bücher liest oder wie?