Der Fitnessthread

Hi. Wer kann mir gute Videos zum schlank bleiben bzw für Beckenboden/Rückentrainig empfehlen? Danke schonmal.

Anhang anzeigen 7129520 Also ich find das sieht echt geil aus mit den nägeln :D
Die Heels fehlen:rolleyes:
wie läufts mit den homeworkouts?
Bei mir echt sehr gut, wobei des Home bezieht sich auch auf die Feldwege und Waldwege in der Umgebung.
Das häufigerer Laufen zeigt sich tatsächlich schon bei den Ausdauerwerten - schwach aber erkennbar. Ich hab auch viel mit dem Zugseil an meinem Armzug gearbeitet, im Trockenen geht der jetzt super. Kraft und Ausdauer hab ich nach der Homeofficezeit sicherlich mehr als zuvor. Bin echt gespannt wie das erste Schwimmen wird - ob der Verlust an Wassergefühl überwiegt oder der fittere Körper.

Die Heels fehlen:rolleyes:

Bei mir echt sehr gut, wobei des Home bezieht sich auch auf die Feldwege und Waldwege in der Umgebung.
Das häufigerer Laufen zeigt sich tatsächlich schon bei den Ausdauerwerten - schwach aber erkennbar. Ich hab auch viel mit dem Zugseil an meinem Armzug gearbeitet, im Trockenen geht der jetzt super. Kraft und Ausdauer hab ich nach der Homeofficezeit sicherlich mehr als zuvor. Bin echt gespannt wie das erste Schwimmen wird - ob der Verlust an Wassergefühl überwiegt oder der fittere Körper.
Wow das hört sich super an :)

Und was für heels fehlen? :rofl:

März 28 Trainingstage ;)
Also das das waren’s bei mir bei weitem nicht, im April hab ich den Schnitt aber noch:).
Nur mal so Interesse halber: ich nehme mal an du baust bewußt Tage zur Regeneration ein aber immer noch mit einem Mindestmaß an Training - wieviel tust tu an solchen Tage ca. sodaß das für dich als Regeneration durchgeht?

Zurück
Oben