- Reaktionen
- 1.962
Du zählst nicht du machst ee immer homeworkout
ok. Ich bin raus. (Ist ja wie in Reise nach Jerusalem)
Gibt aber keinen Grund sich nicht Sportklamotten anzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du zählst nicht du machst ee immer homeworkout
Schlank bleiben geht nur durch die ernährung.Hi. Wer kann mir gute Videos zum schlank bleiben bzw für Beckenboden/Rückentrainig empfehlen? Danke schonmal.
Bewegung braucht der Körper auch.Schlank bleiben geht nur durch die ernährung.
für den beckenboden kann ich dir hip thrusts empfehlen kannst du auf youtube suchen
Ja aber wenn die ernährung nicht passt bringen die paar übungen nixBewegung braucht der Körper auch.
dem beckboden bringt jede Übung wasJa aber wenn die ernährung nicht passt bringen die paar übungen nix
dem beckboden bringt jede Übung was
Hi. Wer kann mir gute Videos zum schlank bleiben bzw für Beckenboden/Rückentrainig empfehlen? Danke schonmal.
Anhang anzeigen 7129520 Also ich find das sieht echt geil aus mit den nägeln
wie läufts mit den homeworkouts?
Und jz?Hab noch nichtmal angefangen.
Tja...Und jz?
Die Heels fehlenAnhang anzeigen 7129520 Also ich find das sieht echt geil aus mit den nägeln
Bei mir echt sehr gut, wobei des Home bezieht sich auch auf die Feldwege und Waldwege in der Umgebung.wie läufts mit den homeworkouts?
Wow das hört sich super anDie Heels fehlen
Bei mir echt sehr gut, wobei des Home bezieht sich auch auf die Feldwege und Waldwege in der Umgebung.
Das häufigerer Laufen zeigt sich tatsächlich schon bei den Ausdauerwerten - schwach aber erkennbar. Ich hab auch viel mit dem Zugseil an meinem Armzug gearbeitet, im Trockenen geht der jetzt super. Kraft und Ausdauer hab ich nach der Homeofficezeit sicherlich mehr als zuvor. Bin echt gespannt wie das erste Schwimmen wird - ob der Verlust an Wassergefühl überwiegt oder der fittere Körper.
Beim training?
Fürs Foto davor natürlich - besser als in Socken allemal - und du wirst doch nicht nur in Socken trainieren wie am Foto?Beim training?
Also das das waren’s bei mir bei weitem nicht, im April hab ich den Schnitt aber noch.März 28 Trainingstage
Beim training?