V
Gast
(Gelöschter Account)
Alle vo dir geklaut?Klar
So wie die meisten Sixpacks hier im forum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle vo dir geklaut?Klar
So wie die meisten Sixpacks hier im forum![]()
Yes, die meisten zumindestAlle vo dir geklaut?![]()
Nicht schlechtYes, die meisten zumindestmeine findet man im internet, bin Oberkörper Model
ich schwöre es
![]()
Ich bin zum Glück jeden Tag im Gym, also jeden Werktag zumindest. Und bei nunmehr 2 Einheiten am Tag, also 2 Stunden bin ich am Abend auch so herrlich müde, dass mir die Barbesuche gar nicht fehlenHabe inzwischen doch schon ziemlichen Entzug nach dem Fitnessstudio und kein Ende der Schließungen in Sicht.![]()
Ich bin zum Glück jeden Tag im Gym, also jeden Werktag zumindest. Und bei nunmehr 2 Einheiten am Tag, also 2 Stunden bin ich am Abend auch so herrlich müde, dass mir die Barbesuche gar nicht fehlen![]()
Habe inzwischen doch schon ziemlichen Entzug nach dem Fitnessstudio und kein Ende der Schließungen in Sicht.![]()
Denk mal über ein kleines, aber feines Homegym nach, kostet nicht die Welt, hat immer offen, kannst deine Musik hören, brüllen etc., und nach einiger Zeit hat es sich amortisiert.
Wenn du fernsiehst, und in der Halbzeitpause ist dir nach einigen Klimmzügen etc., brauchst nur in den Keller zu gehen, keine Anfahrt, keine Kleiderordnung.
Ich glaube viele männliche Fitnessbesucher, sind hauptsächlich nur zum abchecken der Hasen dort, die trainieren nur ihre Augen, und das Aufblasen des Oberkörpers.
Ich bastel seit Oktober, mit 4 wöchiger Unterbrechung nach einer kleinen OP, an der Kombination Ausdauer und Krafttraining, froher war es deutlich ausdauerlastig. Wie machst du die Sache mit den Pausen? Ich dachte eigentlich wenn ich im Wechsel trainiere - soll heißen beim Krafttraining für den Oberkörper erholen sich die Haxen von der Ausdauer und umgekehrt - passt das. Inzwischen schaut’s danach aus dass ich doch garnicht so wenig Tage der absoluten Ruhe brauch, dann geht in Summe mehr weiter. Welchen Rhythmus machst du?Ich habe 2018 Thaiboxen für mich entdeckt. Ein total geiles Ganzkörpertraining. Nebenbei laufe ich (aber noch nicht mehr als Halbmarathon). Anfang 2019 musste ich, das Training krankheitsbedingt einstellen, habe mir aber daheim einen kleinen Fitnessraum mit Boxsack eingerichtet (über den ich momentan echt froh bin). Momentan arbeite ich am Muskelaufbau und der Grundlagenausdauer (laufen und Ergometer).
Ich bastel seit Oktober, mit 4 wöchiger Unterbrechung nach einer kleinen OP, an der Kombination Ausdauer und Krafttraining, froher war es deutlich ausdauerlastig. Wie machst du die Sache mit den Pausen? Ich dachte eigentlich wenn ich im Wechsel trainiere - soll heißen beim Krafttraining für den Oberkörper erholen sich die Haxen von der Ausdauer und umgekehrt - passt das. Inzwischen schaut’s danach aus dass ich doch garnicht so wenig Tage der absoluten Ruhe brauch, dann geht in Summe mehr weiter. Welchen Rhythmus machst du?
Viel „vergnügen“ undMan gönnt sich ja sonst nix während des Lockdowns - Schmerzen vorprogrammiert
You are pre-qualified for the Death Race Unbreakable 24!
We hope you are well! Because of your experience with endurance events we invite you to take on Death Race Unbreakable 24 Challenge that will take place on May 2, 2020. Enlisted individuals will take part in 24 hours of various fitness workouts provided by Joe De Sena and coaches around the globe with a last person standing as the Ultimate Unbreakable athlete.
erzählDanke, war auch "super"![]()
Hast du Blut geleckt und möchtest auch einmal dabei sein?