C
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern in der Früh auch wieder im Fitnessstudio und heute gibts den Supermuskelkater
Willkommen im Club.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern in der Früh auch wieder im Fitnessstudio und heute gibts den Supermuskelkater
Willkommen im Club.
Ja das stimmt sicher.Danke, aber so herausragend ist es garnicht - bzw. weniger die körperliche Leistung, es ist sehr viel mentales dabei und das kann mit der richtigen Einstellung jeder erreichen!
Ja, der Entzug war lange und hart.
Da ist man wenigstens nicht auf Fitnessstudios angewiesen, hat auch seine Vorteile in unsicheren Zeiten.
Crossfit is mega aber auch die volle zerstörung.Ich befinde mich eindeutig in der MidlifeCrisis: Mache seit einigen Jahren Crossfit. War vorher im Fitnessstudio. Was mit bei Crossfit gefällt: Ist mmer eine Gruppe von paar Leuten und Trainer dabei. Ist abwechslungsreich und weniger Schaulaufen als im Fitnessstudio.
Das ist oft das Missverständnis. Ich bin in der Abteilung Fitness und passe das Training meinen Bedürfnissen an. Will weder Arnold Schwarzenegger Konkurrenz machen noch Olympiareife erreichen. Man kann die Leistungsstufen wählen. Aber klar: Ist anstrengend und da man in der Gruppe ist und Trainer im Nacken hat: Mal rumbummeln geht nicht.Crossfit is mega aber auch die volle zerstörung.
Arnold wirst bei crossfit eher nicht ich hab crossfit gemacht. Der trainer hat mich bei jedem training brutalst zerfickt.Das ist oft das Missverständnis. Ich bin in der Abteilung Fitness und passe das Training meinen Bedürfnissen an. Will weder Arnold Schwarzenegger Konkurrenz machen noch Olympiareife erreichen. Man kann die Leistungsstufen wählen. Aber klar: Ist anstrengend und da man in der Gruppe ist und Trainer im Nacken hat: Mal rumbummeln geht nicht.
Was mir gefällt ist die Gemeinschaft dort: Charakterlich dufte Truppe. Fand ich in keinem Fitnesstudio
Bei unserer Box gibt es Gruppen mit unterschiedlichen Leistungszielen. Also angepasst an meine fortgeschrittene Jugend.Arnold wirst bei crossfit eher nicht ich hab crossfit gemacht. Der trainer hat mich bei jedem training brutalst zerfickt.
er hat das trainingsvolumen heutzutage aber ein wenig zurück gschraubt soweit ich das mitbekommen hab. Es war einfach zu heavy.
Ich hab irgendwie was das kreuzheben anbelangt an kraft eingebüsst. Das war mal meine lieblingsübung. Im moment macht sie mir gar keinen spass mehr. Bei jedem training werd ich schwächer seit 2 wochen. Wie kann sowas sein?
Es betrifft nur diese eine übung.
Bei unserer Box gibt es Gruppen mit unterschiedlichen Leistungszielen. Also angepasst an meine fortgeschrittene Jugend.
Aber ich gebe Dir Recht: Geht rund.
Zuerst eig 4x8 aber hab ich nie mehr hinbekommen.Ich würde dir 1 Woche Pause empfehlen, entweder bist im Übertraining oder das Nervensystem ist überlastet kann zu weniger Leistung führen im Kraftsport.
Hast du Kreuzheben eher im Maximalkraftbereich oder mehr auf Hypertrophie bereich gekillt bis zum Muskelversagen?
Also ich halte mich Fit durch Sport in der Natur, eigentlich alles was outdoor ist Klettern bis Snowboarden, und sonst Körpergewicht Übungen
gezieltes Training ist doch was anderes. Naja der Bettsport soll ja Spass machen und keine Trainingsheinheit seinBekommt der Körper tagsüber genügend Bewegung, bedarf es eigentlich keines Sportes.
Ja, ich weiß...vielen ist das aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit nicht möglich...und somit
ist es ja gut, wenn man Hobby und Sport verbinden kann.
Mir selbst macht es fürchterlich Spaß, meinen Drahtesel zu bewegen...flaches Land hat da
ja einfach Vorteile ...sollte es mal zu keinen oder zu wenigen täglichen Bewegungseinheiten
kommen, bleibt ja noch der Abend / die Nacht...Kalorienabbau geht ja auch anders ...