M
Gast
(Gelöschter Account)
Was hast du denn für ErwartungenBei mir geht nix bergab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du denn für ErwartungenBei mir geht nix bergab![]()
Eh keine eigentlichWas hast du denn für Erwartungen
Ja makros sind halt echt wichtig, besonders bei uns :/Aufbau ist es eh nicht wirklich aber essenstechnisch pass ich halt zu wenig auf...und beim CF braucht man halt sehr viel Kreuz, ich deadlifte grad auch recht viel weil ich da vergleichsweise recht schwach bin.... naja dafür werd ich halt stärker![]()
Na ich mags halt nicht ein breites kreuz zu haben. Ich hab das schon gmerkt, dass ich breiter werd als ich viel kreuz trainiert hab.Hab jetzt aus Langeweile hier bissl gelesen.
Was mich wundert ist, dass sich das Gerücht hartnäckig hält bzw die Angst mancher Frauen "zu breit" zu werden.
Selbst mit schweren Grundübungen wird Frau nicht wirklich breit wenn sie nicht grad ein SheHulk-Genetig-Wunder mit zu hohem Testospiegel ist.
Kompakter, je nach Ernährung mehr oder weniger definiert das wars bei uns Frauen schon.
Trotzdem schön zu sehen dass es noch ambitionierte Frauen gibt.![]()
Was waren das für Übungen? Da hätte ich nix dagegen....Na ich mags halt nicht ein breites kreuz zu haben. Ich hab das schon gmerkt, dass ich breiter werd als ich viel kreuz trainiert hab.
Rudern, schulterdrücken, kreuzheben, sowas.Was waren das für Übungen? Da hätte ich nix dagegen....![]()
Das ist eh klar, aber langsam werd ich schon relativ voluminös obenrum...natürlich noch lange kein Hulk aber manchmal erschreck ich selbst ein bissl wenn ich mich auf Fotos sehe....Hab jetzt aus Langeweile hier bissl gelesen.
Was mich wundert ist, dass sich das Gerücht hartnäckig hält bzw die Angst mancher Frauen "zu breit" zu werden.
Selbst mit schweren Grundübungen wird Frau nicht wirklich breit wenn sie nicht grad ein SheHulk-Genetig-Wunder mit zu hohem Testospiegel ist.
Kompakter, je nach Ernährung mehr oder weniger definiert das wars bei uns Frauen schon.
Trotzdem schön zu sehen dass es noch ambitionierte Frauen gibt.![]()
Na ich mags halt nicht ein breites kreuz zu haben. Ich hab das schon gmerkt, dass ich breiter werd als ich viel kreuz trainiert hab.
ich kenn einige frauen die mir zu breit wären obenrum.
Dafür trainier ich halt den unterkörper sehr schwer.
Das ist eh klar, aber langsam werd ich schon relativ voluminös obenrum...natürlich noch lange kein Hulk aber manchmal erschreck ich selbst ein bissl wenn ich mich auf Fotos sehe....
Ich muss sagen, dass mir das ganze Training auch ziemlich mit meinem Selbstbild hilft. Ich war noch nie ein „Zarterl“ und wollte immer schmaler/dünner sein. Seit ich merke, dass sich wirklich auch was bei der Kraft und beim Muskelaufbau tut, bin ich richtig stolz drauf und „erlaube“ mir auch, als Frau mehr Raum einzunehmen und will nicht dauernd schmäler/dünner/whatever sein...Andererseits gutes Zeichen wenn sich wss tut und auch dafür dass du vieles richtig machst![]()
Hi, ich würde mehr in Richtung Cardio machen... schön den Puls auf mindestens 130 halten und immer mal wieder auf 150 erhöhen...Rudern, schulterdrücken, kreuzheben, sowas.
Das war doch jetzt gar nicht die Frage? Es geht ja eh was weiter bei ihrHi, ich würde mehr in Richtung Cardio machen... schön den Puls auf mindestens 130 halten und immer mal wieder auf 150 erhöhen...
2 - 3 mal die Woche, da merkst schnell das was weitergeht wenn die Ernährung auch auf Low Carb umgestellt wird!
LG
Hi, ich würde mehr in Richtung Cardio machen... schön den Puls auf mindestens 130 halten und immer mal wieder auf 150 erhöhen...
2 - 3 mal die Woche, da merkst schnell das was weitergeht wenn die Ernährung auch auf Low Carb umgestellt wird!
LG
NEVER EVERHi, ich würde mehr in Richtung Cardio machen... schön den Puls auf mindestens 130 halten und immer mal wieder auf 150 erhöhen...
LG
SchoafMmn ändert sich nur die körperzusammensetzung fett/wasser/muskulatur und die paar mm die du drauf bekommst werden dann auch nimmer viel mehr.
Klar wenn man zu Beginn sehr schlank ist und kaum muskulatur hat sieht man es vl mehr bzw sieht es mehr aus als es ist.
Ich stehe zB sehr auf trainierte Beine bei mir.
Was mein Mann mehr auf seinen OK schaut, mach ich mehr für die beine.
Ojaaaa breite Schultern sind schon tollSchoaf
eben, unten Voluminös is superobenrum eher nicht
![]()
Gefällt mir persönlich bei frauen nicht. Bei männern dafür umso mehrOjaaaa breite Schultern sind schon toll![]()