Der Fitnessthread

Jaaa kein Bock groß equipment zu kaufen aber jz wo dus sagst ich hab sogar iwo resistant bands :D
Na dann :p

2 volle wasserflaschen gehen sonst auch 😊

Oder iwas grosses schweres vor dir :)

Squats, sumo squats, donkey kicks, ausfallschritte

Plank und liegestütze gehen ohne iwas

Beinheben, sit ups, crunches

Home workouts sind echt easy machbar 🥳

Ich mach scho eines mit dir via skype 🤣
Genau die die pumpt und die die seit nem halben Jahr keinen Sport macht hha
Gehst halt zu zeiten wo nix los ist zw 22 u 24 uhr wie wir :cool:
Also diesen Thread hier habe ich damals eröffnet um alle fitness arten, motivationen zu besprechen. Nicht nur für Fitnessstudio geher. Und ich glaube auch nicht dass wenn ich sage ich möchte zur corona Zeit net ins Studio dass ich mich überreden lassen oder rechtfertigen muss dafür

Genau die die pumpt und die die seit nem halben Jahr keinen Sport macht hha

Also diesen Thread hier habe ich damals eröffnet um alle fitness arten, motivationen zu besprechen. Nicht nur für Fitnessstudio geher. Und ich glaube auch nicht dass wenn ich sage ich möchte zur corona Zeit net ins Studio dass ich mich überreden lassen oder rechtfertigen muss dafür

Warum gleich so ungut?:schulterzuck::hmm:
War nur ein Hinweis, da du da weniger keuchende u schwitzende Menschen um dich hättest, was wir auch unabhängig von der Coronahysterie nicht brauchen.

Na dann :p

2 volle wasserflaschen gehen sonst auch 😊

Oder iwas grosses schweres vor dir :)

Squats, sumo squats, donkey kicks, ausfallschritte

Plank und liegestütze gehen ohne iwas

Beinheben, sit ups, crunches

Home workouts sind echt easy machbar 🥳

Es gibt tolle Videos, für echt jeden Typ was dabei auf youtube. Ma fühlt sich net so allein und wird bissl angetrieben

Ich möchte aber wieder wenigstens am Wochenende gleich in der Früh (wenns geht) ein bisserl in Fitnessstudio.

Mir fehlt der Precor Amt so sehr 😔

Es gibt tolle Videos, für echt jeden Typ was dabei auf youtube. Ma fühlt sich net so allein und wird bissl angetrieben

Ich möchte aber wieder wenigstens am Wochenende gleich in der Früh (wenns geht) ein bisserl in Fitnessstudio.

Mir fehlt der Precor Amt so sehr 😔
Na dann mach doch? :)

Ich musste precor amt jz googlen 🤣🤣

Kenn ich nur vom sehen das teil. Ist bissl was anderes als ein crosstrainer gel?

Zurück
Oben