- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Was machst du dort? Laufen?Also ich geh lieber in den Wald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du dort? Laufen?Also ich geh lieber in den Wald
Kannst ja am vormittag gehen. Da is in den meisten studios wenig los.Weil ich keine schwitzenden keuchenden menschen um mich haben möchte
Schön für dichAlso ich geh lieber in den Wald
Du kennsz meine Situation und ich meide es aufgrund corona. Und im mcfit ist nie wenig losKannst ja am vormittag gehen. Da is in den meisten studios wenig los.
Ja versteh ich. Sonst resistent bands und kettlebell. Kannstn super home workout machenDu kennsz meine Situation und ich meide es aufgrund corona. Und im mcfit ist nie wenig los
Jaaa kein Bock groß equipment zu kaufen aber jz wo dus sagst ich hab sogar iwo resistant bandsJa versteh ich. Sonst resistent bands und kettlebell. Kannstn super home workout machen![]()
Na dannJaaa kein Bock groß equipment zu kaufen aber jz wo dus sagst ich hab sogar iwo resistant bands![]()
Bin da echt einfach immer mega unkreativNa dann![]()
2 volle wasserflaschen gehen sonst auch![]()
Oder iwas grosses schweres vor dir![]()
Squats, sumo squats, donkey kicks, ausfallschritte
Plank und liegestütze gehen ohne iwas
Beinheben, sit ups, crunches
Home workouts sind echt easy machbar![]()
Ich mach scho eines mit dir via skypeBin da echt einfach immer mega unkreativ![]()
Weil ich keine schwitzenden keuchenden menschen um mich haben möchte
Genau die die pumpt und die die seit nem halben Jahr keinen Sport macht hhaIch mach scho eines mit dir via skype![]()
Also diesen Thread hier habe ich damals eröffnet um alle fitness arten, motivationen zu besprechen. Nicht nur für Fitnessstudio geher. Und ich glaube auch nicht dass wenn ich sage ich möchte zur corona Zeit net ins Studio dass ich mich überreden lassen oder rechtfertigen muss dafürGehst halt zu zeiten wo nix los ist zw 22 u 24 uhr wie wir![]()
Macht doch nixGenau die die pumpt und die die seit nem halben Jahr keinen Sport macht hha
Genau die die pumpt und die die seit nem halben Jahr keinen Sport macht hha
Also diesen Thread hier habe ich damals eröffnet um alle fitness arten, motivationen zu besprechen. Nicht nur für Fitnessstudio geher. Und ich glaube auch nicht dass wenn ich sage ich möchte zur corona Zeit net ins Studio dass ich mich überreden lassen oder rechtfertigen muss dafür
Ich hab im Studio 10 Übungen am Pogramm, die hab ich zu Beginn der Coronazeit alle mit den resistent bands (spottbillige vom „Action“) recht gut simulieren können - allerdings im Garten am Schaukelgestell montiert.Jaaa kein Bock groß equipment zu kaufen aber jz wo dus sagst ich hab sogar iwo resistant bands![]()
Des todes24h Spaß starten in 15h; wenigstens ein paar Bewerbe gibts ja noch, die trotz Corona möglich sind.
Na dann
2 volle wasserflaschen gehen sonst auch
Oder iwas grosses schweres vor dir
Squats, sumo squats, donkey kicks, ausfallschritte
Plank und liegestütze gehen ohne iwas
Beinheben, sit ups, crunches
Home workouts sind echt easy machbar![]()
Na dann mach doch?Es gibt tolle Videos, für echt jeden Typ was dabei auf youtube. Ma fühlt sich net so allein und wird bissl angetrieben
Ich möchte aber wieder wenigstens am Wochenende gleich in der Früh (wenns geht) ein bisserl in Fitnessstudio.
Mir fehlt der Precor Amt so sehr![]()
So a Mischung aus Stepper und CrosstrainerNa dann mach doch?
Ich musste precor amt jz googlen
Kenn ich nur vom sehen das teil. Ist bissl was anderes als ein crosstrainer gel?