Der Fitnessthread

Achja weil ich letztens geschrieben hab, dass ich manchmal schon das Gefühl hab, dass mein Oberkörper explodiert...das Foto ist von heut, ich finds ja eigentlich geil aber auch irgendwie bisschen beängstigend 😅 sorry für die komische GesichtszensurAnhang anzeigen 7938483
Danke, es hat mich getriggert

Ich geh heut auch wieder, nach so vielen Monaten Pause 🤗

😍 Jetzt passt meine Welt wieder und nach dem Training ist vordem Training 💪

Das du u trainiert bist erkennst du weil du pink anläufst im Gesicht nach 30 min Cardio 😂

H
Da sind wohl die meisten rot ;)
Heut wär es schon definitiv besser :)
rot ja, pink nein danke 😅

Aber ich freu mich dass ich inzwischen den Mut hab auch zwischen all den Männern an den Kraft Geräten zu trainieren.
Auch am Latzug. Hab lang nur mit dem Trainer da geübt, jetz is er weg und ich hab mich überwunden allein da mal zu ackern.
🙃
Wenigstens bin i da keine Omi die alles falsch macht, dass wäre peinlich 😳

H

Aber ich freu mich dass ich inzwischen den Mut hab auch zwischen all den Männern an den Kraft Geräten zu trainieren.
Auch am Latzug. Hab lang nur mit dem Trainer da geübt, jetz is er weg und ich hab mich überwunden allein da mal zu ackern.
🙃
Über was frauen sich oft gedanken machen 🙈 tut mir von herzen leid

H

🙃
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich komm mir auch immer ein bissi deplaziert vor wenn ich bei den "Henkern" trainier und beim Kreuzheben wenns gut läuft 5kg pro Seite hochbekomm.😂 Aber das wird schon werden irgendwann 😁

Zurück
Oben