- Reaktionen
- 103.349
- Checks
- 31
Ich geh jz pumpen ![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr brav - ich mir den Bauch voll schlagenIch geh jz pumpen![]()
Viel vergnügen beim auspowernIch geh jz pumpen![]()
MahlzeitSehr brav - ich mir den Bauch voll schlagen![]()
MerciViel vergnügen beim auspowern![]()
Danke, es hat mich getriggertAchja weil ich letztens geschrieben hab, dass ich manchmal schon das Gefühl hab, dass mein Oberkörper explodiert...das Foto ist von heut, ich finds ja eigentlich geil aber auch irgendwie bisschen beängstigendsorry für die komische GesichtszensurAnhang anzeigen 7938483
BravDanke, es hat mich getriggert
Ich geh heut auch wieder, nach so vielen Monaten Pause![]()
I sag danach ob ich brav war
Wieviel kfa hast du eig? 22-23?
Keine AhnungWieviel kfa hast du eig? 22-23?
schaut doch gut ausAchja, hier andere Perspektive, schaut gleich nimmer so massiv aus, was?Anhang anzeigen 7938846
...und hat sich dein Männe gefreut ???Ich geh jz pumpen![]()
Ich finde dich gut proportioniert, mach so weiter mit deinem Training und viel SpassAchja, hier andere Perspektive, schaut gleich nimmer so massiv aus, was?Anhang anzeigen 7938846
Da sind wohl die meisten rotJetzt passt meine Welt wieder und nach dem Training ist vordem Training
Das du u trainiert bist erkennst du weil du pink anläufst im Gesicht nach 30 min Cardio![]()
Heut wär es schon definitiv besserDa sind wohl die meisten rot![]()
Über was frauen sich oft gedanken machenH
Heut wär es schon definitiv besser
rot ja, pink nein danke
Aber ich freu mich dass ich inzwischen den Mut hab auch zwischen all den Männern an den Kraft Geräten zu trainieren.
Auch am Latzug. Hab lang nur mit dem Trainer da geübt, jetz is er weg und ich hab mich überwunden allein da mal zu ackern.
![]()
Wenigstens bin i da keine Omi die alles falsch macht, dass wäre peinlich![]()
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich komm mir auch immer ein bissi deplaziert vor wenn ich bei den "Henkern" trainier und beim Kreuzheben wenns gut läuft 5kg pro Seite hochbekomm.H
Heut wär es schon definitiv besser
rot ja, pink nein danke
Aber ich freu mich dass ich inzwischen den Mut hab auch zwischen all den Männern an den Kraft Geräten zu trainieren.
Auch am Latzug. Hab lang nur mit dem Trainer da geübt, jetz is er weg und ich hab mich überwunden allein da mal zu ackern.
Wenigstens bin i da keine Omi die alles falsch macht, dass wäre peinlich![]()