G
Gast
(Gelöschter Account)
einverstanden, ich ziehe mir wieder was anSowas muss man mit kleidung sehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einverstanden, ich ziehe mir wieder was anSowas muss man mit kleidung sehen![]()
Heute im letzten Satz bei den Deadlifts all out @85kg: 14 repsjetzt tot aber mega happy
![]()
Regelmäßig nicht...ab und an wenn’s mal in einem wod drinnen ist, aber regulär nicht... hab genug anderes drin, das die entsprechenden Muskelgruppen bedient.@Mitglied #59859 hipthrustet du auch? Oder garnicht gg
Es gibt nichts das so gut für die glutes ist wie thrustsRegelmäßig nicht...ab und an wenn’s mal in einem wod drinnen ist, aber regulär nicht... hab genug anderes drin, das die entsprechenden Muskelgruppen bedient.
Es gibt nichts das so gut für die glutes ist wie thrusts![]()
Im endeffekt sollte man den muskel sowieso mit mehreren übungen trainieren. Eine übung reicht ee nicht.Romanian Deadlift + Gummibänder von unten sind da ebenfalls sehr empfehlenswert!
Jep@Mitglied #558050: Damit hast du völlig recht - den Muskel im verschiedenen Übungen zu trainiern ist am besten - sozusagen Angriff von mehreren Seiten.
Nicht zu vergessen ist auch die Variation der Anzahl an Wiederholungen/ Sätzen und des Gewichtes.
Was ist deiner Meinung nach besser: glute bridges (holds) oder hip thrusts?Es gibt nichts das so gut für die glutes ist wie thrusts![]()
Was ist deiner Meinung nach besser: glute bridges (holds) oder hip thrusts?
EnjoyGut, die mach ich eh lieber wie glute bridges![]()
Pffft kenne ich überhaupt alles nicht. Was es alles so gibt....Was ist deiner Meinung nach besser: glute bridges (holds) oder hip thrusts?
Pffft kenne ich überhaupt alles nicht. Was es alles so gibt....
Naja einen Beckenlift und Brücke gibts schon a Zeital, i kenn das aus der Physiotherapie, die sind jetzt net so verdächtig Fitnesshipster zu sein![]()
Ja ok, da hast schon Recht, dass es mittlerweile schon sehr englisch zugeht im Fitnessbereich bzw. fast überall
Dachte du meinst die Übungen generell.