Der Fitnessthread

1 minute und es wird schon echt hart mehr als das zu machen. Habs aber auch nie geübt. Is jz nix was ich regelmässig mach.

1x hab ich 3x1min gemacht glaub ich 😅

Also nochmal kleines update von mir:

Ich hab immer noch grösstenteils muskelkater nach jedem bein/po training 😅
Ich hab mich einfach damit abgefunden und trainiere einfach immer sobalds weg ist. Kann manchmal 2 tage danach sein, manchmal 4.

Ich stress mich da nicht mehr. Mein körper hat wohl einfach nicht die beste regeneration 😅

Bei der Übung gehts ja nur um Körperspannung, Allein vom Plank trainieren am Tag 11 sind 20 sek schon in Ordnung, wenn man keinerlei Fitness mitbringt. Ich trainiere niemals Planks schaffe aber jederzeit 1min 30, weil ich mich viel bewege und grundsätzlich eine hohe Körperspannung habe, zudem bin ich ein Fliegengewicht und daher keine große Kunst den Körper hochzustemmen. Man kann das nicht so über einen Kamm scheren.
Ja, kann auch daran liegen. Ich habe generell mehr Kraft in den Beinen als Armen. Schaffe auch nur einen halben Klimmzug :sneaky:

1 minute und es wird schon echt hart mehr als das zu machen. Habs aber auch nie geübt. Is jz nix was ich regelmässig mach.

1x hab ich 3x1min gemacht glaub ich 😅
Also ich habe auch keine Lust mehr ^^ Mache aber die Challenge mit meiner Schwester und versuche mal endlich sportlich konsequent zu sein. Ich langweile mich so schnell, das ist fürchterlich. Machst du Klimmzüge?

Ich auch nicht, hab letztens zu diesen Ausdrücken meinen Mann befragt der seit über 20j kraftsport und BB betreibt.

Er meinte das wäre neudeutsches fitnesshipster zeug und kann damit auch nichts anfangen :rofl:

Vl sind wir zu alt bzw oldschool :schulterzuck:
Ihr seid nicht zu alt, ich kenn die ganzen "ausdrücke" auch nicht obwohl ich auch schon ein paar Jahre Trainiere. Ist einfach so wie es dein mann sagt neudeutsch

Ich finde diese statischen Übungen wie Plancks fürchterlich langweilig, zu zweit ist’s schon ein bisschen lustiger

Also nochmal kleines update von mir:

Ich hab immer noch grösstenteils muskelkater nach jedem bein/po training 😅
Ich hab mich einfach damit abgefunden und trainiere einfach immer sobalds weg ist. Kann manchmal 2 tage danach sein, manchmal 4.

Ich stress mich da nicht mehr. Mein körper hat wohl einfach nicht die beste regeneration 😅
Tja...gerade die Regeneration ist nach sportlicher Betätigung wichtig...dass sagte schon mein damaliger Sportlehrer !!!
Jessi...eine gute Regeneration beinhaltet m.E. auch eine Ganzkörpermassage !!! Bring dein Männe mal auf Trab :domina:... 😇

Ja, kann auch daran liegen. Ich habe generell mehr Kraft in den Beinen als Armen. Schaffe auch nur einen halben Klimmzug :sneaky:

Also ich habe auch keine Lust mehr ^^ Mache aber die Challenge mit meiner Schwester und versuche mal endlich sportlich konsequent zu sein. Ich langweile mich so schnell, das ist fürchterlich. Machst du Klimmzüge?
Nein gg das is jz nichts das mich interessiert. :)

Ich trainiere mehr isoliert bizeps und trizeps.
Wieso?

Haha, Muskelkater hab ich maximal leider nur noch durch längere Sex-Sessions :rofl:
Ansonsten beginnt nun echt die harte Zeit. Im Sommer immer draußen laufen ... aber nun, wenns kälter und früher dunkel wird, macht das nicht mehr so viel Spaß und kostet mehr Überwindung. Bin da im Herbst nun mehr in der Findungsphase. Drinnen trainieren ist ja aktuell nicht so ...

Haha, Muskelkater hab ich maximal leider nur noch durch längere Sex-Sessions :rofl:
Ansonsten beginnt nun echt die harte Zeit. Im Sommer immer draußen laufen ... aber nun, wenns kälter und früher dunkel wird, macht das nicht mehr so viel Spaß und kostet mehr Überwindung. Bin da im Herbst nun mehr in der Findungsphase. Drinnen trainieren ist ja aktuell nicht so ...
Wenn du kein krafttraining machst ist das ja auch was anderes ;)

Zurück
Oben