C
Gast
(Gelöschter Account)
Klimmzüge muss ich mir auch ganz ganz hart erarbeiten...schaff jetzt 4 stricte oder so, auch immernoch viel zu schlecht in Wahrheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt wer?1 bis 2 sollte Frau schon auch schaffen.
Du kennst dich aber gut mit Frauen aus1 bis 2 sollte Frau schon auch schaffen.
wieviel sollte ein Mann zusammen bringen?
Zulässige Antwort, Danke6 bis 9 sollten schon drinnen sein....am Besten mit leicht angewinkelten oder waagrechten Beinen.![]()
Zulässige Antwort, Danke. Hab schon befürchtet es kommt was zweistelliges.
Das braucht auch seine Zeit, Klimmzüge sind auch meine Achillesferse, da hilft nur durchhalten und mit Bändern und mit negativen Wiederholungen arbeiten, inzwischen kriege ich schon einige hin!Klimmzüge muss ich mir auch ganz ganz hart erarbeiten...schaff jetzt 4 stricte oder so, auch immernoch viel zu schlecht in Wahrheit.
Und wo ist da dann die lebensqualität?Ich arbeite zwar sehr viel, mache aber pro Woche 4x am späten Abend (nach 22 Uhr) Training im Fitnessstudio (2er Split). Im Gegensatz zu vielen anderen kann ich auch nach dem Training zu später Stunde super schlafen.
Meine relativ gute Figur verdanke ich aber vor allem meiner Ernährung. Vergleichsweise striktes Low Carb, Low Fat, High Protein Futter. Gekocht wird vor allem am Wochenende. Auf Supplements verzichte ich (bis auf EAA und Multi PRZ) weitgehend. Und auf Fast Food, Süßes und Co. verzichte ich sowieso gerne...
Hatte früher oft stark schwankendes Gewicht und auch keinen stabilen Körperfettanteil, kann mich Dank dem konsequenten Workout und der Umstellung meiner Ernährung nun aber recht problemlos auf gut 10% Körperfett und einem super Gewicht halten.
Manche finden ihre Erfüllung im rausholen ihres Maximus ;-) manch einer würde mich auch für relativ verrückt finden und ich bin trotzdem glücklich!Und wo ist da dann die lebensqualität?![]()
Ich seh das wie du, ein bisschen Gewichten zwischen den Prioritäten tut mir auch gut. Eigentlich wollte ich heute mit dem Rad eine länger Grundlagenausdauerrunde fahren, ist heute der letzte Tag für längere Zeit mit stabilem trockenen Wetter. Inzwischen ist aber klar dass mich ab heute Mittag meine Freundin besuchen kann - so wird’s eben Intervalltraining für den HüftbeugerUnd wo ist da dann die lebensqualität?![]()
Die wenigsten sind wirklich glücklich dabeiManche finden ihre Erfüllung im rausholen ihres Maximus ;-) manch einer würde mich auch für relativ verrückt finden und ich bin trotzdem glücklich!
Definitiv die richtige wahlIch seh das wie du, ein bisschen Gewichten zwischen den Prioritäten tut mir auch gut. Eigentlich wollte ich heute mit dem Rad eine länger Grundlagenausdauerrunde fahren, ist heute der letzte Tag für längere Zeit mit stabilem trockenen Wetter. Inzwischen ist aber klar dass mich ab heute Mittag meine Freundin besuchen kann - so wird’s eben Intervalltraining für den Hüftbeuger. Und ja ich hab einen höher KFA mit ca 15%, den hab ich seit gut 10 Jahren, der wird halt alle 10 Jahre um 1-2% mehr, das halt ich aus.
Klimmzüge muss ich mir auch ganz ganz hart erarbeiten...schaff jetzt 4 stricte oder so, auch immernoch viel zu schlecht in Wahrheit.
Die Waage zeigt gerade unter 70 kg- die sportlichen Monate wirken sich aus
![]()