- Reaktionen
- 103.349
- Checks
- 31
Bist jz vegan?Sind übrigens Gains ohne tierische Produkte![]()
Makros?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist jz vegan?Sind übrigens Gains ohne tierische Produkte![]()
Vegan vll nicht 100%ig, hier und da Fisch oder eine Butter mag vorkommen, aber selten!Bist jz vegan?
Makros?
Nur so. Ist mir eingefallen, dass Klimmzüge noch heftiger sind als Planks und hat mich interessiert ob du das mal versucht hast.Nein gg das is jz nichts das mich interessiert.
Ich trainiere mehr isoliert bizeps und trizeps.
Wieso?
Ich bin im oberkörper eine weak bitchNur so. Ist mir eingefallen, dass Klimmzüge noch heftiger sind als Planks und hat mich interessiert ob du das mal versucht hast.
Das nennt man Aufteilung in der Beziehung, du hast den starken Unterkörper und er den starken OberkörperIch bin im oberkörper eine weak bitch![]()
Ja deprimierend is es schonDas nennt man Aufteilung in der Beziehung, du hast den starken Unterkörper und er den starken Oberkörper![]()
Ich widerspreche ungern schönen Frauen............oder bin ich hier einer Fake Info aufgesessen, bzw. interpretiere ich etwas falsch ???Auf muskelkater massieren is garnicht gut![]()
Autsch, pass auf deine Bandscheiben auf...Ja deprimierend is es schonwird aber wohl normal sein.
mitn arsch beweg ich locker 75kg, da is mehr das gewicht aufm becken das problem und beim bizeps bin ich bei 7kg pro arm?![]()
Oh denen gehts gutAutsch, pass auf deine Bandscheiben auf...![]()
Da gehen die meinungen wohl auseinander aber meine angestellte sagt es ist sehr schlecht.Ich widerspreche ungern schönen Frauen............oder bin ich hier einer Fake Info aufgesessen, bzw. interpretiere ich etwas falsch ???
![]()
Regeneration: Massagen gut gegen Muskelkater - FIT FOR FUN
Ob Muskelkater, Zerrung oder Verspannung – Massagen fördern tatsächlich den Heilungsprozess. Was genau sie bewirken, haben Wissenschaftler jetzt herausgefunden.www.fitforfun.de
Hab ich auch ein paarmal gemacht, in Kombination mit einem Bier zur Auffüllung der Elektrolyten. Dürfte auch was bringenWas mir sehr gut hilft, ist nach dem Training in die warme Sauna zu gehen
Mir genügt Elektrolyte nachfüllenHab ich auch ein paarmal gemacht, in Kombination mit einem Bier zur Auffüllung der Elektrolyten. Dürfte auch was bringen
Ich habe generell mehr Kraft in den Beinen als Armen.
Ich mach einen halben, also unterdurchschnittlich bin ich schon mal nichtWas wenig verwundert, liegt das doch an der menschlichen Physiognomie. 0 Klimmzüge sind allerdings selbst für Frauen unterdurchschnittlich.
Na bitte was du mit dem Hintern bewegst, bewege ich mit der Brust, alles im GleichgewichtJa deprimierend is es schonwird aber wohl normal sein.
mitn arsch beweg ich locker 75kg, da is mehr das gewicht aufm becken das problem und beim bizeps bin ich bei 7kg pro arm?![]()
Bankdrücken 75kg? Nicht schlechtNa bitte was du mit dem Hintern bewegst, bewege ich mit der Brust, alles im Gleichgewicht![]()
Ich habs nie probiertWas wenig verwundert, liegt das doch an der menschlichen Physiognomie. 0 Klimmzüge sind allerdings selbst für Frauen unterdurchschnittlich.
Ich habs nie probiert![]()