Der Fitnessthread

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich komm mir auch immer ein bissi deplaziert vor wenn ich bei den "Henkern" trainier und beim Kreuzheben wenns gut läuft 5kg pro Seite hochbekomm.😂 Aber das wird schon werden irgendwann 😁
Is halt so, wen kümmert es. 😁 Aber bis ma da drübersteht.....
Hab früher in einem Physiozentrum trainiert. Hat ewig gedauert bis ich hier ins Fitnesscenter alleine gehen wollte.

Im Topgym war ma das egal, aber zu Hause war es mir voll unangenehm.....

Muahahaha that was fun - ein paar ausgesuchte Beispiele:

Sandbag Carry + Animal Movements 150 Minuten

Eine Runde: ca. 1 km Sandbag Carry (20kg) gefolgt von 250 m Animal Movement im 30-Minuten Wechsel: Bear Crawl, Ape Walk, Duck Walk

1 h Burpee Broad Jumps

Weighted March 150 Minuten

7 - 8km mit mit 250 - 300 hm Rucksack (27kg) und Sandbag (20 kg); nach Rückkehr ein AMRAP-WOD bestehend aus:

• 10 Deficit Push-ups mit Füßen auf dem Sandsack
  • 10 Overhead Sandbag Presses
  • 20 Flutterkicks mit Sandbag im Hollow Hold
  • 10 Burpees
Animal Movements 180 Minuten:

Eine Runde: 400 m Rückwärtslaufen, 200 m Crab Walk, 400 m Bear Crawl

Muahahaha that was fun - ein paar ausgesuchte Beispiele:

Sandbag Carry + Animal Movements 150 Minuten

Eine Runde: ca. 1 km Sandbag Carry (20kg) gefolgt von 250 m Animal Movement im 30-Minuten Wechsel: Bear Crawl, Ape Walk, Duck Walk

1 h Burpee Broad Jumps

Weighted March 150 Minuten

7 - 8km mit mit 250 - 300 hm Rucksack (27kg) und Sandbag (20 kg); nach Rückkehr ein AMRAP-WOD bestehend aus:

• 10 Deficit Push-ups mit Füßen auf dem Sandsack
  • 10 Overhead Sandbag Presses
  • 20 Flutterkicks mit Sandbag im Hollow Hold
  • 10 Burpees
Animal Movements 180 Minuten:

Eine Runde: 400 m Rückwärtslaufen, 200 m Crab Walk, 400 m Bear Crawl
Wie lang warst dieses mal dabei?

Unglaublich was der körper leisten kann.

Ach was, da haben auch wieder 4 Mädels gefinished, also alles im Rahmen des Möglichen :) darf man hier ein Bild posten wenn die Leute durch die Facemask zensiert sind?

@Mitglied #11972 Tja, gegen die optische Unterlegenheit kann ich leider nichts ausrichten, aber damit komme ich zurecht :) du kannst auch gerne Bilder von mir beim Deadliften sehen, nur das interessiert mich ja nichtmal selber :D

Zurück
Oben