Der Fitnessthread

Naja aber massive Beine und ein dünner Oberkörper schaut ja auch irgendwie komisch aus?
Hm kommt natürlich immer darauf an wie die proportionen sind.

nicer bizeps und schön trainierter rücken kann auch sexy sein find ich :) nur halt breite schultern gefällt mir wirklich garnicht. Diese runden schultern die viele frauen auf der bühne haben und dann keinen arsch. Brrr..

Hm kommt natürlich immer darauf an wie die proportionen sind.

nicer bizeps und schön trainierter rücken kann auch sexy sein find ich :) nur halt breite schultern gefällt mir wirklich garnicht. Diese runden schultern die viele frauen auf der bühne haben und dann keinen arsch. Brrr..
Also wenn man sich die körpersilhouette anschaut und die Oberschenkel breiter als die Schultern sind, fänd ich das sehr seltsam... stells dir mal vor 😅🤔

Finde es toll, dass es hier so viele sportliche Menschen gibt :zweisam:

Ich hab immer schon alle möglichen Sportarten gemacht.
Habe viele Jahre Turnen und Akrobatik betrieben und auch eine Zeit lang Le Parkour.
Eigentlich so gut wie nie Fitnessstudio, da ich immer schon alleine zu Hause/im Wald trainierte.
Sport ist für mich meine Wohlfühlzone und die liebste Tätigkeit, die ich immer und überall mache.
Ich habe immer igendwelche Bewegungen oder akrobatische Elemente im Hinterkopf, auf die ich hinarbeite(derzeit zB. freier Handstand, schöne Muscle-ups).
Baue mein Training hauptsächlich aus den klassischen Körpergewichtsübungen auf und ergänze mit Gewichten, falls diese zu leicht werden.
Ansonsten nutze ich die Natur und betreibe radfahren(MTB + Rennrad), berggehen, laufen und meine neuerste Leidenschaft ist das Klettersteig gehen.

Finde es toll, dass es hier so viele sportliche Menschen gibt :zweisam:

Ich hab immer schon alle möglichen Sportarten gemacht.
Habe viele Jahre Turnen und Akrobatik betrieben und auch eine Zeit lang Le Parkour.
Eigentlich so gut wie nie Fitnessstudio, da ich immer schon alleine zu Hause/im Wald trainierte.
Sport ist für mich meine Wohlfühlzone und die liebste Tätigkeit, die ich immer und überall mache.
Ich habe immer igendwelche Bewegungen oder akrobatische Elemente im Hinterkopf, auf die ich hinarbeite(derzeit zB. freier Handstand, schöne Muscle-ups).
Baue mein Training hauptsächlich aus den klassischen Körpergewichtsübungen auf und ergänze mit Gewichten, falls diese zu leicht werden.
Ansonsten nutze ich die Natur und betreibe radfahren(MTB + Rennrad), berggehen, laufen und meine neuerste Leidenschaft ist das Klettersteig gehen.
Muscle up drills mach ich auch gerade...glaube das wird noch ein hartes Stück Arbeit... 🥵

Bei mir tut sich net viel. Mit dem corona scheiß mag ich net unbedingt ins Fitnessstudio. Ab und an mal geh jch laufen aber wenns dauernd regnet is das auch doof. Ich weiß net was ich sonst machen soll. 😭

Zurück
Oben