Der Fitnessthread

ich werfe mal die verschwörungstheorie hin das manche nur für insta ins fitnesstudio gehen :D
Das wäre richtig schlimm. Ich seh eig garnicht so viele leute die selfies machen im fitness. Wenn dann mal nachher, weil wir viele fitness influencer im gym haben aber während des training sind die meisten total fokussiert.

Das wäre richtig schlimm. Ich seh eig garnicht so viele leute die selfies machen im fitness. Wenn dann mal nachher, weil wir viele fitness influencer im gym haben aber während des training sind die meisten total fokussiert.
Ich seh sehr viele bei uns permanent nur ins Handy starren. Wenn ich Kinesis mach fällts mir besonders auf weil ich da die Geräte gut im Blick hab. Es zieht sich auch durch alle Altersgruppen.

wir haben auch einige bei uns im Studio und bei uns ist es ähnlich wie bei dir. Viele trainieren mit dem Handy, tippen ihre Ergebnisse ein und hören Musik dahei. Fotos im Trainings Bereich sind da nicht gewollt und dafür gibt es einen Spiegel in einer Ecke.

Was ich aber immer wieder festgestellte ist das Posen und Fotos machen in der Umkleide und dann Posten bei WhatsApp oder so.

Zurück
Oben