Der Fitnessthread

Ich bin eh 300kacl im Defizit, tracke meine Makros und nehme stetig ab. 😊 Frage war halt, ob man einen schönen runden Hintern a bekommt, wenn man im Defizit is.
Dann einfach weitermachen :)

Bei mir is ja auch was weitergangen oder? :p
War natürlich nicht immer im defizit aber dennoch :) arsch braucht halt einfach wirklich zeit und arbeit.

Ich bin 1,58 😁 Nein Hunger hab ich eigentlich nie, eher Probleme die Kalorien in mein 8h Essenszeitfenster unterzubringen.

Ich bin 1,58 😁 Nein Hunger hab ich eigentlich nie, eher Probleme die Kalorien in mein 8h Essenszeitfenster unterzubringen.
Du solltest auf 1700 aufstocken.
120 g eiweiss würd ich dir auch raten, sonst wird das nix mit muskelaufbau. Der körper braucht genug eiweiss für die proteinsynthese.

16/8 musst du wissen, ob du das machen möchtest wenn du deine kcal sonst nichtmal im defizit schaffst🙈

Aufgebaut hab ich für meine Verhältnisse sogar schon ganz gut aber ich besprech das mal mim Trainer. Oberstes Ziel is ja noch abnehmen neben Schmerzfreihheit.
Intervallfasten hat sich für mich prinzipiell bewährt, fühl mich besser damit und hungern oder Heißunger hab ich ja nicht.

Aufgebaut hab ich für meine Verhältnisse sogar schon ganz gut aber ich besprech das mal mim Trainer. Oberstes Ziel is ja noch abnehmen neben Schmerzfreihheit.
Intervallfasten hat sich für mich prinzipiell bewährt, fühl mich besser damit und hungern oder Heißunger hab ich ja nicht.
Schon klar aber eiweiss ist essentiell.

Guten Morgen!
Hat schon jemand die "Bring Sally up Challenge" versucht und wie ist es Euch dabei ergangen?
Meine Ärmelchen haben gestern gebrannt wie Feuer! gg

So die Woche war ich wieder brav und hab alle meine vorgenommenen Workouts erledigt. 💪🏻
Ich stell mich schonmal drauf ein, dass des bis in den Frühling so weitergehen wird 😔

Iss einfach 2g eiweiss pro kg,

2g/kg ist bei täglicher Einnahme schon eher das obere Limit, insbesondere bei Frauen. Da macht es mehr Sinn, auf Wertigkeit und das Aminosäureprofil zu achten bzw. den Zeitpunkt der Einnahme etwas im Auge zu behalten, als auf Teufel komm raus Eiweiß in sich rein zu schütten.

2g/kg ist bei täglicher Einnahme schon eher das obere Limit, insbesondere bei Frauen. Da macht es mehr Sinn, auf Wertigkeit und das Aminosäureprofil zu achten bzw. den Zeitpunkt der Einnahme etwas im Auge zu behalten, als auf Teufel komm raus Eiweiß in sich rein zu schütten.
Bei normaler figur sind 130g-140g nun wirklich unbedenklich ^^

Viel mehr bringt ee nix.

Zurück
Oben