Der Fitnessthread

Nein das glaub ich nicht. Eigentlich sollten sie den Betrag nicht abbuchen und damit würde sich die Laufzeit verlängern. Bekommen denk ich wie die anderen Branchen derzeit 80%vom Umsatz ersetzt.

2g/kg ist bei täglicher Einnahme schon eher das obere Limit, insbesondere bei Frauen. Da macht es mehr Sinn, auf Wertigkeit und das Aminosäureprofil zu achten bzw. den Zeitpunkt der Einnahme etwas im Auge zu behalten, als auf Teufel komm raus Eiweiß in sich rein zu schütten.
Ich bin von dem exzessiven Eiweiß reinschütten mittlerweile auch abgerückt. Tut mir nicht so gut und ich kann das viele Fleisch überhaupt nimmer sehen.

Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit (zahlt der Staat) und die Unternehmen kriegen Umsatzersatz. Zumindest ist es bei Gastro und Handel so, ich nehme an es bekommen alle, die nicht öffnen dürfen.
Ah ok. Also bei uns im märz gabs nur kurzarbeit. Umsatzersatz haben nur selbständige kriegt. Die hatten halt dafür keinen anspruch auf kurzarbeit.

Nur die löhne wär zu wenig für uns 😅

Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit (zahlt der Staat) und die Unternehmen kriegen Umsatzersatz. Zumindest ist es bei Gastro und Handel so, ich nehme an es bekommen alle, die nicht öffnen dürfen.

Ja aber die Verträge der Studios schließen das meist aus dass der Kubde was bekommt so ist es bei denen die ich kenne. Einige machen aber Rabatt wenn man fragt

Ah ok. Also bei uns im märz gabs nur kurzarbeit. Umsatzersatz haben nur selbständige kriegt. Die hatten halt dafür keinen anspruch auf kurzarbeit.

Nur die löhne wär zu wenig für uns 😅
Nagel mich wie gesagt nicht fest auf das aber ich denke so ists.
Na wie auch immer, ich hoff sie sperren so bald als möglich wieder auf...

Ich esse momentan

130-140g ew
190-200g kh
90-95 g fett

Mehr carbs oder fette würden nicht gehen 😅

Im defizit krampf ich auch mit 130g ew

Zurück
Oben