- Registriert
- 23.7.2020
- Beiträge
- 15.295
- Reaktionen
- 103.550
- Punkte
- 1.656
- Checks
- 31
Ja ich mach richtig fett drama wenn die mir das in deutschland nicht anhängen.Wir zumindest schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich mach richtig fett drama wenn die mir das in deutschland nicht anhängen.Wir zumindest schon...
Nein das glaub ich nicht. Eigentlich sollten sie den Betrag nicht abbuchen und damit würde sich die Laufzeit verlängern. Bekommen denk ich wie die anderen Branchen derzeit 80%vom Umsatz ersetzt.
Ich bin von dem exzessiven Eiweiß reinschütten mittlerweile auch abgerückt. Tut mir nicht so gut und ich kann das viele Fleisch überhaupt nimmer sehen.2g/kg ist bei täglicher Einnahme schon eher das obere Limit, insbesondere bei Frauen. Da macht es mehr Sinn, auf Wertigkeit und das Aminosäureprofil zu achten bzw. den Zeitpunkt der Einnahme etwas im Auge zu behalten, als auf Teufel komm raus Eiweiß in sich rein zu schütten.
Die kriegen umsatzersatz?Nein das glaub ich nicht. Eigentlich sollten sie den Betrag nicht abbuchen und damit würde sich die Laufzeit verlängern. Bekommen denk ich wie die anderen Branchen derzeit 80%vom Umsatz ersetzt.
Du musst ja nicht 1kg fleisch am tag essenIch bin von dem exzessiven Eiweiß reinschütten mittlerweile auch abgerückt. Tut mir nicht so gut und ich kann das viele Fleisch überhaupt nimmer sehen.
Auch einen Bruchteil davon halt ich grad nicht aus.Du musst ja nicht 1kg fleisch am tag essen![]()
Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit (zahlt der Staat) und die Unternehmen kriegen Umsatzersatz. Zumindest ist es bei Gastro und Handel so, ich nehme an es bekommen alle, die nicht öffnen dürfen.Die kriegen umsatzersatz?
Normalerweise nur die löhne?
Was meinst machen vegetarier und veganer?Auch einen Bruchteil davon halt ich grad nicht aus.
Bei normaler figur sind 130g-140g nun wirklich unbedenklich
Ah ok. Also bei uns im märz gabs nur kurzarbeit. Umsatzersatz haben nur selbständige kriegt. Die hatten halt dafür keinen anspruch auf kurzarbeit.Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit (zahlt der Staat) und die Unternehmen kriegen Umsatzersatz. Zumindest ist es bei Gastro und Handel so, ich nehme an es bekommen alle, die nicht öffnen dürfen.
Die Mitarbeiter sind in Kurzarbeit (zahlt der Staat) und die Unternehmen kriegen Umsatzersatz. Zumindest ist es bei Gastro und Handel so, ich nehme an es bekommen alle, die nicht öffnen dürfen.
Bei Hobbysportlern sind 1,4-1,6g/kg ausreichend, aber es steht natürlich jedem frei seine Nieren zu stressen.
Eventuell eben nicht ganz so viel Eiweiß (Rede von 2g/kg und aufwärts) essen und trotzdem aufbauen...Was meinst machen vegetarier und veganer?
Nagel mich wie gesagt nicht fest auf das aber ich denke so ists.Ah ok. Also bei uns im märz gabs nur kurzarbeit. Umsatzersatz haben nur selbständige kriegt. Die hatten halt dafür keinen anspruch auf kurzarbeit.
Nur die löhne wär zu wenig für uns![]()
Doch die schauen da genau so drauf ggEventuell eben nicht ganz so viel Eiweiß (Rede von 2g/kg und aufwärts) essen und trotzdem aufbauen...
Weiß ich, ich hab einen zuhauseDoch die schauen da genau so drauf gg
Soll jeder machen wie er will.Weiß ich, ich hab einen zuhauseund der isst sicher nicht mehr als 1-1,5g/kg. ich bin trotzdem der Meinung, dass es eben exzessiv nicht notwendig ist (wie gesagt, 2g/kg aufwärts)
Ich esse momentan
130-140g ew
190-200g kh
90-95 g fett
Mehr carbs oder fette würden nicht gehen
Im defizit krampf ich auch mit 130g ew